W
Gast
(Gelöschter Account)
Eine meiner Favoritinnen aus der Perspektivstraße, Lolita, sitzt nun bei Gabi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwar gratis, aber bereits ein Verstoß gegen das WPG - "Anbahnung"zwinkern ist ja gratis
.....Ist Babsi gut und wie ist ihr Körper?
.....optisch!
.....wie das Mädl NACKT ausschaut, pralle oder schlaffe Titten, straffer Bauch.....
.....Nadelstichstellen sieht, auf Grund einer eventuellen Drogensucht usw...
Mittig der Bahnhofshalle bzw. Nähe vom BILligenLAdenWo halten sie sich denn da am Hbf auf?.....
Weil?Kann dich beruhigen, du wirst
Weil?
Weil sie vielleicht zwischen die Zehen oder so sticht und die Socken sowieso immer anlässt?
ganz meine Meinung! Der ärgste Abturner überhauptSex mit Socken geht garnicht
Also bei Prostituierten lasse ich generell die Socken an.
Also bei Prostituierten lasse ich generell die Socken an.
Da geht bestimmt kein Taschendieb freiwillig dran.
denn darin versteckt der Herr seine Moneten
Aufgrund aktueller Sichtungen: Die Venediger Au hat eine neue PLZ: 1150 Wien.
Ich dusche immer vorher Zuhause in Ruhe und bin dann in 15 min im Studio, daher kein Bedarf dort zu duschen.Du meinst, nach der Dusche schlüpfst du wieder in die Socken?
Konzentriert um den Westbahnhof oder doch weitläufiger?Aufgrund aktueller Sichtungen: Die Venediger Au hat eine neue PLZ: 1150 Wien.
Aufgrund aktueller Sichtungen: Die Venediger Au hat eine neue PLZ: 1150 Wien.
heute war es also soweit; mein debüt bei gabi.. mit lola.
musste ich mir doch anschaun den laden, wo alle so davon schwärmen.
3 hasen im bau, eine hat angeblich verschlafen und eine ist krank.. normalbesetzung will sie 5 haben..
gleich vorweg: lola - ein traum - kann die lobreden meiner vorredner nur bestätigen!
traumfigur, traumbambiaugen, sehr zierlich und doch leicht muskulös, mit dunklerer haut und c-titties nach meinem augenmaß; mumu glatt, mit tattoo darüber und ganz nach meinem geschmack - klein aber fein mit leicht ausgeprägten lippchen. prinzessin lola total brav, kein stress, und ich werd wieder(-)kommen ;D
das zimmer sauber, eckwanne drin, laken frisch, handtücher alles paletti.
den kaffee kann man auch trinken;
auch noch ein bissal getalkt mit den hübschen damen, kenn ja fast alle noch von "drüben".
gabi hat jedoch eher gejammert, dass es seit der schließung schlechter geworden wäre - wünscht sich komischerweise
aber mehr RB im viertel.. ich muss es ja nicht verstehen.. sie wird halt wohl an der alternativen straßenseitigen verrichtung nagen..