Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagen nutten jedem mann, die hörn das einfach gerne.
Findest aber sich irgendwo im internet was eine durchschnittliche penislänge ist. Dann misst bei dir nach und du weisst wo du stehst... Ähm

Jede Nutte erklärt mir was von lang und Dick.
Den Schmäh erzählen sie jedem Kunden.
Einfach nicht zuhören. Wenn du dich bei Huren über ihre Aussagen aufregst, dann kannst du dich nur mehr ärgern.
Wenn du eine Schlechte erwischt, merken, nie wieder hingehen, fertig.
Die Nächste wartet eh schon auf dich/uns.

Lieber Kollege. War heute bei einer China Dame. Erster Durchgang in Ritt. Beim zweiten in Missio hat Sie kurz das Gesicht verzogen, er stößt zu fest an und ist zu lang. Können wir wieder in Ritt, da kann ich die Tiefe steuern, bitte, bitte. Ein Gentleman weiß was sich gehört.
China Damen sind wesentlich mehr Service orientiert als die aus Osteuropa.

.....War heute bei einer China Dame. .........China Damen sind wesentlich mehr Service orientiert als die aus Osteuropa.

genau so ist es lieber rentier47. :daumen: Ich habe meine erste China-Dame im Stuwer kennengelernt und gleich ein super Erlebnis beim Emmerich mit ihr. :daumen: Dann einige Ostmädls/-damen - fast alle eher schlecht bis durchschnittlich. Dann wieder eine China Dame im Stuwer betroffen - zu mir nach Hause - nicht mehr ganz jung, aber :daumen: - leider nicht mehr tätig.
Auch wenn manche user, die vielleicht sogar eher weniger Erfahrung mit China-Mädchen haben schlecht schreiben, http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1366#post5094617
Meine Meinung: China-girls are the best !!!! :hurra::hurra::hurra:

Super oder nicht, noch nie eine halbwegs Attraktive in den Anzeigen gesehen.

Meine eh diese seltenen Fotos, keine einzige Frau ist schön. Und die anderen Fotos nimmt kein halbwegs intelligenter Mensch Ernst.

Ich finde es immer wieder interessant was so alles in dem Viertel rumläuft.......

hui, da is ja scheinbar alles falsch gelaufen...

kann dich nur damit trösten, dass das definitiv ausnahmen sind.
einfach mal was anderes probieren, und viell., wenn du lehrgeld sparen willst, mal ein bisschen im forum rumlesen:
gibt hier sehhr gute empfehlungen. und auch dringliche abratungen..

hinter der ubahn würdest allerdings den nächsten kapitalbock abschießen.. dees iis näämli gaar niid :nono:

habe die hübsche, kleine "MAYA" getest. 155, lange schwarze haare, bambiaugen, zierlicher körper. nachdem mir BOGI diesmal nicht über den weg gelaufen ist, habe ich sie zu mir mitgenommen. 50,- wollte sie dafür. trotzdem ich sie zum duschen überredet habe - diese geruchsmischung nach nassem hund von den haaren und totem fisch von der muschi ist ein wenig penetrant und auch nicht wegzubekommen. die performance war schlecht. sie wirkt die ganze zeit irgendwie genervt und möchte schnell beenden. ihre muschi ist allerdings eng wie ein zu kleiner handschuh, und das fühlt sich natürlich gut an. blasen nach schulnoten: 4, der rest 4 minus. im gegensatz zu bogi, die einfach unbedarft und unerfahren ist, weiß maya ganz genau was sie tut, aber sie tut es nicht gut. um dem ganzen die krone aufzusetzen wollte sie dann auch noch insgesamt 100,- statt den vereinbarten 50,-, weil es mit hin- und herfahren ja 1 stunde war. lachhaft, bekam sie natürlich nicht. keine empfehlung!

liebe exekutive, alles nur spaß, das ganze war gratis unter freunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben