Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißer Rock, Sonnenbrille. Rest weiß ich nicht mehr.

wo stehn die mädchen tagsüber, nur beim billa bzw. rund um den häuserblock oder auch noch wo anders?

Ich persönlich bin nur in der Venediger Au und bisschen in der Stuwerstraße (Zimmervermietung Emmerich und Restaurant Reinthaler) unterwegs und berichte nur über diese Bereiche.

Viele gehen um den Häuserblock Venediger Au - Stuwerstraße - Wolfgang-Schmälzl-Gasse - Ausstellungsstraße.

obwohl ich immer wieder mal im Stuwer unterwegs bin, hatte ich noch nicht (wissentlich) das Glück dem anscheinend seit Jahren berühmten "Dreamteam" Rene+Nathalie zu begegnen, gibt es da ein besonderes Erkennungszeichen oder Standplatz? Bin schon gespannt auf die Stars..

Er: Auch im Sommer mit Winterklamotten unterwegs, bisschen längere Haare.
Sie: Klein, schlank.

Er ist meistens auf der Parkseite in der Au, sie auf der anderen Seite, meistens doch in Bewegung.

Gestern, 12 Uhr mittags eine Runde mitn Auto im Viertel gedreht.
"Gefunden" habe ich, wenn ich mich recht erinnerne, Julia, 20 Jahre jung.
Spricht halbwegs gut Deutsch und sieht meine Meinung nach super aus.
Ca. 180cm groß, lange schwarze Haare. High Heels und ein weißes, sehr kurzes Kleid hatte sie gestern an.
Zuerst war ich mir gar nicht sicher, ob es eine SW ist, aber als sie dann vom Emmi raus stolzierte, war mir klar, dass ich Sie probieren muss.
Mit dem Service war ich sehr zufrieden, blasen ohne plus cim ohne Stress für 40 euro.
Man kann mit ihren brüsten spielen und sie zieht ohne zu murren ihr höschen runter, zeigt ihren kleinen knackpo und ihr enges möschen.
Das nächste mal werde ich sie mir eine halbe Stunde beim Emmi gönnen.
Meine klare favoritin, solange die Barbara nicht wieder da ist. Gibt's bezüglich hierzu Neuigkeiten?

wurden im Februar, Juni u. September des Vorjahres mit nach Hause genommen und dann....... gefoltert........:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Prozessfortsetzung war heute.........

Angeklagter wurde von 5 (fünf) Rechtsanwälten vertreten.....
Urteil wird für Donnerstag erwartet........

http://noe.orf.at/news/stories/2598829

Die alten Stuwerianer werdens erahnen können, welche (s) Girl(s) das schreckliche Matyrium über sich ergehen haben lassen müssen.

wurden 3 junge SW ..... einige von uns werden Sie kennen........aus dem Stuwerviertel.....bereits im Vorjahr geschehen......
http://mobil.krone.at/native-app/mobile3/id__335684/sid__25/story.phtml

1.Verhandlungstag heute gewesen......vertagt.......
http://www.vienna.at/1020/mann-foltert-prostituierte-prozess-in-wiener-neustadt-vertagt/3541852

Was mich so erzürnt, ist die Aussage von seinem Verteidiger, die jungen Frauen hätten ja wissen müssen, das SM-Praktiken "normal wären" :mauer: :mauer: :mauer:
:mauer: :mauer:

Hallo, geht's noch ?????

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den 3en .

Zuletzt bearbeitet:
Der gehört ins Häfn aber nicht abgeschirmt von den anderen Insassen. Er würde bei mir jeden Tag eine Tube Vasilin in die Zelle bekommen damit er was zum schmieren hat.Die Häftlinge hätten ihre Freude u.er eine ordentliche Strafe.LG

Der gehört ins Häfn aber nicht abgeschirmt von den anderen Insassen. Er würde bei mir jeden Tag eine Tube Vasilin in die Zelle bekommen damit er was zum schmieren hat.Die Häftlinge hätten ihre Freude u.er eine ordentliche Strafe.LG

Die gute altbewährte Finalgon Creme warat sicher besser. :mrgreen:

also auf alle Fälle scheint der nicht nur wahnsinnig zu sein (um es mal gelinde auszudrücken), sondern auch einigermaßen reich :roll:

Auf alle Fälle. Wenn man sich 5 Anwälte leisten kann muss man selbst, oder die
Familie viel Kohle haben. Die armen Mädels werden von den Anwälten auch noch verrissen.

Du kannst sicher sein die ficken ihn auch ohne Creme. Zur Entjungfernung gehört er
mit einem Besenstiel gefickt so wie der jugendliche von dem erst vor kurzen berichtet wurde.

Auf alle Fälle. Wenn man sich 5 Anwälte leisten kann muss man selbst, oder die
Familie viel Kohle haben. Die armen Mädels werden von den Anwälten auch noch verrissen.

Na dann können wir ja mal gespannt sein, was dabei rauskommt.
Ob's in etwa nach dem Motto geht "Wer das Göld hat, der schafft an" (O-Ton Frank Stronach), oder ob nicht doch die Gerechtigkeit obsiegt und der werte Herr sich sein Geld mitsamt seinen Anwälten hinten rein schieben kann.

Er: Auch im Sommer mit Winterklamotten unterwegs, bisschen längere Haare.
Sie: Klein, schlank.

Er ist meistens auf der Parkseite in der Au, sie auf der anderen Seite, meistens doch in Bewegung.

danke für den tipp, allein die beschreibung kling schon recht amüsant;)

obwohl ich immer wieder mal im Stuwer unterwegs bin, ........seit Jahren berühmten "Dreamteam" Rene+Nathalie zu begegnen, gibt es da ein besonderes Erkennungszeichen oder Standplatz?.......

Er: Auch im Sommer mit Winterklamotten unterwegs, bisschen längere Haare..........

war schon länger nicht mehr dort und habe ihn deshalb in den letzten Monaten nicht gesehen, aber wie ich ihn zuletzt traf, stand er unter den Bäumen auf der Parkseite (glaube das war sogar noch bevor dort alles umgebaut wurde) und hat seine Conny auf der anderen Seite dirigiert. Damals war er eher Sandlermässig unterwegs, unrasiert, längere Haare, eher militärisch mit Tarnjacke und so bekleidet. Man kann sich sogar ganz normal mit ihm unterhalten.

Die alten Stuwerianer werdens erahnen können, welche (s) Girl(s) das schreckliche Matyrium über sich ergehen haben lassen müssen.

Keine Ahnung...obwohl ich mich doch zu den älteren Menschen hier bekenne...;)

Die zierliche kleine blonde Ungarin 19 Jahre
steht fast immer in der näheren Umgebung
vom Billa. Service 1a. Wer will auch Ohne.
Aber sehr oft voll auf Drogen.
Ein echt geiles Mädchen. Schade um sie.

Hab die kleine blonde gestern mal mitgenommen: Blasen ohne um 30, alles verprochen ...
ab in die Garage: angreifen nein, Rock hoch nein, Schwanz in den Mund und abwarten, nach 2 Minuten ist sie aus dem Auto gesprungen, weil ihr angeblich zu heiß war (und das bei beidseitig offenen Fenstern), hat ihn dann nochmals kurz in den Mund genommen, ist wieder raus - hab dann die Tür zugemacht und bin gefahren.
Schaut nicht schlecht aus, schlank und mit langen blonden Haaren, kurzem Kleid - leider macht sie überhaupt nichts - totaler Reinfall!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben