Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern auch ? :hmm: ist schon länger nicht nur auf diesen ort ! :daumen:

Habt ihr euch hinter den Bäumen versteckt?

...dann wärens net in der Emmerich Sackgasse vorne gstanden und haben ALLE Bundeslandler-Kreiser kontrolliert... :lehrer:;)

P.S. Klein-N. wieder am Ort der Vergangenheit tätig...interessanterweise...täglich bis 22.30...danach ist sie meist mein...:lehrer::cool:

KLEIN-N?
jetzt wirds langsam so geheimnisvoll, dass nicht mal mehr ich als alter hase da mitreden könnt...

Gestern auch...wenn man von dem Zeitrahmen in der sie von mir belegt wurde absieht...:cool:

Du bist in dieser Gegend ein richtiger "Frauenklau", der jedes attraktive Mädel in seine Sexfalle abschleppt. :haha:

aufgrund meines aktuellen jobs habe ich leider nicht mehr die möglichkeit so lange wie früher auf die jagd zu gehen, gibt es zeiten zu denen die wahrscheinlichkeit eine möglichst üppige anzutreffen gegeben ist?

Heute war zwar das Wetter schön aber ich konnte kaum eine sehen am Na.

aufgrund meines aktuellen jobs habe ich leider nicht mehr die möglichkeit so lange wie früher auf die jagd zu gehen, gibt es zeiten zu denen die wahrscheinlichkeit eine möglichst üppige anzutreffen gegeben ist?

Üppig such ich auch sehr

Ich gehe in den Mittagspausen zum Reinthaler üppig speisen :haha: :haha: :haha:

Finde den Thread zwar unterhaltsam, aber konkrete Infos gibt es leider nicht. Es währe schön zu erfahren, dass die "xy" die "so" aussieht und "das" anbietet un diese uhrzeit in der "xystrasse" anzutreffen ist.

besonders dann, wenn man nicht die zeit hat stundenlang in einem schanigarten zu sitzen oder herumzuflanieren.

Finde den Thread zwar unterhaltsam, aber konkrete Infos gibt es leider nicht. Es währe schön zu erfahren, dass die "xy" die "so" aussieht und "das" anbietet un diese uhrzeit in der "xystrasse" anzutreffen ist.

besonders dann, wenn man nicht die zeit hat stundenlang in einem schanigarten zu sitzen oder herumzuflanieren.

Die Zeit solltest dir schon nehmen da es im Stuwer o.auch in anderen Verbotszohnen fast keine regelmäßigkeiten gibt.
Das flanieren durch das Viertel macht erst den Reiz aus.

.
du könntest ja ev. Ein foto von dir posten oder zumindest genau beschreiben was du anhaben wirst. Und die genaue zeit und strasse in der du anbahnen willst angeben, damit die R
RBs nicht rumlaufen müssen beim Anzeige schreiben.

...oder deine Gelüste gleich an die RB- Zentrale schreiben

Hab vernommen, dass dort nicht einmal das Dreamteam mehr verweilt. ​(SW Natalie + Freund Rene)

Sind's ausgewandert die Beiden :hmm: :hmm:
Anderes Bundesland oder in einen anderen Bezirk :?: :?: :?:
Fragen über Fragen........

Das wird noch zu Ende recherchiert, Bericht folgt dann selbstverständlich.

Leider nicht nur dieses Thema, hab's deswegen abgedreht.

Happy B-Day, BTK, still remembering.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben