- Reaktionen
- 80
Bin grad im Viertel.
Ur Viel los
Aber nur............... Sorry nicht die feschesten.
...des is normal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin grad im Viertel.
Ur Viel los
Aber nur............... Sorry nicht die feschesten.
Ihre Hose hat sie mit einem Griff ausgezogen und gleich auch die Jacke über Kopf und schon war sie splitternackt
Das gab's wohl noch nie: Eine Prostituierte, die mit Krücken herumgeht.
sie riecht nicht gut um nicht zu sagen der Geruch ist an der Grenze des ertragbaren . Habe ich aber erst bemerkt als die Fenster länger zu waren. Da es in der Garage öfter Spanner gibt - stört mich nicht- mache ich aus Sicherheitsgründen die Fenster zu. Fazit : recht jung, sehr unerfahren, sehr unverbraucht aber an der Grenze bezüglich Duftkomponente. Wiederholungsgefahr 30%.
genau, an die kann ich mich auch noch erinnernkrücken ? ist das nicht auch die österr. mit brille?
Mir kommts hoch..........
abturner hoch 3
a schaut süss aus der blondschopf mit den fickmichstieferln.18:00: Wenn wer was Hübsches haben will, sollte jetzt kommen. Ich tippe auf Cz/Sk, < 20J.
a schaut süss aus der blondschopf mit den fickmichstieferln.
Warst in einem der Autos versteckt? Denn auf der Straße kam mir keiner verdächtig vor.a schaut süss aus der blondschopf mit den fickmichstieferln.
Hat die Polizei wen gesucht oder haben sie sich in den Seitengassen verirrt!?