Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die Sissi oder die ... mit dem roten Manterl ... :cool:

die Sissi war meine Erste, deine Empfehlung die zweite - ob sie einen roten Mantel hatte weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hatte sie ein Notizbuch wo sie meine Adresse notierte.

die Sissi war meine Erste, deine Empfehlung die zweite - ob sie einen roten Mantel hatte weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hatte sie ein Notizbuch wo sie meine Adresse notierte.

...genau den Hasen meinte ich..sie war wirklich TOP...ist mir auch abhanden gekommen...hatte an alten Tatterkreis als Haberer der sie anscheinend dann komplett packt hat...glücklich wars net mit erm, aber was hatte sie schon für Möglichkeiten...:roll:

Hallo leute frage wie ist die christine blond hat ne piercing(lippen) ich habe sie gerade gesehen wollte sie fur std ins hotel nhmen aber dann bekam sie anruf und sie musste weg abgeblich ihr freund braucht sie..mhat sie zu mir gesagt... hm habe sie am abend vor was sagt ihr? Wie ist sie? Service? Usw? Was sollte sie std wert sein;) sie behaptet sie ist anal(jf) aber sie probiert mit mir? Bitte um hilfe ( bitte pn) danke im vorraus ranji

sie behaptet sie ist anal(jf) aber sie probiert mit mir?
Das ist die Vorbereitung auf:
-) du zahlst brav
-) und nachher geht's doch nicht, weil der Schwanz zu groß ist.

Ergo: Lass' es, wenn dir eine Prostituierte so einen Satz sagt.

EF-Translator:

Er meinte, sie wurde noch nie in den Allerwertesten gefickt, er wird aber jetzt der Erste sein der das darf und soll dafür extra löhnen, als Jungfrau wills no mehr als normal...und er fragt nun, was so ein Service wert sein darf...

:lehrer::mrgreen:

EF-Translator:

Er meinte, sie wurde noch nie in den Allerwertesten gefickt, er wird aber jetzt der Erste sein der das darf und soll dafür extra löhnen, als Jungfrau wills no mehr als normal...und er fragt nun, was so ein Service wert sein darf...

:lehrer::mrgreen:

Du bist ein exzellenter Übersetzer für verworrene Beiträge.:daumen:

Wie ist sie? Service? Usw? Was sollte sie std wert sein sie behaptet sie ist anal(jf) aber sie probiert mit mir? Bitte um hilfe ( bitte pn) danke im vorraus ranji

*großeverwunderung*
kenn nur eine christine, ist dort, blond, aber ohne wuchtgewicht?
bez. d. jf-geschichte verweise ich auf übersetzungen meiner vorredner .. :haha:
wenns doch "meine" c. sein sollte, dann is sie aber ansonsten ganz gut - und $: das übliche.

An die Oldstuwerianer und Freunde des Stuwerviertels :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Frage an Euch: Soll der Threadtitel im Jahr 2014 beibehalten werden :?: :?: :?: :?: :?:

würde vorschlagen : ja und abwarten ob sich die situation "verbessert" ! wenn du das schon fragst,würde ich gleich vorschlagen, du eröffnest ihm am 1.1 . um 0 uhr 1 ok ? :lalala:

Als ich vor Wochen danach gefragt habe, hat keiner auf die Frage reagiert. (Die depperte Suche will meinen Beitrag nicht ausspucken, damit ich ihn verlinken kann.)

Als ich vor Wochen danach gefragt habe, hat keiner auf die Frage reagiert. (Die depperte Suche will meinen Beitrag nicht ausspucken, damit ich ihn verlinken kann.)

...was die Frage zulässt ... Gibts diesbezüglich an Unterschied zwischen Logi & Mr...!? :hmm:

ich nehme an er will auf gar nichts hinaus,sondern nur das ,das ganze so bleibt wie es ist,egal ob von dir oder von logi !!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben