Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da empfehle ich dir wiener wasser !! aber das über der donau also west-süd !! das ist spitze !!

Da fahre ich extra raus um ihn zu sehen und jetzt kommt er nicht, tztz!

13:00: Nur eine Alte derzeit.
Gleich drei Sozialarbeiter kümmern sich um sie.

14:00: Bin zurück vom Billa (an Feiertagen besonders zu empfehlen), keine SW anwesend.
Korregiere, der Transvestit ist gerade angekommen.

15:00: Transvestit ging grad heim. Die Alte ist noch da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fahre ich extra raus um ihn zu sehen und jetzt kommt er nicht, tztz!

13:00: Nur eine Alte derzeit.
Gleich drei Sozialarbeiter kümmern sich um sie.

Nächste WE, garantiert......darfst sogar den Tag aussuchen. Bin da noch flexibel. Ev. stoßen ja noch andere dazu?

na da empfehle ich dir wiener wasser !! aber das über der donau also west-süd !! das ist spitze !!

Na geh.....jetzt spar ich schon die ganze Zeit und jetzt kommst mir so daher.........:roll:
Aber vielleicht is a Tankwagen doch besser als a Bangbus :hmm: .......???

Nach 30min Parkplatzsuche habe ich es aufgegeben und bin auf der Mariahilfer Straße gelandet. In der Au und auch um die FH und Gabi herum nichts gesichtet.

Gestern zwischen 18-19 ein Paar Runden gedreht und es war mehr los als ich nach den Berichten hier erwartet habe. Wobei eher Quantität und keine Quali, Bei der FH nichts gesichtet aber vor dem Penny auf der Kiste sind 3 eher älte gesessen, im Stuwer selbst auch 3-4 (meistens ganz toll getarnt - mit dem Handy am Ohr) darunter auf jeden fall die "ehimmerda" dicke, blonde Ungarin und die 18j. Ungarin "Lina" falls ichs richtig gesehen habe, das Dreamteam ist natürlich auch umherkgekreist und sie hat immer wieder gierig in das Auto hineingespäht (wie alt ist die denn eigentlich weiss das jemand?) Kann mir Vorstellen dass Sie mal nicht unhübsch war, mittlerweile leider schon etwas deformiertes Gesicht. Stuwer tot? Nein, gestern schien es wie noch Wochen vor dem 18.10. Man:down: muß nur etwas mehr die Augen offen halten.

Ansonsten war auch kein Blaulicht und kein uniformierter RB-Auflauf zu sehen, wobei an vielen Ecken auch nach 30min herumkurven immer die gleichen zivil gekleideten Personen standen. Darunter auch eine Blondine mitte 30 die zwar beim Vorbeifahren fordernd Augenkontakt aufnimmt aber 100% eine andere Art Dienstleistung anbietet. Hätte mir nur allzu gerne den Spaß erlaubt sie so etwas wie "Hi, wie immer in den Arsch ohne Gummi für 20?" zu Fragen:lol:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
.....das Dreamteam ist natürlich auch umherkgekreist und sie hat immer wieder gierig in das Auto hineingespäht (wie alt ist die denn eigentlich weiss das jemand?) Kann mir Vorstellen dass Sie mal nicht unhübsch war, mittlerweile leider schon etwas deformiertes Gesicht......

deformiertes Gesicht :?: :?: :?: :?: :?:
is gestolpert..... hingefallen..... oder :?: :?: :?: :?: :?:

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Fragen über Fragen........

Das Alter weiß man nie so genau, ich würde aber von mindestens 23 Jahren ausgehen.

Nachdem ich terminlich eh in der Nähe war, bin ich rüber gefahren.

13:15: Eine SW und ein Suchender in Sichtweite.

13:25: Bus beladen gleich mit sechs Stück an Personal begibt sich auf eine Erkundungstour durch den Park. Dass in dem Moment drei Prostituierte in der Nähe vom Billa waren, werden sie aus lichttechnischen (Sonne nicht sichtbar) Gründen wohl übersehen haben.

13:50: Dreamteam angekommen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

deformiertes Gesicht :?: :?: :?: :?: :?:
is gestolpert..... hingefallen..... oder :?: :?: :?: :?: :?:

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Fragen über Fragen........

nein nicht in dem Sinne, sondern die typische degenarative Gesichtsverformung die sich bei Langzeitkonsumenten von harten Drogen nach einer Zeit schleichend bemerkbar macht

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
nein nicht in dem Sinne, sondern die typische degenarative Gesichtsverformung die sich bei Langzeitkonsumenten von harten Drogen nach einer Zeit schleichend bemerkbar macht

Nabumm, innerhalb von nicht einmal eines halben Jahres schon so tief gesunken :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Nabumm, innerhalb von nicht einmal eines halben Jahres schon so tief gesunken :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Naja, sieh dir die beiden doch an - ungepflegtes, abgefucktes Erscheinungsbild, hasten beide herum durch das Stuwer und eindeutig beide "drauf" - das mit dem "junkie-face/blick" geht mit heroin, meth oder crack ziemlich schnell

Oder glaubt hier jemand ernsthaft dass die beiden jeden Abend lediglich zuviel weissen spritzer erwischen oder einen joint vorm schlafen gehen rauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben