Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wofür der Juwelier, wenn der Pech hat, vielleicht auch noch ins Häfn geht :mad:

Das ist das schöne an den Österreichischen Gesetzen. Wenn du dich verteidigst bist du noch der Böse,
der die Notwehr überschritten hat. Wie kann man auch auf einen armen Räuber schießen.

wofür der Juwelier, wenn der Pech hat, vielleicht auch noch ins Häfn geht :mad:
Gehört zwar nicht hierher, aber Notwehrüberschreitung wird man ihm bei diesem Tatbestand wohl schwer vorwerfen können, wiewohl es aber natürlich eine Untersuchung geben wird. Racheaktionen sind aber viel gefährlicher, wenn sie einem Syndikat angehören ...

soeben war in den Nachrichten zu hören, daß ein zweiter Täter gestern Abend festgenommen wurde.

Jetzt kommen auch schon Diplomaten ins Viertel.:hmm:
Heute Nachmittag kurvte ein Fahrzeug mit WD- Kennzeichen durchs 1/4 und hat dann auch ein Mädl einsteigen lassen.:mrgreen:
Auch sonst war viel los!
Sogar zwei Österreicherinnen.

.kann ihnen die Polente nix anhaben

aja, daran hab ich im ersten Augenblick gar nicht gedacht. Somit sollten wir alle irgendwie drauf abzielen, den Diplomatenstatus zu erlangen - und dann zeigen wir den RBs schlicht und ergreifend die lange Nase :haha:

Hast eine andere Staatsbürgerschaft als die österreichische? Dann kannst für diese Botschaft arbeiten. Ansonsten musst, wie ich, weiterhin Gefahr laufen ein Bussi abzubekommen,

Dann kannst für diese Botschaft arbeiten

nur bekommst als "einfacher" Mitarbeiter nicht gleich den Diplomatenstatus. Da mußt schon einen bestimmten Dienstgrad erreichen, nämlich von "Attaché" aufwärts.

nur bekommst als "einfacher" Mitarbeiter nicht gleich den Diplomatenstatus. Da mußt schon einen bestimmten Dienstgrad erreichen, nämlich von "Attaché" aufwärts.

Fahrer genügt

So... Nachdem ich am Donnerstag die geile blonde nicht erlegt habe, schaute ich nochmal am Samstag vorbei. Ansich hat sich nicht geändert. Die Bullen fahren vorbei-alles leer. Sie sind weg - 1/4 blüht wieder auf. War aber nicht interessantes dabei. Außer vielleicht die drei ungarischen transen die am nach Mitternacht dort aufgetaucht sind. Die sind mir aber am Nachmittag auch aufgefallen, da hatten die noch Mädels im Schlepptau, die widerum sehr aktiv waren. Allerdings nicht mein BS. Bei der Absperrung Stuwerstrasse hat eine süße Ungarin mit einer Hasenscharte den ganzen Tag gekobert (mit mäßigen Erfolg, obwohl sie heiß ausgeschaut hat). Sogar die zivilen haben sie in Ruhe gelassen...
Musste dann weg ohne zu konsumieren... Kam wieder in der Nacht zurück nachdem ich einen Zwischenstopp im der BrunnerStr. gemacht habe...

In der Nacht ist ein wenig mehr los gewesen obwohl die Qualität gesunken ist. Einzig brauchbare im Stuwer, mitte der Augasse war eine ca 25jährige Ungarin in hautengem Kleid. Ansonsten einige Ungarinnen wohlgenährt, drehten ihre Runden im Viertel. Am MWP bildeten sich schon langsam Schlangen und ich beschloss zuerst in die Perspektiv zu jagen und später wieder zu kommen.

Ist es eigentlich immer noch so, dass in der Nacht keine Österreicherinnen unterwegs sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben