Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hab ich mein Auto gleich beim Billa- Penny stehen gehabt. So gegen halb zwölf musste ich zum Auto. Obwohl Mütter mit den Kinds am Spielplatz waren stieg genau davor ein Mädl aus und der nächste hatte sie schon wieder angesprochen und ist mit.
War eine kleine süsse dunkelhaarige mit pinker hake.

jetzt weißt aber auch, warum so "preiswert" :haha: :

Manche Mädels sind schon sehr arm. Sie tun mir Leid. Auf die paar Kröten wartet vielleicht schon ein
Zuhälter, oder sie braucht es um ihre Sucht zu stillen. :shock:

Der Gang war schon a Wucht :p

Das sie bei Euch unbekannt ist wundert mich schon. Hab sie aber dann auch nicht mehr gesehen. Nehme an sie war Drogenabhängig.
Das faszinierende an ihr war einfach, daß das Äußere so gar nicht mit ihrem Benehmen, auch Stolz, zusammengepasst hat.
Die Ärmel des Mantels waren richtig speckig und ich glaube, sie hätte sich über eine Dusche bei Gaby gefreut - obwohl - gestunken hat sie nicht.

Heute hab ich mein Auto gleich beim Billa- Penny stehen gehabt. So gegen halb zwölf musste ich zum Auto. Obwohl Mütter mit den Kinds am Spielplatz waren stieg genau davor ein Mädl aus und der nächste hatte sie schon wieder angesprochen und ist mit.
War eine kleine süsse dunkelhaarige mit pinker hake.

Ich beobachte ähnliches - die Gegend lebt. Ich bin zwar immer nur weit nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs aber es gibt genug Mädls die auf Kundschaft warten;) - und lang warten müssen sie nicht.

Hab ich auch schon länger nicht gesehen !

Keine Ahnung, habe sie schon zwei Wochen nicht mehr im 1/4 gesehen. Gut möglich, dass sie derzeit ihren jährlichen Urlaub auf Staatskosten gebucht hat.
:mrgreen:

wie ich heute festgestellt habe,genug andere vorhanden ! :daumen:

Die große rotblonde Model-Dame mit der Zahnlücke muss aber eine alte Bekannte des Viertels sein. Ich habe sie vor zwei, drei Jahren auch mal getroffen und mich gut mit ihr unterhalten.... mit französischem Ende auf dem da noch existierenden Parkplatz hinter dem ehemaligen IBM. Sie konnte einiges über das Viertel erzählen. Die alten Stuwer-Kenner müssten sie eigentlich kennen...schlank, groß, Modelgang, kleine kecke Stehbrüste, Zahnlücke oben

jetzt alles klar! sie war in jüngeren alter tatsächlich ein model ! aber leider kam sie damals in der ehrenwerten gesellschaft in eine gruppe die ko..ste und das war dann ihr abstieg! sie verfiel in laufe der jahre und endete dort,wo man sie ja zeitweise sieht ! schade um sie aber das haben ja viele andere supermädls hinter sich ! heute wieder im 1/4 zu tun gehabt,also ich muss sagen :hurra:

wie ich heute festgestellt habe,genug andere vorhanden ! :daumen:

War gestern genauso...rund 10 an der Zahl innerhalb von nicht ganz 60 Minuten gesichtet...man muss halt nur GENAUER schauen...Zeitrahmen 19 - 20 in etwa.

jetzt alles klar! sie war in jüngeren alter tatsächlich ein model ! aber leider kam sie damals in der ehrenwerten gesellschaft in eine gruppe die ko..ste und das war dann ihr abstieg! sie verfiel in laufe der jahre und endete dort,wo man sie ja zeitweise sieht ! schade um sie aber das haben ja viele andere supermädls hinter sich ! heute wieder im 1/4 zu tun gehabt,also ich muss sagen :hurra:

...und ich kenn des "Model vom Stuwer" net...kaum zu glauben...:hmm:

du kennst sie sicher,mir fällt nur der name nicht ein ! sie kam immer von der lass ging flott durch die au 2-3 x hin und her und weg war sie ! super gestalt in jeder hinsicht,mit mini aber meistens mit bierdose und gut drauf ! war günstig,gutes service ohne zeitlimit ! :daumen:nachtrag: sie war aber nur zeitweise,nicht täglich,und immer kurze zeit ,max. 1/2 std anwesend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kennst sie sicher,mir fällt nur der name nicht ein ! sie kam immer von der lass ging flott durch die au 2-3 x hin und her und weg war sie ! super gestalt in jeder hinsicht,mit mini aber meistens mit bierdose und gut drauf ! war günstig,gutes service ohne zeitlimit ! :daumen:nachtrag: sie war aber nur zeitweise,nicht täglich,und immer kurze zeit ,max. 1/2 std anwesend

Mir kommts einfach net...:shock:..also die gedankliche Verbindung dessen...:mrgreen:

Na ja...sunst kommts ma a nimma so leicht...was haut mi scho um...fast nix mehr...jammer, jammer...:roll:

Na ja...sunst kommts ma a nimma so leicht...was haut mi scho um...fast nix mehr...jammer, jammer...

Und was ist mit der lieben Lucie und ihren Überdimensionalen Eutern? Die kann dich schon noch aufregen.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben