Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war ich seit langer Zeit wieder auf der Jagd im Stuwer. Um 9'30 Uhr gezählte
6 Mädels 3 davon ihren Zuhälter im Schlepptau. Meine Wahl fiel auf eine ca 170cm
grosse mollige Blondine mit dem Namen Gitti. 40€ NF +Verkehr und auf zum Emmi
Die 10€ entrichtet und aufs Zimmer. Sie brav im Bidet die Muschi gewaschen,ich den
Schniedel im Waschbecken. Dann legte sie sich mit gespreizten Beinen auf den
Rücken ins Bett und präsentierte mir ihre offene schöne Muschi um mich zu ermuntern
Sie zu lecken. Ich tat ihr den Gefallen, was sie mit wohligen stöhnen genoss. Nachher
Begann sie schön tief un mit wenig Handeisatz zu blasen was meinem Schlingel sehr
gefiel. In Doggystellung zum Verkehr (gummiert) tief in sie stossend und mit den
Fingern an ihrer Rosette spielend kam ich bald zu einem Superorgasmus.
Fazit: gut angelegte 50€ bei einem netten Mädel mit ehrlichen Service.

Heute war ich seit langer Zeit wieder auf der Jagd im Stuwer. Um 9'30 Uhr gezählte
6 Mädels 3 davon ihren Zuhälter im Schlepptau. Meine Wahl fiel auf eine ca 170cm
grosse mollige Blondine mit dem Namen Gitti. 40€ NF +Verkehr und auf zum Emmi
Die 10€ entrichtet und aufs Zimmer. Sie brav im Bidet die Muschi gewaschen,ich den
Schniedel im Waschbecken. Dann legte sie sich mit gespreizten Beinen auf den
Rücken ins Bett und präsentierte mir ihre offene schöne Muschi um mich zu ermuntern
Sie zu lecken. Ich tat ihr den Gefallen, was sie mit wohligen stöhnen genoss. Nachher
Begann sie schön tief un mit wenig Handeisatz zu blasen was meinem Schlingel sehr
gefiel. In Doggystellung zum Verkehr (gummiert) tief in sie stossend und mit den
Fingern an ihrer Rosette spielend kam ich bald zu einem Superorgasmus.
Fazit: gut angelegte 50€ bei einem netten Mädel mit ehrlichen Service.

Fazit: In Fuck and Lick he is a Master...:mrgreen:

Noch ein Nachtrag zur Lage der Nation:
RB's kurven um die Mittagszeit im Viertel herum als würd im restlichen Österreich nix passieren. So werd ma das Kyoto Protokoll niemals erfüllen können! Ist schon toll wenns in die (selbst geschaffenen) Sackgassen reinfahren und wieder wenden das man glaubt sie fahren einen gleich über den haufen. Des nächtens wird auch mal gerne über den Gesteig gefahren da die Betonblöcke ja im Weg stehen.

Was genau kontrollieren die dort? Dachte der Straßenstrich ist dort noch erlaubt, oder was genau ist illegal?

Endlich mal richtige Arbeit für die Polizei , zuerst Schüsse vorm Pam Pam , und 2 Minuten danach fahren die schützen mit Vollgas in ein parkendes Auto davor. Polizei hat genau 11 Minuten gebraucht nach dem die Schüsse gefallen sind. Lieferpizza kommt schneller. Und jetzt natürlich ein Riesen Auflauf. Livebericht vor Ort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal richtige Arbeit für die Polizei , zuerst Schüsse vorm Pam Pam , und 2 Minuten danach fahren die schützen mit Vollgas in ein parkendes Auto davor. Polizei hat genau 11 Minuten gebraucht nach dem die Schüsse gefallen sind. Lieferpizza kommt schneller. Und jetzt natürlich ein Riesen Auflauf. Livebericht vor Ort

Also ich hab nix davon gehört, hab aber das Kastl auch fast immer aus. Neulich habens in der ZIB 20 was von Wahrsagerin gefaselt die uns prophezeien soll wie das Royal Baby wird. Wie der Vater, die Mutter oder doch der Onkel. Nur damits wisst wo die GIS Gebühren hinwandern.

@18cmPruegel

Nimma im Stuwer. Nur mehr Perspektivstrasse. Und dann noch untertags wo das vielleicht irgendwelche Touristen mitbekommen könnten, da kennt unsere Politik kein Pardon.

........ zuerst Schüsse vorm Pam Pam , und 2 Minuten danach fahren die schützen mit Vollgas in ein parkendes Auto davor. Polizei hat genau 11 Minuten gebraucht nach dem die Schüsse gefallen sind............

da bestätigen sich wieder alte Aussagen: 11 Minuten gebraucht bis die Polizei ankommt - und das bei mind 2 Zivilstreifen und jeder Menge anderer RB-Bussen die ständig im Viertel kreisen !!! Wahrscheinlich vor lauter Angst zuerst mal wo versteckt und auf die WEGA gewartet. Kleine Mädchen zu verfolgen ist halt ungefährlicher und einfacher.

"Pam! Pam!" vorm PAM PAM .................
Bodyguard? Security, Strizzi - was nun? Auf jeden Fall Pech gehabt, Aua ins Aug und verhaftet! ...........

wurde polizeilich gesucht und ist denen ständig vor der Nase rumgetanzt ohne dass er gefunden wurde. Naja, da fragt man sich schon was die Polizei dort eigentlich macht - wahrscheinlich wirklich nur Mädchen belästigen, anstatt die wahren Kriminellen zu suchen. Das Übel sollte zuerst bei den Wurzeln gepackt werden - den Menschenhändlern und Zuhältern, nicht die Mädchen dauernd schickanieren.

was die polizei dort macht ? na ganz einfach ,harmlose bürger oder harmlose mädchen zu ärgern und den starken mann spielen ! das können sie ! aber die jungs die auf ihre mädchen " aufpassen " mit ihren bmw ect. gurken die etwas kontrollieren, ja das wagen sie anscheinend ,wie man ja beobachten kann (sind ja immer die gleichen) nicht ! also RB,s weiter so,ihr seit sehr pflichtbewusst,nur bei den tatsächlichen verbrechen seit ihr nicht zur stelle ! :hahaha:

Zwangsprostitution: 21 Frauen in 15 Wohnungen am Freitag 19.07.2013 befreit

Darling, net bös sein: aber so eine Aktion einmal in 5 Jahren - das ist keine besondere Leistung. Gehört eigentlich alle paar Wochen durchgezogen, nur so erreicht man damit vielleicht eine abschreckende Wirkung.

zuerst sollten sie diese komischen typen,die in ihren autos,nicht unweit von den mädchen herumstehen kontrollieren ! die mädchen sind ja teilweise brav !

zuerst sollten sie diese komischen typen,die in ihren autos,nicht unweit von den mädchen herumstehen kontrollieren ! die mädchen sind ja teilweise brav !
Die Mädchen würden aber ohne die komischen Typen gar nicht dort sein weil sie einfach Angst vor den ganzen Spinnern haben.

aber so eine Aktion einmal in 5 Jahren
stimmt doch gar ned.

nur so erreicht man damit vielleicht eine abschreckende Wirkung
wer soll denn abgeschreckt werden ? Die Feiglinge, welche sich schon wegen einer Verkehrskontrolle in die Hosen machen ? Oder die anderen unter Euch, welche aus Neugierde dort herumfahren ? Berichte ausser über die Anzahl der RB gibt es schon seit Wochen keine.

zuerst sollten sie diese komischen typen,die in ihren autos,nicht unweit von den mädchen herumstehen kontrollieren
Du redest auch grad so, wie Du es verstehst. ;)

stimmt doch gar ned.

wer soll denn abgeschreckt werden ? Die Feiglinge, welche sich schon wegen einer Verkehrskontrolle in die Hosen machen ? Oder die anderen unter Euch, welche aus Neugierde dort herumfahren ? Berichte ausser über die Anzahl der RB gibt es schon seit Wochen keine.

Du redest auch grad so, wie Du es verstehst. ;)

Wie ich vor kurzen in einem Bericht geschrieben habe waren vorrmittags
im näheren Umkreis von Emmerich 6 Mädels unterwegs, 3 davon mit
ihrem Beschützer im Schlepptau. Was hat also die Polizeiaktion gebracht?
Du schreibst die Feiglinge unter euch die sich schon wegen einer Kontrolle
In die Hose machen. Gerade du solltest wissen dass der Grossteil auch
Deiner Gäste in einer Beziehung leben. Wenn da ein blauer Brief ins Haus
flattert ist eine Trennung fällig und das will keiner. Ich kenne dich zwar
nicht schätze dich wegen deiner objektiven Postings, aber das war nicht
nötig.:nono:

wer soll denn abgeschreckt werden ?

die Zuhältertypen, wer denn sonst?
Wenn die Polizei solche Großaktionen wie die kürzliche mehr als nur einmal alle paar Jahre durchziehen würde, möchte ich sehen, ob das - zumindest nicht teilweise - eine abschreckende Wirkung auf die "ehrenwerten Herren Beschützer" hat.

Es wurde bereits sehr viel Geld bewegt! Die Sache begann mit dem Abriss der Molkerei im Stuwerviertel und den Schulneubauten, bzw. den anderen Neubauten dort. Dann kam alles Neue um die Messe dazu und zuletzt die Wirtschaftsuniversität.

Nach Ansicht der Leute, die da dahinterstehen, sind die Huren, deren Anhang und deren Kunden schlecht für die investierten Summen ...

Ob die im Stuwerviertel hausenden Proleten sich groß über den Straßenstrichzirkus aufregen hat noch nie wen großmächtig interessiert. Diese Leute stehen auf Sicht selber auf der „Aussiedelungsliste“, da sie durch ihre bloße Anwesenheit die Grundstücke blockieren, die ein gutes Geschäft versprechen.

Die Sicherheitswachpolizei ist nichts als ein Büttel, der zu kuschen und zu parieren hat. Es wird kaum einen Wachter oder eine Wachterin geben, dem/der es Freude bereitet Huren, Strizzis und deren Kundschaft zu verjagen. Es gibt wesentlich attraktivere Aufgaben.

Die „echten Huren“ im pejorativen Sinne sind die PolitikerInnen, die für diese Kapitalinteressen die entsprechenden Gesetze und inzwischen auch einen harschen Vollzug dieser Gesetze bereitstellen. Dass die hier großmächtig Herumschreibenden eben diese PolitikerInnen auch in ihre Amterln gewählt haben, ist sicher müßig zu erwähnen ...

Da wir schon bei Krätzn und Scheusälern, wie PolitikerInnen und WachterInnen, sind: Weiß vielleicht wer davon, dass angeblich zur Zeit des Dritten Reichs irgendwo in oder bei der Molkereistraße ein Puff existiert haben soll? Einige Leute gingen sogar so weit zu behaupten, dass die Huren zu dieser Zeit durch eine Art von Auslage begutachtet werden konnten. Das dürfte mit Sicherheit nicht von der Straße aus möglich gewesen sein! Eher von einem gut abgeschlossenem Hof aus. Es könnte sich um ein Wehrmachtspuff oder um ein Fremdarbeiterpuff gehandelt haben. Die nationalsozialistische Administration soll ja die größte Zuhälterorganisation gewesen sein, die jemals in deutschsprachigen Ländern existiert haben soll ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben