- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
Obere Zahnreihe fehlt aufgrund physikalischer Außeneinwirkungen (nicht kariös)
hihi, das hast Du aber sehr nett umschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obere Zahnreihe fehlt aufgrund physikalischer Außeneinwirkungen (nicht kariös)
ich fürchte, saltline und Du sprecht von verschiedenen Damen. Zumal er Helena schreibt. Und als langgedienter Stuwerkenner würde er die von Dir beschriebene Helene vermutlich schon kennen.Ja die Helene, ist schon ein Klassiker im Stuwer
hihi, das hast Du aber sehr nett umschrieben
Ja die Helene, ist schon ein Klassiker im Stuwer.
ich fürchte, saltline und Du sprecht von verschiedenen Damen. Zumal er Helena schreibt. Und als langgedienter Stuwerkenner würde er die von Dir beschriebene Helene vermutlich schon kennen.
A new star is born........at Emmis Universe - Helena!
Mitte bis Ende 20, Traumbusen (nein GF, nicht in Deinem Sinn), über 170 groß, Topfigur, Wahnsinnshintern, willig (anal wurde mir angetragen), normaltarifig, kußfreudig und freundlich.
Obere Zahnreihe fehlt aufgrund physikalischer Außeneinwirkungen (nicht kariös) - ist aber in Renovation.
Im #1507 hast eh einen Link zum Foto.
Funktionen die Funktionen Kopieren und Einfügen auf deinem Computer nicht? Neues Fenster mit deinem Browser aufmachen und halt abschreiben......das ich nicht öffnen kann..."ex Lusche" ?
Funktionen die Funktionen Kopieren und Einfügen auf deinem Computer nicht? Neues Fenster mit deinem Browser aufmachen und halt abschreiben...
Schlechte Nachricht zum Jahresende: Die Conny ist von uns gegangen!.....
......Jetzt gehts nur no um meine 57 Tage....
Grad extra für dich, weil ich so lieb bin, nochmals getestet: Das Foto ist immer noch online über den Link abrufbar....alles gemacht...und dann kommt in dem Fenster das grosse rote X links oben...