M
Gast
(Gelöschter Account)
Die in Venedig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann ich denn den thai-experte nachher auf ein Bier treffen?
Also beim Pennymarkt rein ???
Der sitzt grad zhaus bei ana Cola aufn Terassal...
Wo findet man die denn genau?
Habe ich patentieren lassen. Das Benutzen der Phrase kostet jedes Mal eine KS (LKS geht nimma, bin seit drei Monaten Vegetarier...).DREAM-TEAM (welch eine nette Bezeichnung für den Zuhälter und seine Hure - viel zu nett...
Das Benutzen der Phrase kostet jedes Mal eine KS (LKS geht nimma, bin seit drei Monaten Vegetarier...).
Das gefällt mir...arbeite auch dran...will ich doch, dass wir uns nimma an den armen Viecherln vergehen...
..abgesheen davon, dass Fleischkonsum SEHR schweren negativen Einfluss auf unsere Umwelt hat...sieh dazu BOKU-Studien...
...ausser am MISTVIECHERL...dem hassen Luder...an dem vergeh i mi gern...hmmm...
So a geile F...aba auch......auch wenns auch scho am 30er kratzt...
.......... bin seit drei Monaten Vegetarier...).
Fleischlos zu leben ist aber ganz schön schwer...........
Das junge, knackige Gemüse ist wirklich teuer, da es schwer zu finden ist.Wisst ihr eigentlich vieviel gutes Gemüse kostet ?
wird in ca. 14 Tagen zum Ernten sein..........Das junge, knackige Gemüse...........
Wer liefert es?
selbst ernten, wie ednet schon geschrieben hatWer liefert es?
sein oder..........nur in der Venediger Au und bisschen in der Stuwerstraße (Zimmervermietung Emmerich und Restaurant Reinthaler) unterwegs......
.......... um den Häuserblock Venediger Au - Stuwerstraße - Wolfgang-Schmälzl-Gasse - Ausstellungsstraße.
Das junge, knackige Gemüse ist wirklich teuer, da es schwer zu finden ist.