Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sitzt grad zhaus bei ana Cola aufn Terassal...;)

...und unterhält sich gerade mit einer schönen interessanten Frau mit DD´s im Körberl über das Thema "Wie LANG ER er wohl ist :traurig: und wie LANG ER wohl standhaft ist :shock: und wie LANG ER wohl durchhält... :wache: " ...

Habe eine Runde gedreht.
So ca. 23:45 war in der Au keine Frau zu sehen.

Wo findet man die denn genau?

GENAU gibts net, des is dort a Wander-Zirkus ... :cool:

Viellleicht des DREAM-TEAM (welch eine nette Bezeichnung für den Zuhälter und seine Hure - viel zu nett... ;) ) .. die sind eher "stationär" ... :lehrer:

DREAM-TEAM (welch eine nette Bezeichnung für den Zuhälter und seine Hure - viel zu nett...
Habe ich patentieren lassen. Das Benutzen der Phrase kostet jedes Mal eine KS (LKS geht nimma, bin seit drei Monaten Vegetarier...).

Das Benutzen der Phrase kostet jedes Mal eine KS (LKS geht nimma, bin seit drei Monaten Vegetarier...).

Das gefällt mir...arbeite auch dran...will ich doch, dass wir uns nimma an den armen Viecherln vergehen...:lehrer:

..abgesheen davon, dass Fleischkonsum SEHR schweren negativen Einfluss auf unsere Umwelt hat...sieh dazu BOKU-Studien...

...ausser am MISTVIECHERL...dem hassen Luder...an dem vergeh i mi gern...hmmm...:daumen:

So a geile F...aba auch...:lehrer:...auch wenns auch scho am 30er kratzt...:mrgreen:

Das gefällt mir...arbeite auch dran...will ich doch, dass wir uns nimma an den armen Viecherln vergehen...:lehrer:

..abgesheen davon, dass Fleischkonsum SEHR schweren negativen Einfluss auf unsere Umwelt hat...sieh dazu BOKU-Studien...

...ausser am MISTVIECHERL...dem hassen Luder...an dem vergeh i mi gern...hmmm...:daumen:

So a geile F...aba auch...:lehrer:...auch wenns auch scho am 30er kratzt...:mrgreen:

Fleischlos zu leben ist aber ganz schön schwer. Manche geile Muschi möchte ich am liebsten fressen.:mrgreen:

Wird genug Auswahl geben und für jedermanns Geschmack was dabei sein :hss:
Von Klasse A, B, C bis DD für unseren lieben Ongl thai :aetsch:

selbst ernten, wie ednet schon geschrieben hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:nono: :nono: :nono:
..........nur in der Venediger Au und bisschen in der Stuwerstraße (Zimmervermietung Emmerich und Restaurant Reinthaler) unterwegs......
sein oder

.......... um den Häuserblock Venediger Au - Stuwerstraße - Wolfgang-Schmälzl-Gasse - Ausstellungsstraße.

Gehst halt einige Schritte weiter.........und du wirst finden......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben