R
Gast
(Gelöschter Account)
und dazu einige SW`s wie babsi, jackie, nathalie usw........
lol nee des geeeht gaar nit! die drei würd ich höchstens bei einem "hurenundgoglundüberhauptalle-wandertag" (im sommer) mal geschlossen mit allen -zickzack durchs stuwer und sämtlichen verbotszonen in zweierreihe mitnehmen. nur so für die heh als ansage. bei dämmerungseinbruch. hand in hand. damit das mal klar ist. weil i spazier mit wem i will wo i will und wann i will warum i will.
zu stammtischgründen würd ich eher unter gentlemen bleiben, die ladyz wollen eh nit reden sondern f** (eigentlich nit mal das, sondern $**); wenn ma sie ehrlich sein. (und zwar nit mal dann, wenns um deren probleme und ansätze zu derern lösung ginge.)
also würd i sies wissn lassn, einladen aber nicht - kommen dann eh von selber, kannst du uhr stellen - weil speck-mäuse-fangen usw.
und auch sicher nit bei gabi, weil selbige - wie du (logi) ja gestern selbst leidig erfahren musstest - niid so auf gequatsche bei ihr steht es des weiteren mit diskretion (wie schon besprochen) nit so hat, die sitzgelegenheiten need soo san.
und kaffee im pappbecher, wenn nach 3x bitte den laptop widerwillig hinstellt, das rauchen verbietet, aber drüben beim wü-stand alles mit herz und in porzellan,..
[i hab ja sowas von fix mit einem unbill von dir gerechnet .. du enttäuschst mi *scherzal*]
i frag mi sowieso: wenn man das 8(!) jahre macht, macht mans doch besser oder?
oder is euer anspruch so nieder? wenn ich gentlemen will, und kan bofl, muas is aa differenziert behandeln, oder?
(wobei sie eh viel richtig macht..)
wobei i ihr gestern schu mal angsagt hab, und nur so als ansage mal das halbe stuwer hab (teils bei ihr). damit sie mal weiß, wer i bin weil gsagt hat mans ihr ja schu angeblich, und to-be-missunderstood kann i so gaaar nit ab.
da (nur da) lob ich mir den emmi: "sie kommen als gast und gehen als freund"..
auch wenn das motto an umsetzung noch ermangelt