M
Gast
(Gelöschter Account)
Aso. Ich hab damals nur gefragt, wer sich opfern wird den Thread genau um 0 Uhr aufzumachen. Habe mich nicht selbst angeboten gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
San zwa verschiedene Personen männlichen Geschlechts...... Gibts diesbezüglich an Unterschied zwischen Logi & Mr...!?
ich nehme an er will auf gar nichts hinaus,sondern nur das ,das ganze so bleibt wie es ist,egal ob von dir oder von logi !!
thai-experte ist ein wenig auf aggressiv unterwegs. Er hat ja auch mal gemeint, alle, die jetzt übers Viertel berichten, sind sowieso saudummue Trotteln (andere Worte benutzt), im Vergleich zum Billy_the_Kid. Gründe fürs Verhalten und Kriterien für die Beurteilung sind mir nicht bekannt, und auch egal.
Kennt einer von Euch die Anja noch? Hab vor über
einem Jahr mal das Vergnügen mit Ihr gehabt.
Müsste 20 Jahre sein Blonde Ungarin sehr zierliche
Figur und Brüste wie Rosenknospen. Hab sie dann
niewieder gesehen. Leider.
MUSTER bitteschen...kann mir das bildlich net vorstellen...
Zu wenig Phantasie...
Der berühmte Hausmeister vermutlich.
Nicht vermutlich, MrMJ, sondern er wars tastsächlich.Der berühmte Hausmeister vermutlich.
Nicht vermutlich, MrMJ, sondern er wars tastsächlich.
Der berühmte Hausmeister vermutlich.
Nicht vermutlich, MrMJ, sondern er wars tastsächlich.
also ich erinnere mich, daß es (früher) oftmals der berühmt-berüchtigte Hausmeister von der *Adresse gelöscht* war, der durch verschiedene SW- und Gogl-feindliche Aktionen aufgefallen ist; einmal war er sogar im Fernsehen. Und er war auch der, denn der Lusche René anläßlich einer "Kampfhandlung" das Bein oder den Arm (so genau weiß ich es nicht mehr) gebrochen hat.Ich weiß nicht, wo der Typ wohnt. Ich habe ihn nur einmal mit der Polizei in der Au sprechen gesehen.
Wer ist der Schwindliche der den Autofahrern den Finger zeigt,schlanker mit längeren fetten Haaren?
Und er war auch der, denn der Lusche René anläßlich einer "Kampfhandlung" das Bein oder den Arm (so genau weiß ich es nicht mehr) gebrochen hat.
ok. i zahl eam doch a bier.