Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um welche Uhrzeit? Die will ich mir auf jeden Fall anschauen!!
 
ja, ja -- die haben druck von oben --siehe anzeigen befehl vom 21. Bezirk -- ist überall so -- ganz wien werden alle unter druck gesetzt Geld einzutreiben. Aber nur nicht nachgeben, einfach anzeige abwarten und diese dann berufen -- ist halt ein Problem für mitficker bei welchen die frau die post öffnet. ich mach mir nichts draus -- gehe immer zum uvs; jetzt halt landesverwaltungsgericht oder´je nach causa Bundesverwaltungsgericht -- lasst Euch nur nicht einschüchtern. Bis zum nazi oder DDR überwachungsstaat dauerts hoffentlich noch ein paaar Jahrzehnte. Aber wenn wir klein beigeben ist es in fünf jahren so weit.
 
War diese Woche mal so im Viertel und bei der FHS gleich neben gabi --- ein tollles 19 jähriges bulgarengirl --- hab sie gleich zu gabi abgeschleppt -- Telefonnummer ausgetau´scht und weiter geht's immer wenn ich lust hab. ist ne freelancerin die je nach Möglichkeit im stuwer oder am w´bh ihren Job macht. Gestern per Tel mit ihr amWbh verabredet und in eine 10 euro bude ämh stadtauswärts für ne halbe eingekehrt. ist ein geiles Girl und sehr vorsichtig -- wollte zuerst von mir keinen kontakt weil sie dachte ich bin zi´vilbullle ---- werde mal das Bundeskriminalamt fragen was sie für nen Werkvertrag zahlen !!??
 
Ich glaub auch das ihn diese Frau angezeigt hat.
Wenn man am Tag vieleicht 10 mal blöd angesprochen wird ist das schon verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, letzlich verlieren wir uns jetzt aber in reinen Mutmaßungen; daß die RBs im Stuwer teilweise in überzogener Weise agieren, wäre ja nix Neues, oder?
 
Glaubst du das sie allein unterwegs ist wenn sie ein rb Lockvogel gewesen sein sollte.
Da wäre sicher in unmittelbarer nähe ein Kollege/in als Unterstützung dort u.würden nicht erst nach einer Minute kommen.
 
wir müßten jetzt tatsächlich den präzisen Ablauf kennen, um die Sache endgültig beurteilen zu können :roll:
Aber ich trau den RBs alles mögliche an gefinkelten (und vielleicht auch nicht immer astreinen Methoden zu - Stichwort "Agent Provocateur") nur um zum Erfolg zu kommen.
 
Glaubst du das sie allein unterwegs ist wenn sie ein rb Lockvogel gewesen sein sollte.
Es gibt keine Lockvögel im Stuwer, er hat einfach geschwindelt, auch mit dem Ding, von wegen, er hat nur das und das gesagt, er hat sie aus dem Auto heraus extra angesprochen.
 
Ich glaube das wäre rechtlich auch nicht erlaubt.
so ist es - die Funktion eines Agent Provocateur ist nach österreichischem Recht der Behörde verboten.

Trotzdem wird's fallweise gemacht - genau nach diesem Prinzip ging's nämlich bei Razzien in einigen Chinaläden ab; nur mit "verkehrten" Vorzeichen, sozusagen.
 
War diese Woche mal so im Viertel und bei der FHS gleich neben gabi --- ein tollles 19 jähriges bulgarengirl --- hab sie gleich zu gabi abgeschleppt -- Telefonnummer ausgetau´scht und weiter geht's immer wenn ich lust hab. ist ne freelancerin die je nach Möglichkeit im stuwer oder am w´bh ihren Job macht....?

Danke für die Info. Scheint ja doch noch die eine oder andere im Stuwer zu geben, leider aber zu selten für mich. Noch netter wäre es wenn du uns noch sagen könntest wann man sie antreffen kann, was für ein Service sie hat und wie sie aussieht. Sollte es für sie ok sein kannst du mir auch gerne ihre Nummer per PN schicken, da ich mir nicht mehr gerne für nichts im Stuwer die Hacken ablaufe. So geschehen die letzten beiden male :mauer:
 
ohne nichts gibt´s nichts :mrgreen: .. das ist jetzt eben die situation dort ... mal glück, mal nichts

Leider für mich die letzten Monate NUR nichts. War aber zu "besseren" Zeiten auch oft so, da es leider nicht auf die Quantität sondern auf die Qaulität ankommt. Deswegen verstehst hoffentlich das ich nachfrage wenn schon mal jemand einen positiven Bericht schreibt. Denn mit der Info "19 jähriges Bulgarengirl" werd ichs niemals finden, oder wenn doch werd ich trotzdem niemals erfahren das es sich um die selbe Person handelt.
 
Leider für mich die letzten Monate NUR nichts. War aber zu "besseren" Zeiten auch oft so, da es leider nicht auf die Quantität sondern auf die Qaulität ankommt. Deswegen verstehst hoffentlich das ich nachfrage wenn schon mal jemand einen positiven Bericht schreibt. Denn mit der Info "19 jähriges Bulgarengirl" werd ichs niemals finden, oder wenn doch werd ich trotzdem niemals erfahren das es sich um die selbe Person handelt.



Ich glaube das kommt darauf an ob die Bullen präsent sind oder nicht.
Wenn das der Fall ist siehst du natürlich kein Mädchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben