M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will sehen, wie es mit seiner Diät so läuft. Ich hab mittlerweile sieben Kilo verloren. Und er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mittlerweile sieben Kilo verloren
20Und er?
In welcher Zeit??
weiss nicht, aber er hat das mal irgendwo erwähnt.In welcher Zeit??
Wann bist du denn wiedermal vor Ort?
Ja...sagst uns...Salti...wann schwingst dich wieder mal auf dein gelben Adler...
Ich will sehen, wie es mit seiner Diät so läuft. Ich hab mittlerweile sieben Kilo verloren.
Und er?
In welcher Zeit??
Also zwischen meiner vorletzten und letzten Sichtung hat er zugelegt gehabt! (Damit es verständlicher wird: Vor meiner vorletzen Sichtung hat er von einer Diät geredet.)
Ich vielleicht auch. Die Woche war ich noch nicht dort. Und einen kompletten Tag zusammen überleben wir Zuhause nicht...Morgen vielleicht........
Du treibst es mir jedem Mädl, der Reihe nach??
Wurde dort umgebaut?
Preise?
Öffnungszeiten?
Beschreibung der Mädels?
solltest Du wirklich irgendwann Betreiber sein wollen, so ein Posting http://www.erotikforum.at/strassens...d-andere-episoden.426828-seite128#post5041571 wäre Dein geschäfftlicher Tod.
- Ja, alle 5 machen Superservice
-Nein, kein Umbau erfolgt ist.
- 1/2 Std. 50 + 12 Zimmer
- 15 min. Quickie 40 inkl. Zimmer
- Öffnungszeit ab 20:00 bis 05:00
- 2 Tschechische + 3 Bulgarische SWs ,
dunkelhaarig, blond, brünett, schlank eine fester gebaut und schöne OW DD
Öffnungszeit ab 20:00 bis 05:00
also überhaupt kein Tagesbetrieb mehr?
Tagesbetrieb als Pension, wie immer
aber auch dieser "Tagesbetrieb" war/ist ja nur zeitweise gegeben.
Ist es nicht so, daß sie zu bestimmten Tagen (weiß jetzt nicht: unter der Woche oder Wochenende) tagsüber meist geschlossen hat?
http://www.beigabi.at
Parkscheine für 1/2 Stunde | 1Stk. | EUR 0,60 |
Du treibst es mir jedem Mädl, der Reihe nach??
Wurde dort umgebaut?
Preise?
Öffnungszeiten?
Beschreibung der Mädels?
Da du ja anscheinend meine Berichte verfolgst, müsstest du erkannt haben, dass ich hauptsächlich vorne in der Au bin und nicht hinten bei Gabi.Du postest fast täglich Lageberichte aus der Gegend und weißt es nicht?????