Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War bis vor ca. 2 Jahr :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: so, da war ER gestriegelt und gekampelt und SIE sah aus wie ein unschuldiger Schulmädchentyp.
Naja, sieh dir die beiden doch an - ungepflegtes, abgefucktes Erscheinungsbild,.....

Ich kanns gar :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: glauben,
aber es wird schon stimmen, so wie du berichtet hast.........
.....eindeutig beide "drauf" - das mit dem "junkie-face/blick" geht mit heroin, meth oder crack ziemlich schnell.....

Zuletzt bearbeitet:
heute hats mich um 17.00 ins stuwer verschlagen. an der ecke ausstellungsstraße/wohlmuth geht eine supergeile mollige, sehr dicker hintern aber auch dicke titten, eher klein so um die 160, junges engelhaftes gesicht, lange glatte dunkelbraune haare, schwarz gekleidet mit etwas silberglitzer am dekollete richtung FH, biegt dann aber richtung billa/bipa ab und verschwindet ebendort in der dämmerung. eigentlich habe ich das gefühl, sie war keine SW, andererseits hat sie ins auto reingelächelt im vorübergehen - aber eher marke "unschuldiges flirtlächeln". so, bitte um erleuchtung, falls die wer kennt, ich mußte aus terminlichen gründen weg.

Unvollständiger Bericht :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Nachdem ich terminlich eh in der Nähe war, bin ich rüber gefahren.

13:15: Eine SW und ein Suchender in Sichtweite.

13:25: Bus beladen gleich mit sechs Stück an Personal begibt sich auf eine Erkundungstour durch den Park. Dass in dem Moment drei Prostituierte in der Nähe vom Billa waren, werden sie aus lichttechnischen (Sonne nicht sichtbar) Gründen wohl übersehen haben.

13:50: Dreamteam angekommen.

Schwächelst schon :?: :?: :?: :?: :?:

Oder hat dich die Kleine vom DREAMTEAM komplett ausgesaugt :blasen:

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

und du hattest nicht mehr die Kraft den Bericht zu vervollständigen :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich wurde nicht geblasen. Du erzählst ja Märchen, mich hat kein Weibchen beglückt.

Ich werde nicht schlau, krieg ich nun einmal Penisschmusen oder nicht?

Geh hin zu ihr, sagst dass du sie im EF im Stuwerthread für jünger geschätzt hast, dann gibts vielleicht von ihr ein :blasen:

Is für sie gleich a Werbung......

Dann habe ich sie wieder am Hals. Ne, ne, das ist mir zu heikel.
Da fahre ich lieber zum Westbahnhof, laut dem Kollegen Pimp gibt's dort das, was ich suche.

wie sind denn die preise auf stuwerstrnr.6 für die jungen ungarinnen. Hab zuerst den halben std parkschein ausgefüllt, dann war aber alles belegt.

Einer guten Ungarischen gehört ein guter Steirischer Apfel in den Ar... gesteckt dan bleibt sie innen schön saftig.

Ich hab's nie verstanden wie man Fleisch mit Obst kombinieren kann.
Hawaii-Pizza war die Standardpizza meiner letzten Ex, wäh, dafür hat sie zu meiner Pizza (ich hau immer Zwiebel drauf) wäh gesagt.

Ich hab's nie verstanden wie man Fleisch mit Obst kombinieren kann.
Hawaii-Pizza war die Standardpizza meiner letzten Ex, wäh, dafür hat sie zu meiner Pizza (ich hau immer Zwiebel drauf) wäh gesagt.

Den Apfel schmeckst nicht u.Ananas auf der Pizza brauch ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben