Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also am Freitag kurz unterwegs gewesen und ich war beeindruckt von der Auswahl. Leider nix nach meinem Beuteschema, aber rein quantitativ ist auch hier der Sommer eingekehrt.
Und btw: ein Skoda Octavia neu mit einem auffällig unauffällig wirkenden Fahrer wird niemals unauffällig sein :)))

Den habe ich vorgestern auch gesehen zwei mal umgeparkt, sitz im Auto zuerst beim Iglplatz dann bei Billa eine von uns oder ein Zivi RB´s?

Üblicherweise sind die zu zweit, müssen sich ja gegenseitig decken, bei den oftmals falschen Angaben.
In der Regel sind sie zuzweit, aber manchmal will der eine Kollege doch nicht spazierenfahren, bevorzugt Kartenspielen im Häuschen, da geht halt der andere Kollege alleine auf Jagd.
Aber in der Tat, sowas von auffällig findest nicht einmal in Dschibuti.

War am Donnerstag Abend da ca. 22 Uhr und hatte wirklich Glück - ein blond Schopf 24 Jahre jung - eher klein und schlank, aus Brünn angeblich seit einer Woche am Start - spricht wenig Deutsch. Aufgegabelt gegenüber dem Möslinger. Kleine feste Titten geiles Gebläse mit Schlucken, guter Fick und lässt sich noch leiten. War für Freitag 14 30 selber Platz wieder verabredet - nicht gekommen - schade!!
Dafür Freitag gegen 15 Uhr eine Ungarin dunkelhaarig angeblich 19 - ich wollte nur blasen - war mehr Gewichse als Gebläse und nach 3 min Schatzi noch 2 Minuten Du kommen. Fuck you.
Noch ein Wienerlebnis mit an Kapplträger. Parke am Freitag ca. 14 Uhr gegenüber dem Möslinger und hätte auf Blondie gewartet, gleich erste Parkbucht. Er ganz langsam im Auto an mir vorbei - fast vorbei - zwei Meter zurück und schaut mich rotzfrech an und ich zurück. Hatte Fenster offen und Musik an. Na was ich da mache - Sie sehen telefonieren unter dem Fahren darf man ja nicht. Dafür durfte ich mal meine Papiere zeigen. ich soll in Zukunft wo anders telefonieren und wenn er mich noch einmal usw. Darauf ich meine Mittagsessen Rechnung vom Möslinger aus der Geldtasche mit der Frage ob das nicht etwas geschäftsschädigend sei. Nein man kenne alle Tricks und ich soll sonst gibt es ein Bußgeld.

War am Donnerstag Abend da ca. 22 Uhr und hatte wirklich Glück - ein blond Schopf 24 Jahre jung - eher klein und schlank, aus Brünn angeblich seit einer Woche am Start - spricht wenig Deutsch. Aufgegabelt gegenüber dem Möslinger. Kleine feste Titten geiles Gebläse mit Schlucken, guter Fick und lässt sich noch leiten. War für Freitag 14 30 selber Platz wieder verabredet - nicht gekommen - schade!!

Das ist Luzia .............Da war ich offensichtlich wieder der erste :)
Mein Bericht :

.....Auch angeregt durch die Diskussion - lebt das Stuwerviertl? Boomt es ? oder vegetiert es dahin ?- bin ich gestern um 23.00 hin gedüst. Ich habe einen kleinen Häuserblock gemacht - vor der FH 2-3 Mädls, bin dann wieder hinuntergefahren - Ampel rechts rein ,zum Billa und was oder wenn sehe ich dort ? Ein blondes ,junges Gemüse - wie sich später herausstellte 20 Jahre, Luzia aus dem Großraum Brünn. Ich bin jetzt sehr selten dort und kann daher nicht sagen ob sie öfter da steht - ihre Deutschkenntnisse belaufen sich auf maximal 10 Worte. Sie ist gleich eingestiegen - meiner Meinung nach ohne genau zu wissen was zu tun sein wird. Ab in eine der Garagen - ich habe ihr 20 Euro in die Handgedrückt plus einen 10 gezeigt und ihr gedeutet dass sie sich ausziehen soll. Der Körper - schlank aber nicht mager, die Titten jugendliche Selbststeher der Größe B. Glattrasiert. Das Gebläse war noch sehr unprofessionell aber bemüht. Die Kleine ist sicher noch nicht eingeritten. Eher der schüchterne Typ aber dadurch auch gut lenkbar. Ohne dass ich es darauf abgesehen hätte , hat sie brav alles geschluckt und KleinFred sauber geleckt. Einzige Problem - sie riecht nicht gut um nicht zu sagen der Geruch ist an der Grenze des ertragbaren . Habe ich aber erst bemerkt als die Fenster länger zu waren. Da es in der Garage öfter Spanner gibt - stört mich nicht- mache ich aus Sicherheitsgründen die Fenster zu. Fazit : recht jung, sehr unerfahren, sehr unverbraucht aber an der Grenze bezüglich Duftkomponente. Wiederholungsgefahr 30%.

Wie war das bei dir - hat sie da gut gerochen ?

Es gehen immer eine blonde und schwarzhaarige beim billa etwas molliger kennt die wer ?

Sitzen eigentlich ab und zu Österreicherinnen bei ihm drin?

Sitzen eigentlich ab und zu Österreicherinnen bei ihm drin?

Früher war immer die Österreicherin Sabine, die schon zum Inventar gehört bei ihm.
Ob sie noch dort ist weiss ich nicht war schon lange nicht in der Gegend.

Ich traue mich nicht reingehen um nur zu schauen. Emmerich geht mir auf die Eier. Jedesmal, wenn ich vorbeigehe, labbert er mich an "komm schnell rein, nur 30 Euro". Einmal hat er mir sogar angeboten, er steuert einen 10er bei, ich soll der Frau doch 20 geben. An dem Tag hat er mir die Zimmer gezeigt. Alter Depp. Bin seit fast zehn Jahren dort Kunde, war an die 50-100 Mal drin und der zeigt mir jetzt die Zimmer. Demenz?

Noch ein Wienerlebnis mit an Kapplträger. ... Darauf ich meine Mittagsessen Rechnung vom Möslinger aus der Geldtasche mit der Frage ob das nicht etwas geschäftsschädigend sei. Nein man kenne alle Tricks und ich soll sonst gibt es ein Bußgeld.

Kann das sein daß er a bißl deppat is?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben