Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logi, einspruch ! conny 2 leider nicht mehr schlank,nicht mehr so schön bevor MI ihr wächter wurde! jetzt viel mit kinderwagen unterwegs ! die erwähnte conny,dürfte die ältere gewesen sein,sie war 2012 sehr oft in der au bei billa anzutreffen, ihr ex stärker gebaut,blond mit bmw gurke und auch mit bike öfter im 1/4. sie hatte mehrere operationen hinter sich,grosse narbe bauch-magengegend ! letzter zeit so rosa-haar ! ich hoffe ich liege mit dieser vermutung leider richtig

Du liegst richtig...

Der nächste Container mit Chinesinnen legt an?

mein lieber freund !! kann dich beruhigen, die chinesinnen kommen per flugzeug ! hast du vielleicht angst ? brauchst du nicht haben,die sind keine taschlzieher, 99 % sind ganz ehrliche mädls ! sind das gegenteil von anderen asiamädchen ! (dort wo die männer gerne hinfahren) kann das behaupten,habe in letzter zeit genug erfahrung gesammelt !!

Zu Billy`s Zeiten..da war er schon gebrechlich und kränklich........da hamma ja glaubt das er nimmer mehr unter uns ist......
kannst dich nicht mehr daran erinnern, faltenbaer :?: :?: :?: :?: :?:

Zu Billy`s Zeiten..da war er schon gebrechlich und kränklich........da hamma ja glaubt das er nimmer mehr unter uns ist......
kannst dich nicht mehr daran erinnern, faltenbaer :?: :?: :?: :?: :?:

Das ist aber noch lange kein Indiz dass er 80 wird.
Aber wenn man ihn mit Riesen Titten quält (a la Lucy) gesteht er vielleicht sein wahres Alter. :haha:

Viel über 40 ist unser Onkel THAI nicht.
Ich könnte sein Vater sein, ganz locker!

traurig, aber bitte jetzt nicht wieder mit billytheater anfangen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben