- Reaktionen
- 6.329
- Checks
- 12
habt ihr schon
abstimmen leutln
Nur noch 6 Tage........
abstimmen leutln
Nur noch 6 Tage........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann muss anscheinend noch eine Conny 3 gegeben haben..........die erwähnte conny,dürfte die ältere gewesen sein,....
logi, einspruch ! conny 2 leider nicht mehr schlank,nicht mehr so schön bevor MI ihr wächter wurde! jetzt viel mit kinderwagen unterwegs ! die erwähnte conny,dürfte die ältere gewesen sein,sie war 2012 sehr oft in der au bei billa anzutreffen, ihr ex stärker gebaut,blond mit bmw gurke und auch mit bike öfter im 1/4. sie hatte mehrere operationen hinter sich,grosse narbe bauch-magengegend ! letzter zeit so rosa-haar ! ich hoffe ich liege mit dieser vermutung leider richtig
Nur noch 6 Tage........
he, leute ist doch alles klar ! oder ?
Der nächste Container mit Chinesinnen legt an?
unser lieber Ongl Thai wird in 50 Tagen.............seinen 80er feiernBeim Ongel Thai sans 51 Tage ... zum grossen Ereignis ...
ich habs......
unser lieber Ongl Thai wird in 50 Tagen.............seinen 80er feiern
Du liegst richtig...
Zu Billy`s Zeiten..da war er schon gebrechlich und kränklich........da hamma ja glaubt das er nimmer mehr unter uns ist......
kannst dich nicht mehr daran erinnern, faltenbaer
wenns net so traurig wär, könnt ich jetzt lachenZu Billy`s Zeiten..da war er schon gebrechlich und kränklich........da hamma ja glaubt das er nimmer mehr unter uns ist......
wenns net so traurig wär, könnt ich jetzt lachen
Hab ich da was verpasst? Was soll ma abstimmen?habt ihr schon
abstimmen leutln
Nur noch 6 Tage........
Hab ich da was verpasst? Was soll ma abstimmen?