2
Gast
(Gelöschter Account)
naja,solange es nur der kalk im wasser ist ! oder meintest du etwas anderes ?Kann dieses WE leider nicht.......hab da was verschwitzt. Dieser verdammte Kalk im Wasser........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja,solange es nur der kalk im wasser ist ! oder meintest du etwas anderes ?Kann dieses WE leider nicht.......hab da was verschwitzt. Dieser verdammte Kalk im Wasser........
naja,solange es nur der kalk im wasser ist ! oder meintest du etwas anderes ?
Da fahre ich extra raus um ihn zu sehen und jetzt kommt er nicht, tztz!
13:00: Nur eine Alte derzeit.
Gleich drei Sozialarbeiter kümmern sich um sie.
na da empfehle ich dir wiener wasser !! aber das über der donau also west-süd !! das ist spitze !!
Nächste WE, garantiert......darfst sogar den Tag aussuchen. Bin da noch flexibel. Ev. stoßen ja noch andere dazu?
Ja mitteilen wann Uhrzeit Treffpunkt !
Nach 30min Parkplatzsuche habe ich es aufgegeben
war ja modellbaumesse, alles verparkt
.....das Dreamteam ist natürlich auch umherkgekreist und sie hat immer wieder gierig in das Auto hineingespäht (wie alt ist die denn eigentlich weiss das jemand?) Kann mir Vorstellen dass Sie mal nicht unhübsch war, mittlerweile leider schon etwas deformiertes Gesicht......
deformiertes Gesicht
is gestolpert..... hingefallen..... oder
Fragen über Fragen........
Diesen Gedanken hab ich auch sofort gehabt, nachdem ich den Bericht von youngn gelesen habe.Oder Hingefallen worden ???
deformiertes Gesicht
is gestolpert..... hingefallen..... oder
Fragen über Fragen........
nein nicht in dem Sinne, sondern die typische degenarative Gesichtsverformung die sich bei Langzeitkonsumenten von harten Drogen nach einer Zeit schleichend bemerkbar macht
Nabumm, innerhalb von nicht einmal eines halben Jahres schon so tief gesunken