Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage an die Pro´s unter euch. Ich fahre fast täglich auf der Suche nach hübschen Mädls durch´s Stuwer. Seit der "Umstellung" ist mir aber ehrlich gesagt so gut wie gar nichts mehr untergekommen. Gestern war ich wiedermal dort von 17-19. Bei der Gabi an der Ecke ist eine ältere wirklich nicht sehr attraktive gestanden. Unser Lieblingsskoda war sogar bei ihr und sie stand nachher noch immer. Bis auf sie habe ich aber nichts mehr erblickt. Jetzt meine Frage an euch....zahlt es sich überhaupt noch aus ins Revier zu fahren? Oder ist es Zeit und Benzinverschwendung? Bitte um Antworten da ich gerne heute wieder hin würde. LG
 
Gestern waren im besagten Zeitraum einige unterwegs, im Kohlshop konnte ich sogar sehr attraktive Ungarinnen sehen.
Ob es sich für dich auszahlt musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du beim Anbahnen von den Gesetzeshütern erwischt wirst zahlt es sich auf alle Fälle für unser Defizit aus.
 
hmmm entweder ich bin blind was ich mit meiner Erfahrung eher nicht glaube oder ich habe Pech gehabt. Bin gerade wieder hier....leider nix...Tips?
 
Wo genau bist denn überhaupt? Stehst nur an einer Stelle und begehst paar Straßen?
 
Nein nein drehe eh mit dem Auto die Runden :-(
 
Park auf dem Liefer-Parkplatz beim Billa (Venediger Au) und wart mal mindestens eine Stunde ab.
Und auf der anderen Seite, parkst am besten am Eck Obermüllner Straße (die andere Straße weiß ich nicht auswendig), dort wo am Eck das Restaurant ist. Gegenüber stehen manchmal die Frauen. Auf jeden Fall nicht direkt vor der Zimmervermietung warten, da dort davor keine ist.
 
Na dann raus aus dem Auto und geh mal die Stuwerstrasse, von der Veniger Au beginnend, Richtung Wohlmutstrasse, bieg ab Richtung Öbermüllerstrasse und Richtung Ilgplatz und das ganze wieder retour. Auch beim Penny am Eck ist manchmal was los. Es ist Freitag Abend, da ist meistens mehr los. Und auf RB's achten, Autofahrer sind da sehr beliebt, Fussgänger eher weniger.
Augen auf und beobachten.
 
und wenn du glück hast dann hast du,und wenn du pech hast,dann hast du nicht ! leider nimmt das hast du nicht mehr zu ! :daumen:
 
Sodala etwas verspätet aber doch mein Testbericht von gestern (Das warten hat sich gelohnt, Danke für die Tips). Hatte in der Nähe von der Gabi drei wie sich herausstellte ungarische Mädchen gesichtet. Hatte gestern Lust auf Anal und deshalb fragte ich gleich die erste die hergekommen ist. Sie meinte nein aber ihre Freundin macht es. Und das war dann auch der Volltreffer Leute. Die Freundin war nämlich mit Abstand die hübscheste von den dreien. Sie stellte sich als Jessica 18 Jahre aus Ungarn vor. Sehr süßes Gesicht und auch sonst einen sehr anständigen Körper wenn auch nach einer Schwangerschaft die Brüste leider etwas in Mitleidenschaft gezogen sind. Das Service von ihr ist auch 1A. Sie ist total willig und lässt alles "brav" mit sich machen. Ich hoffe ich finde Sie bald wieder da sie meinte sie ist öfters dort.
 
Preis bitte. Vorallem der Extrapreis für anal.
 
Mir ist langweilig. Bin grad angekommen. Wer mich findet darf einmal laut bellen, als Erkennungszeichen.
Mann hab ich Schädelweh.
 
einen harmlosen fussgänger können sie nicht an

definitiv falsch.
.. ein "schönen abend" kann gaanz schnell blöd laufen ..

Zitat Zitat von Enrico56
// Angesprochen zu werden kann ja kaum strafbar sein, oder? //

Logisch ned, glaub nicht immer alle Märchen bitte.

definitiv auch falsch.
.. zwar moralisch naheliegend, doch das schert die RB in der praxis an schaas mit quasteln ..

daß die RBs im Stuwer teilweise in überzogener Weise agieren, wäre ja nix Neues, oder?

definitiv richtig.


fazit:
ma sollt schu einen 3-s- blick voranstellen, bevor man ins gespräch kommt...
rb-fanghasen sind mir dahingegen noch niee untergekommen - halt ich für ein märchen.
aber 100E im energybus 4 mann hoch mit dolmetsch und schnellrichter - hab ich selbst erleidet und selbst mehrmals beobachtet.
und ich hab nur gegrüsst, schließlich kannte ich die damen - nicht mal stehngeblieben - hinter mir licht an - bus da - kohle weg.
habs gezahlt - gegen meine natur - es sind einfach sooo viele, und sie haben immer recht. man muss auch verlieren können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja nichts davon hier märchen zu erzählen wollt ja nur die Leut warnen.
aber es kann sein das die RBs einen deal mit einer nutte haben möcht da nichts unterstellen oder ausschliessen.
jeder weiss das von ganz oben der Befehl am tisch ist kohle zu kassieren und zwar kräftig !
 
nur gegrüsst, schließlich kannte ich die damen - nicht mal stehngeblieben - hinter mir licht an - bus da - kohle weg.
habs gezahlt - gegen meine natur - es sind einfach sooo viele, und sie haben immer recht
Unter den beschriebenen Umständen hätte ich sicher nicht gezahlt, die schaffen's i.d.R. nicht mal Ort und Zeit richtig zu schreiben.
Selbst wenn ich am Ende verlieren sollte, muß es denen ordentlich viel Schreibarbeit machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben