Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe schon vor längerer zeit berichtet,er bekommt "gehalt" ,hat gute unterkunft,(schön im sozialstaat österreich ! ) sie ? entweder "urlaub" oder irgendwo ! aber nicht im stuwer ! info stammt aus verl. qelle .

hatte heute wieder dienstlich im 1/4 zu tun,ca 14-15 uhr,ich muss sagen :daumen: :daumen:

Von dem :daumen: :daumen: alleine haben wir nichts :roll: :roll: :roll:
Berichte...Berichte.......

selbst schauen! ichdenke angebot anscheinend für jeden etwas !
keine sorge ich gehe dir nicht am "sack" ich liebe ausschliesslich frauen ! ok ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehst halt an einen schönen tag, nachmittags im 1/4 spazieren,vielleicht bist du auch so wie ich angenehm überrascht ! :daumen:

Najo viel is im 1/4 nimmer los oder.sehe ich nix mehr. Wo sind die ganzen Damen geblieben die früher noch spazieren waren.

ich glaube im stuwer ist alles schon verboten. Dort gibt's daher sogut wie fast keine Frauen mehr. die sind alle in der brunnerstraße, perfektastraße im 23., Bezirk.

Die Ausländerinnen gut möglich, die Österreicherinnen kurven immer noch im Stuwer oder auf der Mariahilfer herum.

wenn ich in den Prater zum spazierenfahren fahre, zbsp. auf die Hauptallee, fahre ich manchmal eine ganze runde durch das stuwervirtel und sehe eigentlich keine Mädchen mehr oder ich erkenne sie nicht mehr. Ok ich fahre ja nur nachmittags in den Prater spazieren. und vor Jahren waren genügend Frauen am nachmittag unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Najo viel is im 1/4 nimmer los .....Wo sind die ganzen Damen geblieben die früher noch spazieren waren.

ich glaube im stuwer ist alles schon verboten..................

Bin vor kurzem bei warmem Wetter mit dem Rad durchgefahren. Was ich nicht verstehe, die Mädls die unauffällig dort ihre Runden drehen werden gejagt und müssen hohe Strafen zahlen, am MWP beim Cafe sind einige Damen im knappen Höschen und Bikini heraussen gesessen und viele kleine Kinder gleich einige Meter entfernt am Spielplatz. Das dürfte scheinbar nichts machen. Jedenfalls sehr komisch. Eine Dame ist gerade von einem Studio in ein anderes gestöckelt. Ziemlich groß, sehr schlank, Brille. Hat zumindest im vorbeifahren für mich interessant ausgesehen. Kennt die jemand näher?

am MWP beim Cafe sind einige Damen im knappen Höschen und Bikini heraussen gesessen und viele kleine Kinder gleich einige Meter entfernt am Spielplatz. Das dürfte scheinbar nichts machen. Jedenfalls sehr komisch
wennst mich fragst: die gehören zu einer Clique, die entweder "gute Verbindungen" hat oder vor der die RBs Schiss haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben