Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da sagt einer, die Akademiker können nix, tztz.

...na gut..."deine Tage" san jetzt klor...und i hab scho mit gregorianischen und julianischen Kalender hin und her gerechnet....dabei hat ich es direkt vor der Nase...die Schliessung der Umfrage...:kopfklatsch:

Jetzt gehts nur no um meine 57 Tage....:mrgreen:

Nur das problem ist halt dass sowas dann ne affäre wäre..... Und sowas ist meist komplizierter als sex gegen geld. Und bedarf mehr zeit. mmmm

---wie wahr - wie wahr---

...einer der wesentlichsten Gründe warum i oftmals ins Taschl fohr...:mrgreen:

Da kommt in keinem Fall a Unterhaltszahlungsfall raus...schwitz...is so gor net mein Ding...:lehrer:

he,warum angst vor unterhaltszahlungen ? und schwitzen auch noch ? kein problem sind doch betriebsausgaben ! oder ? also besser weiter ins taschl fohrn !! :daumen:

kein problem sind doch betriebsausgaben
Der Typ von der WKW vorgestern: (In etwa so: ) Ich will euch eh nicht zu Steuerhinterziehung verleiten, aber seid doch kreativ bei den Betriebsausgaben! Es ist sehr viel möglich.

na dann ist ja alles in ordnung ! schrieb ja : betriebsausgaben ! :daumen:

he,warum angst vor unterhaltszahlungen ? und schwitzen auch noch ? kein problem sind doch betriebsausgaben ! oder ? also besser weiter ins taschl fohrn !! :daumen:

Lieber selber ins Taschl foahrn - als an Taschl-Ziager am Hals zu haben...:mrgreen:

Schlechte Nachricht zum Jahresende: Die Conny ist von uns gegangen!

Du hast den Berg erstiegen,
der dich so müd gemacht.
Und Ruh und Fried gefunden,
leicht sei dir nun dein Grab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na keine von denen, erkennst die Frau aufm Foto nicht?

Nachtrag: Sehe grad, das Foto wurde entfernt.

A new star is born........at Emmis Universe - Helena!

Mitte bis Ende 20, Traumbusen (nein GF, nicht in Deinem Sinn), über 170 groß, Topfigur, Wahnsinnshintern, willig (anal wurde mir angetragen), normaltarifig, kußfreudig und freundlich.
Obere Zahnreihe fehlt aufgrund physikalischer Außeneinwirkungen (nicht kariös) - ist aber in Renovation.

ich wiederhole mich, aber was solls... gegen finderlohn!! wer hat ihre aktuelle nummer? danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben