Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein neuer Tag bricht herein.

12:05: Zwei Prostituierte anwesend, beim Billa-Eck, eine komplett in schwarz, eine komplett in rosa angezogen.

13:05: Polizei dreht eine Runde.

13:20: Das Dreamteam betritt das Feld.

14:00: Babsi ist auch da. Kann mir wer etwas über sie berichten?

Redaktionsschluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Da ich seit Wochen meine Ruhe habe, spreche ich sie lieber nicht an.

Ich hab's nie verstanden wer diese Cam sein soll. Diese Babsi hat schlechte Zähne und Sommersprossen.

Der Emmi und sein Lokal werden noch berühmt. Gerade habe ich im Fernsehen die Versammlung
pro und kontra Strassenstrich im Stuwerviertel in seinem Lokal gesehen. Es wurden aber keine
Ergebnisse wie es weiter gehen soll gezeigt. Die Versammlung wurde übrigens unter dem Motto
"lieber Rotlicht als Blaulicht" abgehalten.

Diese Babsi hat schlechte Zähne und Sommersprossen

ja, das wird sie sein. Ziemlich schlanke Figur und schlankes Gesicht?
War nach Schwangerschaft und Geburt des Kindes eine Zeit lang "weg vom Fenster", bzw. sah man sie nur mit Habschi im Viertel spazieren gehen (sie hat im Viertel gewohnt - oder wohnt noch immer dort), und dann gab's die Wetten, wie lange es dauern wird, bis sie wieder kobert.
Nun, lange hat's nicht gedauert. Erste Berichte von einschlägigen Sichtungen sind ja auch schon wieder eine Weile her.

du kannst sie jederzeit am bahnhof antreffen,wieder gut drauf ! am besten:undweg:

Wie sieht sie nackt aus? So mit Kleidung hat sie mich nie richtig angesprochen, deswegen auch nie genommen. Aber vielleicht gehe ich einen Schritt weiter. Die Frage ist eben, ist das, was drunter ist, besser oder eher schlechter? Und servicemäßig?

Wer von euch ist der etwas ältere rauchende Herr mit Jeansjacke und Brille?

Früher war sie a knackige klane Dirne...mit gutem jugendlichen Body...wies heut aussieht...keine Ahnung...:cool:

Die Dampf-Lok...i wars net...:mrgreen:

leider sieht sie heute wie so manche andere vom viertl aus : heruntergekommen ! sehr schade um sie !

leider sieht sie heute wie so manche andere vom viertl aus : heruntergekommen ! sehr schade um sie !

Jaja, die gute alte Babsi .....
Mittlerweile muß sie 24 oder 25 sein :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
War immer gut für ein :oral:

Hat sie noch diesen "Freund" :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
heute hab ich mal wieder ins stuwer geschaut, hatte zu mittag zeit und dachte, ev will es der zufall und es läuft mir meine türkin alicia in die arme, die ich seit langem suche. meine fragen im forum haben keinen hinweis auf ihre telnummer ergeben. schade.

egal. als ich beim billla ein semmerl kauf, fällt mir eine schönheit auf, typ roma-zigo, in rom oder istanbul hätt ich sie für eine einheimische gehalten. schlank, mittelgroß, augen wie schokosterne, dunkle locken, schwarze strickjacke, einzig die zum stil unpassenden, hohen schuhe haben mir ihre profession offenbart beim verlassen der billa´schen halle.

mit herzerln in den augen ins auto, 2 mal ums eck, da geht sie... blickkontakt, ein kurzes lächeln, 10 sekunden später sitzt sie neben mir und wir fahren in richtung gabi. sie ist slovakische roma.

das gute: sie ist eine süße, spricht sehr gut deutsch, lächelt viel und ist freundlich, unprofessionell, sympathisch, zum verlieben. haut ist glatt, muschi ist weich und eng und saugend.
das nicht so tolle: sie machts nicht gern. brüste werden ungern zum angriff freigegeben, küssen nur nach fortgeschrittener leidenschaftlichkeit und dann mit sanfter gewalt geraubt (des taugt ma aber eh), gegen jeweils 10 euro mehr ist einiges mehr möglich.

fazit: optisch genau meins, leistung eher nicht so toll, trotz dusche riecht man doch mehr als man möchte. und übrigens: sie ist schwanger, 2-3 monat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben