Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Helene, ist schon ein Klassiker im Stuwer. War sogar in TV (Pratergeschichten). Sehr impulsiv und in den unterschiedlichsten Stimmungslagen anzutreffen von vollgutdrauf bis hysterisch-panisch (ausgeprägte RB-Paranoia),. Kommt aus Bratislava, hat Deckel und sitzt alle paar Wochen ihre Strafen ab. Habs schonmal zum Essen eingeladen, war aber anstrengend weil Sie ständig glaubte an den Nachbartischen dinieren Mafiosi :cool:

Ja die Helene, ist schon ein Klassiker im Stuwer
ich fürchte, saltline und Du sprecht von verschiedenen Damen. Zumal er Helena schreibt. Und als langgedienter Stuwerkenner würde er die von Dir beschriebene Helene vermutlich schon kennen.

hallo ! kann bitte jemand genauer auskunft geben welche conny gemeint ist ?? 1. die ex von lusche rene, 2. die vom MI oder die ältere die schon mehrere operationen hinter sich hatte aber 2012 sehr oft in der au anzutreffen war ??????? wäre dankbar für eine info !! danke !!

Die Alte.
Im #1507 hast eh einen Link zum Foto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi, das hast Du aber sehr nett umschrieben :p

Hängt vielleicht damit zusammen, daß sie jetzt Alleinerzieherin ist? :hmm: Wenns so wäre, dann wünsch ich ihr auch die Kraft, daß sie es bleibt. :roll:

Ja die Helene, ist schon ein Klassiker im Stuwer.
ich fürchte, saltline und Du sprecht von verschiedenen Damen. Zumal er Helena schreibt. Und als langgedienter Stuwerkenner würde er die von Dir beschriebene Helene vermutlich schon kennen.

Na ja.......so richtig herumzigeunert bin ich ja dort schon ewig nimmer........nur alle heiligen Zeiten und dann auch nur eine Stunde oder so. Ob Helena oder Helene - kann mich da auch verhört haben.
Was dagegen spricht ist, daß "meine" sich in BA überhaupt nicht auskennt und nicht paranoid ist (was sich vielleicht ändert, nachdem sie mich kennt :mrgreen:)........

danke dir !! für die rasche antwort mrnj !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es dürfte sich hier um 2 verschiedene helene/a handeln ... die altgediente enspricht nicht den beschreibungen der beim emmi ... aber werde nachschauen wie, was, wo, etc.... :mrgreen:

nehme ich auch an ! dievon charly beschriebene ist die schlanke die immer im "laufschritt" das 1/4 umkreist und mit kunde bei emmi absteigt ! aber von charly richtig beschrieben,ist etwas eigenartig, und ob RB,s anwesend oder nicht ,ihr egal,darum auch offt auf sonderurlaub !

A new star is born........at Emmis Universe - Helena!

Mitte bis Ende 20, Traumbusen (nein GF, nicht in Deinem Sinn), über 170 groß, Topfigur, Wahnsinnshintern, willig (anal wurde mir angetragen), normaltarifig, kußfreudig und freundlich.
Obere Zahnreihe fehlt aufgrund physikalischer Außeneinwirkungen (nicht kariös) - ist aber in Renovation.

:mad::mad:

Funktionen die Funktionen Kopieren und Einfügen auf deinem Computer nicht? Neues Fenster mit deinem Browser aufmachen und halt abschreiben...

...alles gemacht...und dann kommt in dem Fenster das grosse rote X links oben...

Im Großraum keine einzige Prostituierte auf der Straße gesichtet, vor 20min.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Schlechte Nachricht zum Jahresende: Die Conny ist von uns gegangen!.....

ich kenn 2 connys :cry:

conny1 = anno dazumal mit L.R. zusammen (jetzige Ex - die Blondy oder "maaaaachmaaaaawaaaaas) die mit normale figur, mit blond gefärbte haare, 24j.

conny2 = schwester von L.R., die schlanke, 170cm grosse, mit kürzeren haaren, haarfarbe undefinierbar, zumeist zwischen rötlich/braun.

Zuletzt bearbeitet:
...alles gemacht...und dann kommt in dem Fenster das grosse rote X links oben...
Grad extra für dich, weil ich so lieb bin, nochmals getestet: Das Foto ist immer noch online über den Link abrufbar.

logi, einspruch ! conny 2 leider nicht mehr schlank,nicht mehr so schön bevor MI ihr wächter wurde! jetzt viel mit kinderwagen unterwegs ! die erwähnte conny,dürfte die ältere gewesen sein,sie war 2012 sehr oft in der au bei billa anzutreffen, ihr ex stärker gebaut,blond mit bmw gurke und auch mit bike öfter im 1/4. sie hatte mehrere operationen hinter sich,grosse narbe bauch-magengegend ! letzter zeit so rosa-haar ! ich hoffe ich liege mit dieser vermutung leider richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben