Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine meiner Favoritinnen aus der Perspektivstraße, Lolita, sitzt nun bei Gabi. :hurra:

ja die gabi. jetzt bin ich schon so lange unterwegs - und war tatsächli noch nie bei ihr.
wird sich wohl ändern - wo man mir meine perspektiven genommen hat *heul*

wer am stern was sucht... im bimbereich einfach die augen aufmachen..
zwinkern ist ja gratis hab ich mal gehört..
und ja, die RB wohnt zwar auch gleich daneben. aber die beissen nicht sofort, außer man wedelt mit der rute..
ma muas ja nit unbedingt 2h um die selbe kappenpartie rumschwanzeln, bis ma auffallt.. und big brother bitte nie vergessen :p
sonst legst halt an hunni ab, wenns blöd läuft..
und wenn dich erstmal die sw kennen, hörst bald öfter: "gemma spaß"... die reden ja auch mitnand..

.....Ist Babsi gut und wie ist ihr Körper?
.....wie das Mädl NACKT ausschaut, pralle oder schlaffe Titten, straffer Bauch.....

Ihr Körper samthaft (auch ihr Bauch) ist vergleichbar mit N. v. R.
Ihre kleinen :titten: liegen schön in der Hand.

Kann dich beruhigen, du wirst :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
.....Nadelstichstellen sieht, auf Grund einer eventuellen Drogensucht usw...

Zuletzt bearbeitet:
In der Früh vom FR aud SA gegen 5.00 durchgefahren, um die 4 Blackys in der Gegend um die Susi Bar, sonst leer.

Also bei Prostituierten lasse ich generell die Socken an.

Aufgrund aktueller Sichtungen: Die Venediger Au hat eine neue PLZ: 1150 Wien.

Du meinst, nach der Dusche schlüpfst du wieder in die Socken?
Ich dusche immer vorher Zuhause in Ruhe und bin dann in 15 min im Studio, daher kein Bedarf dort zu duschen.
Wenn ich mir manches Studio bzw. auch nur die Dusche anschaue, ist es mir lieber so.
Außerdem bekommst selten ein sauberes Handtuch, da kommt mir die Galle hoch.

Aufgrund aktueller Sichtungen: Die Venediger Au hat eine neue PLZ: 1150 Wien.

schließe mich der frage des vorredners an.. wer wie wo was denn`?

also mich hats auch manchmal nach 15 verschlagen, alles was ich gefunden habe, war die eine oder andere "schiachpercht" östlicher herkunft. einzige ausnahme: die hübsche blonde tanja von der aufgelassenen perspektive spaziert manchmal auf der ÄMahü. ansonsten: nix für mich dabei...

heute war es also soweit; mein debüt bei gabi.. mit lola.
musste ich mir doch anschaun den laden, wo alle so davon schwärmen.
3 hasen im bau, eine hat angeblich verschlafen und eine ist krank.. normalbesetzung will sie 5 haben..

gleich vorweg: lola - ein traum - kann die lobreden meiner vorredner nur bestätigen!
traumfigur, traumbambiaugen, sehr zierlich und doch leicht muskulös, mit dunklerer haut und c-titties nach meinem augenmaß; mumu glatt, mit tattoo darüber und ganz nach meinem geschmack - klein aber fein mit leicht ausgeprägten lippchen. prinzessin lola total brav, kein stress, und ich werd wieder(-)kommen ;D

das zimmer sauber, eckwanne drin, laken frisch, handtücher alles paletti.
den kaffee kann man auch trinken;

auch noch ein bissal getalkt mit den hübschen damen, kenn ja fast alle noch von "drüben".
gabi hat jedoch eher gejammert, dass es seit der schließung schlechter geworden wäre - wünscht sich komischerweise
aber mehr RB im viertel.. ich muss es ja nicht verstehen.. sie wird halt wohl an der alternativen straßenseitigen verrichtung nagen..

heute war es also soweit; mein debüt bei gabi.. mit lola.
musste ich mir doch anschaun den laden, wo alle so davon schwärmen.
3 hasen im bau, eine hat angeblich verschlafen und eine ist krank.. normalbesetzung will sie 5 haben..

gleich vorweg: lola - ein traum - kann die lobreden meiner vorredner nur bestätigen!
traumfigur, traumbambiaugen, sehr zierlich und doch leicht muskulös, mit dunklerer haut und c-titties nach meinem augenmaß; mumu glatt, mit tattoo darüber und ganz nach meinem geschmack - klein aber fein mit leicht ausgeprägten lippchen. prinzessin lola total brav, kein stress, und ich werd wieder(-)kommen ;D

das zimmer sauber, eckwanne drin, laken frisch, handtücher alles paletti.
den kaffee kann man auch trinken;

auch noch ein bissal getalkt mit den hübschen damen, kenn ja fast alle noch von "drüben".
gabi hat jedoch eher gejammert, dass es seit der schließung schlechter geworden wäre - wünscht sich komischerweise
aber mehr RB im viertel.. ich muss es ja nicht verstehen.. sie wird halt wohl an der alternativen straßenseitigen verrichtung nagen..

Was hat der "Spaß " mit Lola gekostet ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben