F
Gast
(Gelöschter Account)
Heute war ich seit langer Zeit wieder auf der Jagd im Stuwer. Um 9'30 Uhr gezählte
6 Mädels 3 davon ihren Zuhälter im Schlepptau. Meine Wahl fiel auf eine ca 170cm
grosse mollige Blondine mit dem Namen Gitti. 40€ NF +Verkehr und auf zum Emmi
Die 10€ entrichtet und aufs Zimmer. Sie brav im Bidet die Muschi gewaschen,ich den
Schniedel im Waschbecken. Dann legte sie sich mit gespreizten Beinen auf den
Rücken ins Bett und präsentierte mir ihre offene schöne Muschi um mich zu ermuntern
Sie zu lecken. Ich tat ihr den Gefallen, was sie mit wohligen stöhnen genoss. Nachher
Begann sie schön tief un mit wenig Handeisatz zu blasen was meinem Schlingel sehr
gefiel. In Doggystellung zum Verkehr (gummiert) tief in sie stossend und mit den
Fingern an ihrer Rosette spielend kam ich bald zu einem Superorgasmus.
Fazit: gut angelegte 50€ bei einem netten Mädel mit ehrlichen Service.
6 Mädels 3 davon ihren Zuhälter im Schlepptau. Meine Wahl fiel auf eine ca 170cm
grosse mollige Blondine mit dem Namen Gitti. 40€ NF +Verkehr und auf zum Emmi
Die 10€ entrichtet und aufs Zimmer. Sie brav im Bidet die Muschi gewaschen,ich den
Schniedel im Waschbecken. Dann legte sie sich mit gespreizten Beinen auf den
Rücken ins Bett und präsentierte mir ihre offene schöne Muschi um mich zu ermuntern
Sie zu lecken. Ich tat ihr den Gefallen, was sie mit wohligen stöhnen genoss. Nachher
Begann sie schön tief un mit wenig Handeisatz zu blasen was meinem Schlingel sehr
gefiel. In Doggystellung zum Verkehr (gummiert) tief in sie stossend und mit den
Fingern an ihrer Rosette spielend kam ich bald zu einem Superorgasmus.
Fazit: gut angelegte 50€ bei einem netten Mädel mit ehrlichen Service.