Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dazu einige SW`s wie babsi, jackie, nathalie usw........

lol nee des geeeht gaar nit! die drei würd ich höchstens bei einem "hurenundgoglundüberhauptalle-wandertag" (im sommer) mal geschlossen mit allen -zickzack durchs stuwer und sämtlichen verbotszonen in zweierreihe mitnehmen. nur so für die heh als ansage. bei dämmerungseinbruch. hand in hand. damit das mal klar ist. weil i spazier mit wem i will wo i will und wann i will warum i will.

zu stammtischgründen würd ich eher unter gentlemen bleiben, die ladyz wollen eh nit reden sondern f** (eigentlich nit mal das, sondern $**); wenn ma sie ehrlich sein. (und zwar nit mal dann, wenns um deren probleme und ansätze zu derern lösung ginge.)
also würd i sies wissn lassn, einladen aber nicht - kommen dann eh von selber, kannst du uhr stellen - weil speck-mäuse-fangen usw.:cool:

und auch sicher nit bei gabi, weil selbige - wie du (logi) ja gestern selbst leidig erfahren musstest - niid so auf gequatsche bei ihr steht :winner: es des weiteren mit diskretion (wie schon besprochen) nit so hat, die sitzgelegenheiten need soo san.
und kaffee im pappbecher, wenn nach 3x bitte den laptop widerwillig hinstellt, das rauchen verbietet, aber drüben beim wü-stand alles mit herz und in porzellan,..:shock:
[i hab ja sowas von fix mit einem unbill von dir gerechnet .. du enttäuschst mi *scherzal*]

i frag mi sowieso: wenn man das 8(!) jahre macht, macht mans doch besser oder?
oder is euer anspruch so nieder? wenn ich gentlemen will, und kan bofl, muas is aa differenziert behandeln, oder?:hmm:
(wobei sie eh viel richtig macht..)

wobei i ihr gestern schu mal angsagt hab:lehrer:, und nur so als ansage mal das halbe stuwer hab (teils bei ihr). damit sie mal weiß, wer i bin :mauer: weil gsagt hat mans ihr ja schu angeblich, und to-be-missunderstood kann i so gaaar nit ab.

da (nur da) lob ich mir den emmi: "sie kommen als gast und gehen als freund"..
auch wenn das motto an umsetzung noch ermangelt :haha:

Das die Gabi mit vorsicht zu genießen,das stand auch schon irgendwo vor ca zwei Jahren.
Das sie mit Kunden die ihr nicht sympathisch sind nicht recht zimperlich ist habe ich selbst vor einen Jahr gesehen.

splitternackt, in schwarzen Halterlosen mit Halsband und Leine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.....babsi, jackie, nathalie usw........
.....die drei würd ich höchstens bei einem "hurenundgoglundüberhauptalle-wandertag" (im sommer) mal geschlossen mit allen -zickzack durchs stuwer und sämtlichen verbotszonen in zweierreihe mitnehmen........

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: das ganz sicher ;) ;) ;) ;) ;)
.....stammtischgründen würd ich eher unter gentlemen bleiben........

wer wirds ihnen denn sagen :?: :?: :?: :?: :?: Speck hätten wir beide ja zur genüge :haha: :haha: :haha: :haha:
.....also würd i sies wissn lassn, einladen aber nicht - kommen dann eh von selber, kannst du uhr stellen - weil speck-mäuse-fangen usw.:cool:........

Ich habs Donnerstag kurz nach 20:00 wieder vermittelt :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: und zu spüren bekommen.........
.....und auch sicher nit bei gabi, weil selbige - wie du (logi) ja gestern selbst leidig erfahren musstest.....niid so auf gequatsche....kaffee im pappbecher, .... laptop widerwillig hinstellt, das rauchen verbietet,........

Nau bei mir wirst dich sicher wohl fühlen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: als wie
.....drüben beim wü-stand.......

Zuletzt bearbeitet:
Das die Gabi mit vorsicht zu genießen,das stand auch schon irgendwo vor ca zwei Jahren.
Das sie mit Kunden die ihr nicht sympathisch sind nicht recht zimperlich ist habe ich selbst vor einen Jahr gesehen.

Nau da hab ich wohl Glück, dass sie mich so behandelt: :zweisam:

Warum das wohl so ist...:hmm:

Vielleicht weil ich ihr gegenüber auch einfach nur nett bin...;)

Wüsst sonst keinen anderen Grund...:cool:

Nau da hab ich wohl Glück, dass sie mich so behandelt: :zweisam:

Warum das wohl so ist...:hmm:

Vielleicht weil ich ihr gegenüber auch einfach nur nett bin...;)

Wüsst sonst keinen anderen Grund...:cool:

Ich hatte auch noch keine Probleme mit ihr had es nur zweimal erlebt.
Villeicht kannte sie auch die Typen.

Nau der RAMMLER überrascht mi ordentlich.... SEX Joar kriegt er den Mund net auf und daun a Artikel nach dem aundarn...a richtiger Sex-Hase is a worn...:shock:

Rammelt sich mit Frühlingsgefühlen durch den Herbst...nau is hoit a a bissl durchanaunda...:mrgreen:

Nau der RAMMLER überrascht mi ordentlich.... SEX Joar kriegt er den Mund net auf und daun a Artikel nach dem aundarn...a richtiger Sex-Hase is a worn...:shock:

Rammelt sich mit Frühlingsgefühlen durch den Herbst...nau is hoit a a bissl durchanaunda...:mrgreen:

A narischa Kastanienb.a bletzin Rammler:mrgreen:

HEHEHEHE :hahaha:

gell, des tat uns gfalln :D

...aba..aba...der in letzer Zeit EXTREM-GEIL Logi...zieht solche Sochn a durch....:oops:

Net nur a Grossmaul...na...a wahrer Vollstrecker...:shock:

Da ist der Onkel Thai a Lercherl dagegen...:lehrer::roll:

Der wär zwor gern der grosse Maker, is aber in Wirklichkeit a .... was auch immer ... :mrgreen:

einige beiträge gelöscht. ob sw heiraten, kinder bekommen, wie sie heissen, wer die väter sind usw. zählt zu deren privatsphäre, welche in der öffentlichkeit nichts verloren hat!

einige beiträge gelöscht. ob sw heiraten, kinder bekommen, wie sie heissen, wer die väter sind usw. zählt zu deren privatsphäre, welche in der öffentlichkeit nichts verloren hat!

NATÜRLICH ABSOLUT RICHTIG; und erntet vollinhaltlich einsehen.

man sollte aber die kehrseite auch bedenken:

NATÜRLICH reden die sw lang und breit in landessprache miteinander: wer mit wem wo was gerne tut, frau oder kinder hat, nicht mehr kommt, oft kommt, sexuelle vorlieben und deviationen, die keinen was angehen, und natürlich haben sie auch kreative spitznamen für ihre gogl, notieren die kennzeichen und wird auch kommuniziert, wo man gesichtet wird.
NATÜRLICH liegt in gut jeder hüttn eine liste auf, von den grünen bestellt und vom betreiber geführt. wer dort arbeitet, wer dort hingeht usw.
NATÜRLICH gibts tausende von cams, und niemand wird gefragt, ob das so gut und privat und späre ist..

tja, ausserhalb vom ef ist's nicht unsere angelegenheit, würde selbiges im ef breitgetreten, so hätt's ebenso keine lange daseinsdauer ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tom kann ja schließlich nicht überall so schnell mit dem Taxi hinfahren und sauber machen.

nachdem mir die hübsche kleine ungarin "bogi" vor die kühlerhaube gelaufen war und gabi noch dicht hatte, hab ich die kleine mit zu mir genommen. 18 jahre, skinny, schwarze kurze locken, kleine feste stehtittchen - einfach das mädchen von nebenan. für 30,- wär sie schon zu haben gewesen, da sie aber die kohle bitter nötig hat und ich grad 45,- in der tasche hatte... die performance war dürftig. sie ist schüchtern, unerfahren, verkrampft. küssen und lecken der sehr engen mumu sind tabu. das klingt natürlich nicht nach einer empfehlung, ABER mir hats gefallen. weil sie ein echter kleiner teeny ist, und diese unbedarftheit hat ihren reiz. sie wird sich schon noch entwickeln. duschen wurde verweigert, ich musste sie dazu überreden. die ungarinnen habens scheinbar nicht so mit warmen wasser. fällt mir immer wieder auf.
ahja, und falls die exekutive mitliest - das mit den 45,- war natürlich ein kleiner scherz von mir. ich war ihr einfach sympathisch und es war alles gratis. just for fun.

Hy leute ich habe eine frage: wo finde ich kleinen madchen (grosse 1.55-1.60) bei messe gelende bzw in diese nahe od wo gibt es strssen strich in wien ausse auhof.... werde heute inder fruh so um 4uhr in wien kommen (komme von baden) und mochte eine std geniessen gibt es hotels ausser gabi? Od gragen wo ich in rube das geniesen kann ich nehme eine std also hotel ist besser? Danke im voraus ranji

EDIT: BITTE UM PN
.

DANKE NOCH EINMAL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch ist der etwas genervt wirkende ältere Herr, mit der dunklen Jacke und Umhängetasche, der grad herumgeht?

Des is der SW`s fänger vom Stuwerviertel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder interessant was so alles in dem Viertel rumläuft.......

Da hier so viele Leute über *Gabi* sprechen und ich endlich wissen wollte wo den dieses Etablissement ist, habe ich mich aufgemacht und bin die Stuver raufgepilgert.

Keine 7 Minuten später wurde ich auch schon angesprochen. Eine Ungarin ca. 35, kleine Narbe auf der Stirn, dunkle kurze Haare mit gutem deutsch aus Budapest.
Die Dame verspricht viel und hält nichts !!!

Blasen kann Sie nicht und die ungarischen Schimpfwörter hätte Sie sich sparen können. Tja ich hätte nein sagen sollen.....
Nach drei mal lutschen.....blasen war das ja nicht, erklärte Sie mir der ist zu gross und überhaupt geht der nicht in Ihren Mund.

Level 2: Ficken...... tja eine Jungfrau hält besser dagegen.
Abwechselnd AUA und Schimpfwörter...

Mir hat es dann gereicht und ich hab mich angezogen und ihr gesagt das die Leistung mies war.
Daraufhin wurde Sie aggressiv !!!

Da wir einerseits noch in Zimmer 1 waren und ich eine gute Erziehung habe, habe ich Ihr gesagt das Sie zwei Meter Abstand halten soll.
Ich hatte gute Lust in das Gebäude hinter der U-Bahn zu gehen und meine Erfahrung zu berichten.

Also Leute...... die Dame steht in der Nähe der *Gabi*, die ich nun auch kenne, und ist nicht mal 5 Euro wert.

Frage cora publico....... haben Österreicher kleine Schwänze??? Jede Nutte erklärt mir was von lang und Dick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben