Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht sich schon aus, wenn du die 4. Dimension miteinbeziehst.

Bevor es philosophisch wird, nehm ich mich aus der Diskussion ... wollte eigentlich nur wissen, was es da konkret so in Emmi's Stall gibt. Habe nur eine Eva in guter Erinnerung, Bulgarin, ist aber schon etwa ein Jahr her ...

PS: Die Freundin von ihr nannte sich Laura, wenn ich nicht irre ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Laura ist seit längerem fix im Weltspiegelkino. Spricht Spanisch und hebt sich mit etwas Klasse angenehm vom Rest ab. Beim Emmi hab ich wiederum vorige Woche eine schlanke dunkelhaarige rauslugen gesehen die ich vom Fortunakino her kenne, Name ist mir leider entfallen, ich merk mir eher Hinterköpfe. Sehr musikalisch - spielt excellent Schwellkörperflöte!

War heute wieder in Emmis-Plaza bei Helena.
Wieder keine Spur von Panikattacken oder sonstigen Störungen........dürft also doch 2 Helenas geben.
Tolles Service, bei dem ich massiv ins schwächeln kam :oops: - dabei bin ich doch schon wieder recht fit.
Bestes Gebläse seit langer Zeit :daumen: .

Jetzt erobern sogar schon die Chinesinnen das 1/4el - 1.Stock ober der Moschee, lustiger Haufen (kommen, machen, sehr gut :), wesentlich sympathischer als die meisten abtörnenden Ostblockhexen.

Dieses Studio gibt es seit vielen Jahren. Hat auch einen eigenen fred. Unter lasallstrasse suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben