Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso. Ich hab damals nur gefragt, wer sich opfern wird den Thread genau um 0 Uhr aufzumachen. Habe mich nicht selbst angeboten gehabt.

ich nehme an er will auf gar nichts hinaus,sondern nur das ,das ganze so bleibt wie es ist,egal ob von dir oder von logi !!:daumen:

Einer hats verstanden... ;) ...wahrscheinlich a Akademiker der 29... im Gegensatz zu uns aundarn Dummaln ... :mrgreen:

gibts nur eine antwort : irgendwie sind wir alle " dummaln " egal ob so oder so,meistens wollen wir alle das gleiche ! oder ?

thai-experte ist ein wenig auf aggressiv unterwegs. Er hat ja auch mal gemeint, alle, die jetzt übers Viertel berichten, sind sowieso saudummue Trotteln (andere Worte benutzt), im Vergleich zum Billy_the_Kid. Gründe fürs Verhalten und Kriterien für die Beurteilung sind mir nicht bekannt, und auch egal.

thai-experte ist ein wenig auf aggressiv unterwegs. Er hat ja auch mal gemeint, alle, die jetzt übers Viertel berichten, sind sowieso saudummue Trotteln (andere Worte benutzt), im Vergleich zum Billy_the_Kid. Gründe fürs Verhalten und Kriterien für die Beurteilung sind mir nicht bekannt, und auch egal.

Nanu ? Meldet sich hier noch ein Akademikus zu Worte ??? Gibts da ausser dem 29... noch an ... :hmm:

Kennt einer von Euch die Anja noch? Hab vor über
einem Jahr mal das Vergnügen mit Ihr gehabt.
Müsste 20 Jahre sein Blonde Ungarin sehr zierliche
Figur und Brüste wie Rosenknospen. Hab sie dann
niewieder gesehen. Leider.

Kennt einer von Euch die Anja noch? Hab vor über
einem Jahr mal das Vergnügen mit Ihr gehabt.
Müsste 20 Jahre sein Blonde Ungarin sehr zierliche
Figur und Brüste wie Rosenknospen. Hab sie dann
niewieder gesehen. Leider.

MUSTER bitteschen...kann mir das bildlich net vorstellen...:hmm:

Zu wenig Phantasie...:mrgreen:

Wer ist der Schwindliche der den Autofahrern den Finger zeigt,schlanker mit längeren fetten Haaren?

Der berühmte Hausmeister vermutlich.

Er hat mir erklärt das StrasenProstitution hir verboten sei,hab ich ihn gefragt ob er leicht am Strich.geht.:hahaha:
Dann hab ich im erklärt das er gleich im Virtel kreist aber am Stand auf einmal hat er Die Füße in die hand genommen.
Wie ich dann aus der Billa raus bin m.Lks+2RB ist er bei der Billa gestanden aber in Finger hat er nicht mehr gezeigt.:nono::nono:

Ich weiß nicht, wo der Typ wohnt. Ich habe ihn nur einmal mit der Polizei in der Au sprechen gesehen.

Ich weiß nicht, wo der Typ wohnt. Ich habe ihn nur einmal mit der Polizei in der Au sprechen gesehen.
also ich erinnere mich, daß es (früher) oftmals der berühmt-berüchtigte Hausmeister von der *Adresse gelöscht* war, der durch verschiedene SW- und Gogl-feindliche Aktionen aufgefallen ist; einmal war er sogar im Fernsehen. Und er war auch der, denn der Lusche René anläßlich einer "Kampfhandlung" das Bein oder den Arm (so genau weiß ich es nicht mehr) gebrochen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben