Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im ersten Stock in der Lasallstrasse um 10:30 die Drache und 2 Damen anwesend. Habe mich von Luzy betreuen lassen.

Ein Polizist steht am Billa-Eck und schaut dauernd in die Stuwerstraße rein.

Der Transvestit ist grad angekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Grund des milden Winters unternehmen sie mehr Ausflüge, dadurch zeigen sie ja mehr Polizeipräsenz, was sich dann bei der Statistik positiv niederschlägt...

MrNJ ! du solltest vorsichtig sein ! es könnte ja leicht sein das dich dieses "exemplar" kennt und du weisst das gar nicht !! :daumen:

nix weiter,ich meinte nur ! ganz kleiner tip von mir !

bitte,bitte keine drohung !! wie geschrieben nur tip von mir !! ende der disk.

Tja, logisch Denken ist nicht so ihre Stärke. Hast ja auch hier ein Exemplar dafür.

Ich denke im EF wird es etliche "Exemplare" geben die alles mitlesen und eigentlich harmlos
sind, da sie auch normale Männer sind und das gleiche wünschen und tun wie jeder von uns.
Also auch die lieben willigen Mädels besuchen und bumsen.

Wie ich schon zuvor gesagt habe, ich habe großen Respekt vor den Polizisten, sie müssen sich nur wie "normale" Menschen benehmen. Wenn ausgerechnet Polizisten zum grundlos beleidigen anfangen und dann noch drohen, ist schon der Rahmen gesprengt.
Aber da ich an dem nichts ändern kann, wird's auch unbestraft bleiben.

Natürlich lesen auch andere Polizisten, Juristen udgl. mit, warum auch nicht. Beinahe jeder Mann braucht den Sex, vielleicht nicht täglich, aber schon oft genug, dass sich auch solche Männer hier im Forum aufhalten. Warum auch nicht.
Mir ist wurscht wer welchen Beruf hat, welche Hautfarbe und was auch immer, Respekt sollte jeder vor jedem Menschen haben.
Grad zu Weihnachten sollten sich auch diese Menschen besinnen.
Das war mein Wort zum Sonntag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben