M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde weiterhin hingehen, aber daweil keine Berichte mehr schreiben. (auch im Westbahnhof-Thread)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du nicht wieder eine Gans meinst, wäre ich über nähere Angaben dankbar.gesichtet nur die hüpfend tanzende mit den bunten langen Haaren.
Das ist die, welche immer so tanzt bei jedem Auto das langsam heranfährt, so ähnlich wie der Ententanz, schlank, langes buntgefärbtes Haar, heute auf der Spielplatzseite gegen 14.00 Uhr.wäre ich über nähere Angaben dankbar.
meinst Du die ehemalige "Stuwercam"?Ist Babsi gut und wie ist ihr Körper?
... wie ist ihr Körper?
meinst Du die ehemalige "Stuwercam"?
Ja, die meine ich.
ich selbst hab sie vor mehr als einem Jahr zuletzt gesehen. Damals war sie ziemlich schlank, Größe ca. 165 (daran wird sich ja nix geändert haben), hellhäutig, ein paar Sommersprossen, brünettes oder dunkelblondes Haar.Mensch, optisch!
Der ist gut, am PS entspannen...., ok ich hab da ein etwas anderes Bild.Ich gehe dorthin um mich zu entspannen, und nicht um mich nach nicht einmal 1s nerven zu lassen!
Der ist gut, am PS entspannen....,