Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat der "Spaß " mit Lola gekostet ??

50 euronen/ (echte) halbe stunde.
aber ohne ein einziges argument meinerseits. mein persönlicher (auto)normalpreis ist 30, bestimmt hätt ich sie noch drücken können. hab ihr auch gleich gesagt, dass das nur beim erstenmal geht mit 50, und weil ich heut einen guten tag hab.

ich gehe davon aus, dass 40 passen, andere wissen es aber bestimmt genauer...
und wennst dich "beeilen" willst, geht vmtl. 30 auch.

..trink meistens einen kaffee voraus, und weil i nit so fixiert bin, spiel i die prinzessinen gern a bissal gegeneinand aus..

Das gegeneinander Ausspielen drückt den Preis
auch sehr. Hab ich auch schon des öfteren
gemacht. Da kannst leicht mal 20 bis 30 %
sparen. Und die auserwählten bemüht sich
dann auch sehr Dich als Stammkunde zu
Gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€ 30/halbe Std ist eh der normale Tarif am STrStr.
€ 40 gibts in Verbindung mit NF.

Noch bin ich zu hübsch für den Erschwerniszuschlag und zu sanft für eine Gefahrenzulage.......

naya: gegen "schatzi schnell spritzen" hilft m.e. nur: zu sagen, nie wieder zu kommen, um darauffolgend demonstrativ ihre 2 freundinnen zu beehren; und dann auf ihre bedauerung zu kontern: "iis nix spaß wenn schnell spritzen". dann geloben sie meistens besserung, machen viell. sogar was gut und haltens auch. und hat auch vorbildwirkung. (bisherige einzige ausnahme: anita - definitiv belehrungsresistent)

wobei, bei 30.- hab i eh nie eine ewige nummer hingelegt..

... ist aber auch schon passiert, dass dann so behandelte nachrennen, und 20 offerieren.
weil i komm ja doch sehr oft, alle zicken nie zugleich und aus dem boot springen wollen wenige.
dann sag ich immer "nein, 30" - ich bin korrekt - und erwarte es auch.

während dem "spaß", wenn alles passt - erwähne ich auch gern (präventiv), dass ich gern wiederkomme.
stammkunden genießen m.e. schon vorteile, auch kann sie sich dann überlegen, ob sie die kuh schlachten oder melken will...

das Problem ist halt dann meistens dass eine halbe Std nur 20 Min dauert und du sicher "Schatzi du schnell spritzen...." zu hören bekommen wirst.

Da hab ich mit meinem Stammgirl kein Problem damit.
Und wenn ich da den Stundenpreis umrechne werden
alle Neidisch. Mit Ihr hab ich's schon 7 mal in einer
Nacht gemacht. Und kein"Schatzi bitte schnell
Spritzen " gehört von Ihr. Du weißt ja welches Girl.

... mit meinem Stammgirl kein Problem damit.........Und kein"Schatzi bitte schnell
Spritzen " gehört von Ihr. Du weißt ja welches Girl.

jaja kenn mich aus, ist aber ganz anders in deinem Fall.
Ich meinte nur diejenigen die schnelles Geld in möglichst kurzer Zeit machen wollen, denn der nächste geile Bock will schon abgezockt werden.

Aber hallo. Wer sind denn diese geilen Böcke? Und das alles im Stuwer. Sowas!:fragezeichen:

...........das stimmt sicher nicht, das darf gar nicht sein. Da gibt es ja die Verordnung der Stadtregierung das das nicht sein darf...............

Berichten wir hier noch über tagsüber im Stuwer erlegte Beute oder doch lieber nicht damit die nicht "de-skodiert" wird, was denkt Ihr?

Berichten wir hier noch über tagsüber im Stuwer erlegte Beute oder doch lieber nicht damit die nicht "de-skodiert" wird, was denkt Ihr?

ja. kann man durchaus kontrovers diskutieren..
m.e. san die grünen ja nit ganz auf der nudelsuppe dahergschwommen. natürlich wissen sie ganz genau, was wo wie läuft.
dass es sie durchaus nicht immer kratzt, steht auf anderem papier.

prostitution is genaugenommen so alt wie die menschheit. die p. dort, so alt wie das viertel.
p. wird es immer geben. weil p. gut ist, und weil sich p. bewährt hat - für alle beteiligten.

dass das ganze politische dimensionen hat, grundstücks- und wohnungspreise etx und am allerwenigsten mit moral zu tun hat,
dürfte klar sein.

man sollte drüber diskutieren, dabei aber nicht vergessen, dass der feind mitliest, aber gute infos sind gut für die sache.
hätte die sache - ob der vielen beteiligten - eine bessere löbby - es ginge der sache weit besser!

dass das ganze politische dimensionen hat, grundstücks- und wohnungspreise etx und am allerwenigsten mit moral zu tun hat
genau so ist es; frei nach Berthold Brecht: erst kommt das Fressen, dann die Moral

...i wär in dieser frage schu dezent für einen stammtisch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben