Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch die Kontrollen würden sie sich zumindest vom Stehplatz schleichen und 20 Meter (!) weiter gehen, würde auch schon was bringen!
Ich als Freier will ja die Frauen sehen, aber ansprechen werde ich sie nicht, wenn der Depp daneben steht.

zurück zur sache ! MrNJ du schreibst ineinen posting,die mit dem "roten rucksack" war auch da ? das wird doch nicht die ganz liebe silvia sein ? wenn ja,na dann ist ja wieder etwas gescheites unterwegs! (falls sie noch so ist,wie sie war ) super ist ein besuch in der au wert ! :daumen: also:undweg:

Da ich mit ihr nie gesprochen habe, war ich mir bei dem Namen nicht sicher.
Die muss anscheinend gut sein, denn jedesmal war sie keine 5s (und ich meine das wirklich so!) am Straßenbereich der Au, hatte sie bereits einen älteren Herren neben sich, dreimal.

kann nur sagen,wenn süwerl,dann ein besuch wert ! eine der besten französinen die es gibt :daumen:

Die ist weit über meiner gewünschten Altersgrenze, aber bei den Berichten, ist sie nun eine Überlegung wert. Darf ich um nähere Angaben bitten!? Preis und Körperzustand?

dann war's vermutlich die Silvie - dieser Ablauf war früher nie anders: kurz flanieren, und schon eingesackt :)

...die Kleine ist net nur eine Französisch-Spezialistin....nein...auch im Dirty Talking is a Fan dessen...abgesehnd avcon, dass sie auf ihre grossen Brüste stolz is...:mrgreen:

Früher hats den Emmerich am Leben erhalten...wenns am Nachmittag den Laden "gschupft" hat...:lehrer:

Hoffentlich is schon ihren Bodyguard los...von denen hat sie ja immer einen...leider...ist sei doch ein ganz und gar entzückendes Wesen...net der Optikfick, aber das nette Wiener Mädl von nebenan...;)

freitag abend zwischen 20:15 und 20:30 abstecher ins stuwerviertel gemacht und was sah da mein auge :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
wohlmutstrasse richtung ausstellungsstrasse ganz hektisch der männliche Part von DREAMTEAM :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
und als ich dann ein zweites mal die Runde auf der Ausstellungsstrasse fuhr, :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: er... sie... die Ausstellungsstrasse vor sich hertreibend....... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Die rennt in letzter Zeit hektischer durch die Au. Kaum steht irgendwo ein Auto ist sie in 3 s dort! Hab sie nie einsteigen gesehen.

Die rennt in letzter Zeit hektischer durch die Au. Kaum steht irgendwo ein Auto ist sie in 3 s dort! Hab sie nie einsteigen gesehen.

naja natürlich nimmt sie keiner mit! wer will das drogengör mit ihrem flohdackenmeister denn auch nur in riechnähe haben?

war ich auch schon mal und bin net am strich gegangen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben