K
Gast
(Gelöschter Account)
Also da schließ ich mich an wennst zwei Menüs vertragen kannst logistiker und die Nummer a host.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs eh verstanden
wird wohl zum Billa gegangen sein Hat sie sich stark verändert?Also wenn ich nicht komplett deppart geworden bin, dann ist SITTICH gerade im 1/4 unterwegs.
ersuche um Auflösung dieses RätselsNa ja, der Jopi hat ja auch bis 105 gesungen........
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Heestersersuche um Auflösung dieses Rätsels
Also wenn ich nicht komplett deppart geworden bin, dann ist SITTICH gerade im 1/4 unterwegs.
wird wohl zum Billa gegangen sein Hat sie sich stark verändert?
Sonst, die Zeit steht nicht still, das wissma...
Herzlich willkommen zur heutigen nächtlichen Berichterstattung. ............
........Dreamteam ....... um 21h müssen sie daheim sein. ...............
Falls du es wirklich wissen willst, bin schwer erkrankt, kann keine Stunde am Stück aufrecht stehen, daher krank geschrieben. Da ich nicht dauernd Zuhause liegen will, sitze ich im Auto und beobachte die Szene.findest du eigentlich neben Berichterstattung vom WestBhf und Stuwer auch Zeit zu arbeiten?
Von seinem Vater.Ausgangsverbot von der Mama?
........ bin schwer erkrankt,......... daher krank geschrieben. ..............
ich nehm Dich eine Runde mitLeider hab ich kein Auto
ich nehm Dich eine Runde mit
ich nehm Dich eine Runde mit