Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da schließ ich mich an wennst zwei Menüs vertragen kannst logistiker und die Nummer a host.

Also wenn ich nicht komplett deppart geworden bin, dann ist SITTICH gerade im 1/4 unterwegs.

offenbar kommen sie tatsächlich alle irgendwann mal wieder :roll:

(hatte sie vor längerer Zeit ein- oder zweimal genossen - naja, DIE Offenbarung war sie grad nicht)

Einmal blasen gab's mal im Jahre Schnee auf der Mariahilfer mit ihr. Der Orgasmus war echt nicht schlecht, vielleicht war ich schon vorher gut entspannt gewesen.

Samstag, 12.10.2013
16:20: Wir starten.
Zwei mutmaßliche Prostituierte im Park, eventuell grad auf Pause.

17:00: Super Wetter. Nur gar keine Suchende oder Anbietende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Ort:
* dreamteam
* Freelancer Ungarin mit hellbraunen Haaren
* 2 Fette Ungarinnen, wie jeden Tag
* blonde Österreicherin, jung, kenne sie aber dünner, deswegen wird's nichts.
* jede Menge touris

Vor Ort:
* dreamteam
* Freelancer Ungarin mit hellbraunen Haaren
* 2 Fette Ungarinnen, wie jeden Tag
* blonde Österreicherin, jung, kenne sie aber dünner, deswegen wird's nichts.
* jede Menge touris

Herzlich willkommen zur heutigen nächtlichen Berichterstattung.

18:30: Dreamteam vor Ort.
Ist Pimp07 noch vor Ort?

19:25: Eine Österreicherin geht mit einem Kunden Richtung Emmerich, ob der aber noch offen hat, weiß ich nicht. Eine ausm Osten ist in ein Auto eingestiegen, ihre Kollegin ist noch auf Suche.

19:50: Dreamteam war nie so spät noch unterwegs, um 21h müssen sie daheim sein. Vermutlich war der Tag nicht erfolgreich. Ansonsten stehen zwei ausm Osten noch da.

20:10: Kein Mensch mehr da.

20:20: Die zwei Frauen ausm Osten sind wieder da.

21:10: Die zwei stehen immer noch da, ihre Beschützer stets in ihrer Nähe.

Ende für diese Gegend für heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen zur heutigen nächtlichen Berichterstattung. ............

findest du eigentlich neben Berichterstattung vom WestBhf und Stuwer auch Zeit zu arbeiten? :fragezeichen:

........Dreamteam ....... um 21h müssen sie daheim sein. ...............

warum? :fragezeichen: nächtliches Ausgangsverbot von der Mama? :fragezeichen:

Vor einigen Tagen (glaube es war Dienstag - jedenfalls wars abends so ca.18 Uhr) bin ich nach längerer Zeit dort auch wieder einmal durchgegangen, das Dreamteam war nicht anwesend, dafür ist mir eine jung hübsche mit Pferdeschwanz und ausgewaschener Jeans aufgefallen. Top-Figur :daumen: Der Herr Emmerich hatte seinen Besen wieder einmal vor der Tür geparkt und hat gerade seine Blumenstöcke reingeschleppt.

findest du eigentlich neben Berichterstattung vom WestBhf und Stuwer auch Zeit zu arbeiten? :fragezeichen:
Falls du es wirklich wissen willst, bin schwer erkrankt, kann keine Stunde am Stück aufrecht stehen, daher krank geschrieben. Da ich nicht dauernd Zuhause liegen will, sitze ich im Auto und beobachte die Szene.

Ausgangsverbot von der Mama?
Von seinem Vater.

........ bin schwer erkrankt,......... daher krank geschrieben. ..............

ohhh, das tut mir aber leid, habe das eher spasshalber gemeint. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und schnelle Besserung.
.....dann bist du wohl einer der Herren die ich letztens bei meinem Besuch in der Au im Auto sitzen gesehen habe. Sind gar nicht mal so wenige Herren die das selbe "Hobby" haben. Leider hab ich kein Auto, deshalb immer zu Fuß und mit Öffis unterwegs.

ich nehm Dich eine Runde mit :lalala:

Mi bitte ah...aber auf der Rücksitzbank...und dann auf zur Autobahn...da bist dann voll konzentriert am Lenkrad drehen und kannst dich net verweigern, wenn man:down: dir von hinten mit den Händen nach vorne grapschend die beiden hübschen DD´s massiert...:lehrer::mrgreen:

Der Tittenfreak in alter Manier.
Ich mag am liebsten die kleinen, süßen, knackigen Stehtittchen.

Der Tittenfreak in alter Manier.
Ich mag am liebsten die kleinen, süßen, knackigen Stehtittchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben