2
Gast
(Gelöschter Account)
gestern auch ? ist schon länger nicht nur auf diesen ort !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern auch ? ist schon länger nicht nur auf diesen ort !
...dann wärens net in der Emmerich Sackgasse vorne gstanden und haben ALLE Bundeslandler-Kreiser kontrolliert...
P.S. Klein-N. wieder am Ort der Vergangenheit tätig...interessanterweise...täglich bis 22.30...danach ist sie meist mein...
Aber wo ist ihre Nachfolgerin mit dem Chef?
Seit längerem nicht gesehen. Im Kittchen kann sie nicht wieder sein.
Gestern auch...wenn man von dem Zeitrahmen in der sie von mir belegt wurde absieht...
aufgrund meines aktuellen jobs habe ich leider nicht mehr die möglichkeit so lange wie früher auf die jagd zu gehen, gibt es zeiten zu denen die wahrscheinlichkeit eine möglichst üppige anzutreffen gegeben ist?
Finde den Thread zwar unterhaltsam, aber konkrete Infos gibt es leider nicht. Es währe schön zu erfahren, dass die "xy" die "so" aussieht und "das" anbietet un diese uhrzeit in der "xystrasse" anzutreffen ist.
besonders dann, wenn man nicht die zeit hat stundenlang in einem schanigarten zu sitzen oder herumzuflanieren.
du könntest ja ev. Ein foto von dir posten oder zumindest genau beschreiben was du anhaben wirst. Und die genaue zeit und strasse in der du anbahnen willst angeben, damit die RFinde den Thread zwar unterhaltsam, aber konkrete Infos gibt es leider nicht. Es währe schön zu erfahren, dass die "xy" die "so" aussieht und "das" anbietet un diese uhrzeit in der "xystrasse" anzutreffen ist.
.