Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sah den vertrottelten "Schoko" am Eck stehen und da dachte ich, endlich, Yvonne muss ja wohl da sein. Geschaut, geguckt, zwei Runden gedreht, nichts da. Also sprach ich eine Stunde später die eine, die auch letztens da war. Ab zur Gabi, nix da. Sie verlangt dort ab sofort den Deckel der Mädels. "Natürlich" hatte meine den Deckel "grad nicht da". Also ab in die Zirkusgasse.

Tja, der Schock meines Stuwer-Lebens war dann, als sie diesen "Schoko" ansprach ... es stellte sich also heraus, dass ich die von mir lang gesuchte Yvonne grad im Bett hatte. Wow, sie war mal echt eine Augenweide.... Zu Beginn war ich mir irgendwie nicht sicher, ob ich dieses Mädl kenne, hätte aber nicht gedacht, dass es die Yvonne ist, sondern irgendeine andere von früher. Der Preis hat sich zu früher halbiert.

Wenn wer eine Schwangere (8. Monat) haben will, sollte jetzt kommen.
na bumm, wenn die gleich mal am Zimmer niederkommt durch die Anstrengungen des Geschlechtsverkehrs - dann hast den Scherm auf :p

na bumm, wenn die gleich mal am Zimmer niederkommt durch die Anstrengungen des Geschlechtsverkehrs - dann hast den Scherm auf :p

Ich glaube wenn du eine fixe Partnerin hast, wirst du Erklärungsbedarf haben. :shock:

andererseits, wie oft spielt man:down: schon Hebamme :p

Na ich Danke. Ich habe schon vieles gespielt, aber muss es unbedingt Hebamme sein?
Wenn ich Manon an meiner Seite hätte wäre mir nicht bange. Die würde das zu einem guten Ende bringen. :daumen:

Tja, der Schock meines Stuwer-Lebens war dann, als sie diesen "Schoko" ansprach ... es stellte sich also heraus, dass ich die von mir lang gesuchte Yvonne grad im Bett hatte. Wow, sie war mal echt eine Augenweide.... Zu Beginn war ich mir irgendwie nicht sicher, ob ich dieses Mädl kenne, hätte aber nicht gedacht, dass es die Yvonne ist, sondern irgendeine andere von früher. Der Preis hat sich zu früher halbiert.

also,bitte du übertreibst aber schon gewaltig! habe die beiden erst vorige woche getroffen,er vergessen, aber sie,na so stark hat sie sich nicht verändert !

also,bitte du übertreibst aber schon gewaltig! habe die beiden erst vorige woche getroffen,er vergessen, aber sie,na so stark hat sie sich nicht verändert !

Kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Einem Kapperlständer ist grad fad, kontrolliert die Fahrzeuge.

Bin nur gespannt wann er rüber kommt und hallo sagt.

Überlege ich dauernd. Hab uns grad beim Billa Kaffee gekauft, wollte ihn einladen und dann quatschen. Als ich so einen Meter vor ihm stand, hat er böse dreingeguckt. Brrr, hab Angst.

Ab sofort ist er nicht mehr allein, zwei Kollegas sind nun mit von der Partie.

Ist wer von euch grad da?

14:05: Jetzt haben sie ihn wieder alleine gelassen, Emmerich beschäftigt sie grad ein wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war jetzt echt nett. Sie haben sich nach meinem Befinden erkundigt.

Wenn wer wieder eine Schwangere haben will, sie treibt sich auf der Parkseite herum.

Griaß´eng!

Hab heute nachmittag a bissal frische Luft geschnappt im 4-tel. Am Iglplatz nur oide jugopensionisten partie. Durch die sonnigen gassen weit und breit nix. Nach eine runde beim Billa in der Stuwerstrasse zwei Ungarinnen am Spaziergang Blond und Schwarz cca 25-30J.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben