- Reaktionen
- 6.329
- Checks
- 12
Ich garniere meine Hühnchen, immer mit Obststückchen (wie z.B. Bananen, Ananas, Kiwi, Erdbeeren) und kleinwenig Schlagobers.......und dazu eine Flasche Champagner.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich garniere meine Hühnchen, immer mit Obststückchen (wie z.B. Bananen, Ananas, Kiwi, Erdbeeren) und kleinwenig Schlagobers...
Wann bist du denn wiedermal vor Ort?
Ich hab's nie verstanden wie man Fleisch mit Obst kombinieren kann.
Hawaii-Pizza war die Standardpizza meiner letzten Ex, wäh, dafür hat sie zu meiner Pizza (ich hau immer Zwiebel drauf) wäh gesagt.
Das wäre damals eh egal gewesen, da die Frau selber gefurzt hat, wenn es gedrückt hat.Dafür gibt es vielleicht ein logische Erklärung: Zwiebel verursachen mitunter Blähungen...
...........
17:40: Rene mit aktueller und alter Flamme im 3er Pack eingetroffen.
nö, offensichtlich nicht. Ist ja eine dankbare Tätigkeit, da tun sie sich nicht weh, und setzen sich auch kaum nennenswerten Gefahren aus.muss ma mal zammbringen, 8 kappen auf einem haufen zu zählen. haben die nix anderes zu tun?
...ich frag mich, wo die ganzen perspektiven hingekommen sind...
andere stadt? bin wirklich sehr oft unterwegs, und hab von denen nie wieder eine gesichtet...
andererseits vielleicht eh ganz gut, damit die RBs nicht gleich die Nase daufgestoßen bekommenleider gibts so gut wie keine posts darüber, welche SWs dort zu finden sind.
da schau her, die beiden gibt's noch immer? Sind offenbar Schwestern.Dann bin im Club 9 eingekehrt. Zwei blondinen mit grossen OW glaub Slowakinen waren. Beide um die 25-30. Bin mit Claudia aufs zimmerl gegangen 50 die hoibe stund
Hast vermutlich nur Diskobesucher gesehen (Praterdisko, im Stuwer wird geparkt.)In der au sind auffällig viele Jungs unterwegs ist es normal?