Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde weiterhin hingehen, aber daweil keine Berichte mehr schreiben. (auch im Westbahnhof-Thread)

wäre ich über nähere Angaben dankbar.
Das ist die, welche immer so tanzt bei jedem Auto das langsam heranfährt, so ähnlich wie der Ententanz, schlank, langes buntgefärbtes Haar, heute auf der Spielplatzseite gegen 14.00 Uhr.

Nochmals die Frage, in der Hoffnung, dass die von Neuen gelesen wird: Ist Babsi gut und wie ist ihr Körper?

ich selbst hab sie vor mehr als einem Jahr zuletzt gesehen. Damals war sie ziemlich schlank, Größe ca. 165 (daran wird sich ja nix geändert haben), hellhäutig, ein paar Sommersprossen, brünettes oder dunkelblondes Haar.
Vielleicht kann Dir zur ihrem aktuellen Erscheinungsbild jemand anderer hier mehr sagen.

Ah, Enrico56, du bringst mich zu verzweifeln, aber echt.
Dass sie ca, 165 cm groß ist, dass sie hellhäutig ist, dass sie ein paar Sommersprossen hat und das mit den Haaren SEHE ICH SELBER, da ich Augen im Kopf habe!

Die Frage ist, wie das Mädl NACKT ausschaut, pralle oder schlaffe Titten, straffer Bauch oder doch ausgelaugt wegen einer Geburt (weiß ich nicht, ob sie Kinder hat), ob mal Nadelstichstellen sieht, auf Grund einer eventuellen Drogensucht usw...

MrNJ : ok wirkt sehr verbraucht,ist aber klar nach 2 oder sogar 3 kindern , div. nebenerscheinungen leider so wie viele andere in diesen gewerbe,nochdazu gewisse sachen zu sich genommen! also was willst du mehr ? aber du triffst sie oft praterstern bhf. dort wo alle sich aufhalten,dann mach dir ein bild von ihr selbst !!

Ich sehe sie oft, wir reden oft miteinander, aber ich sehe sie ja nicht nackt.
Das war auch meine Frage, ob man nicht nach dem Ausziehen davonrennen will oder sich entspannen kann.
Es gibt leider solche Frauen, die angezogen durchaus ok sind, aber ausgezogen, musst du das Weite suchen.

hallo,das ist geschmacksache ! wenn du öfters mit ihr sprichst wirst du dir doch etwas vorstellen können wie sie nackt ist ! ich hab sie noch nicht gehabt,mann kann mit ihr gut sprechen,aber bei allen anderen würde ich,flüchten ! und du ? denke wirst auch flüchten oder ?

Das tue ich bereits... Ich erteile Ansprechverbote, weil's mich nerven. Ich gehe dorthin um mich zu entspannen, und nicht um mich nach nicht einmal 1s nerven zu lassen!

Ich gehe dorthin um mich zu entspannen, und nicht um mich nach nicht einmal 1s nerven zu lassen!
Der ist gut, am PS entspannen...., ok ich hab da ein etwas anderes Bild.
Ich hab sie vor ca 2 Jahren einmal gesehen und da haben mich die fehlenden Zähne sofort reissaus nehmen lassen.
Obwohl sie wirklich nie schlecht geblasen hat aber das ist ein nogo, das Ficken war nie recht grossartig aber vielleicht hat sie was dazugelernt.

Der ist gut, am PS entspannen....,

naya.. also ich liebe das entspannen am ps..
besonders im sommer, die "meloosch" im sega ist ein hammer,
genau am boulevard die tischchen mit panorama - sandhasen rechts, verkauf links.
und ich gestehe auch mein leicht morbides interesse am geschehen dort.

und mit augen auf wachsam macht man oft des helllichten tages ein schnäppchen mit häppü end :D
ich bin sowieso jäger und nicht sammler ..
schade auch, dass der ungarntransit so nachgelassen hat *heul*

Wo halten sie sich denn da am Hbf auf?
Sind doch ständig die ..... Unterwegs

Stehen genau daneben. Die Polizei nimmt in Wien nur eine Statistenrolle ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben