Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Einige sogar mit Jogginghose...
schaut nicht sexy aus - sind aber schnell ausgezogen - hatte vor 2 Jahren so eine Sexbombe dort - war ca 10.00 - also für mich eine Zeit in der ich nie privat unterwegs bin , kannte die Damen daher alle nicht. Um die geschichte abzukürzen.... habe ein gewisse Sabina mitgenommen, eine auf blond gefärbte Bulgarin (glaube ich) - hat einen Jogginganzug angehabt - wir ruckzug in die Garage. Ihre Hose hat sie mit einem Griff ausgezogen und gleich auch die Jacke über Kopf und schon war sie splitternackt.:shock: Habe ich geil gefunden:daumen:. Keine Schönheit aber sauber und gut riechend - war wahrscheinlich der erste an diesem Tag.Hab ihr den Mund gespüllt und sie dann wieder beim Billa abgeliefert. Da ich um die Zeit sonst nie dort war, habe ich sie auch nicht wieder gesehen - fällt mir jetzt nur ein zum Thema Jogginggwandl;)

Die extrem unauffällige Zivilpolizei (grüner Touran) dreht ihre Runden.

Das gab's wohl noch nie: Eine Prostituierte, die mit Krücken herumgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch angeregt durch die Diskussion - lebt das Stuwerviertl? Boomt es ? oder vegetiert es dahin ?- bin ich gestern um 23.00 hin gedüst. Ich habe einen kleinen Häuserblock gemacht - vor der FH 2-3 Mädls, bin dann wieder hinuntergefahren - Ampel rechts rein ,zum Billa und was oder wenn sehe ich dort ? Ein blondes ,junges Gemüse - wie sich später herausstellte 20 Jahre, Luzia aus dem Großraum Brünn. Ich bin jetzt sehr selten dort und kann daher nicht sagen ob sie öfter da steht - ihre Deutschkenntnisse belaufen sich auf maximal 10 Worte. Sie ist gleich eingestiegen - meiner Meinung nach ohne genau zu wissen was zu tun sein wird. Ab in eine der Garagen - ich habe ihr 20 Euro in die Handgedrückt plus einen 10 gezeigt und ihr gedeutet dass sie sich ausziehen soll. Der Körper - schlank aber nicht mager, die Titten jugendliche Selbststeher der Größe B. Glattrasiert. Das Gebläse war noch sehr unprofessionell aber bemüht. Die Kleine ist sicher noch nicht eingeritten. Eher der schüchterne Typ aber dadurch auch gut lenkbar. Ohne dass ich es darauf abgesehen hätte , hat sie brav alles geschluckt und KleinFred sauber geleckt. Einzige Problem - sie riecht nicht gut um nicht zu sagen der Geruch ist an der Grenze des ertragbaren . Habe ich aber erst bemerkt als die Fenster länger zu waren. Da es in der Garage öfter Spanner gibt - stört mich nicht- mache ich aus Sicherheitsgründen die Fenster zu. Fazit : recht jung, sehr unerfahren, sehr unverbraucht aber an der Grenze bezüglich Duftkomponente. Wiederholungsgefahr 30%.

Das gab's wohl noch nie: Eine Prostituierte, die mit Krücken herumgeht.

Doch...

Blondie mit Rossschwanz und roter Mütze aus dem Osten...

Im Stuwer gabs schon weit mehr, als mancher zu glauben vermag...

sie riecht nicht gut um nicht zu sagen der Geruch ist an der Grenze des ertragbaren . Habe ich aber erst bemerkt als die Fenster länger zu waren. Da es in der Garage öfter Spanner gibt - stört mich nicht- mache ich aus Sicherheitsgründen die Fenster zu. Fazit : recht jung, sehr unerfahren, sehr unverbraucht aber an der Grenze bezüglich Duftkomponente. Wiederholungsgefahr 30%.

Mir kommts hoch..........

abturner hoch 3

krücken ? ist das nicht auch die österr. mit brille? war ja vor ca. 2 jahren super,dann absturz,im park geschlafen usw. ? damals noch ohne krücke war 24std im dienst !! bzw. in der au !

Die von heute war definitiv Ausländerin. Hat sich mit einer Kollegin unterhalten. Hab's nicht geschafft das Land aus dem Gerede zu entziffern, ungarisch und bulgarisch schließe ich aus. Könnte Richtung Tschechien/Slowakei gehen.

Daweil ist nur die Krückenfrau anwesend.

Jetzt sind es vier Frauen in Summe.

18:00: Wenn wer was Hübsches haben will, sollte jetzt kommen. Ich tippe auf Cz/Sk, < 20J.

Das war auch schon eine halbe Std vorher. Die hat der Auflauf mit den 3 Blaulichtpolizeiautos und der Rettungswagen nicht gestört.
Aber wenn ich in Ficklaune gewesen wäre, hätte ich mein Nogo zum Strassenstrich überdenken müssen.

Hat die Polizei wen gesucht oder haben sie sich in den Seitengassen verirrt!?

Hat die Polizei wen gesucht oder haben sie sich in den Seitengassen verirrt!?

Ja...und die Zwangs-Jacke habens auch mitgehabt...die Polente hat halt a glückliches Händchen für so Typen...so a Säuberungs-Aktion im Stuwer hat scho was...:daumen:

Wenn wer eine Schwangere (8. Monat) haben will, sollte jetzt kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben