Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufsicht= der den jeder kennt, ihr guter begleiter und dirigent !! luche wird er auch genannt ! verstehst du jetzt ?

Danke für deine ausführliche Erklärung. Ich verstehe.

Wie erkenne ich Sie, die Nathalie bzw. Ihn den "Luschen" :?: :?:
Diese Göre würde mich schon mal interessieren um sie zu :poppen: und zu :sperma:

Frage: Zu welcher Zeit ist im Stuwer die Chance am größten, SW´s anzutreffen? Bin nicht oft da, wohne am anderen Ende von Wien. War einmal wochentags gegen 02:00 Uhr morgens da und hatte ein feines Erlebnis ;-) Mir ist klar, dass es sich immer ändern kann, meine einfach, wann am ehesten? Bitte/danke :)

Meine Erfahrung der letzten 2-3 Jahre: Natalie + Begleitung triffst am ehesten zwischen 13 und 19 Uhr. In dieser Zeit kommt es auch vor, dass sich noch 2-5 Damen aus dem Osten dorthin verirren. Über andere Zeiten kann ich nicht berichten.

Ich war die letzten male immer nur Vormittags dort u.es waren immer ein paar unterwegs. Hatte auch immer Spaß ausser das letzte mal da hat keine von der Optik für mich gepasst.
Bin dan in die Cerningasse ausgewichen!!

In der Nacht dürfte es ziemlich zum vergessen sein. War vorgestern von ca. 23:00-00:45 dort. Im Park Venediger Au irgendwelche Leute. Sitzen im dunkeln am Spielplatz (eh wie immer). Nichts zu erkennnen. Keine Ahnung was mit denen geht/los ist. Davor steht ein breit gebauter wandelnder Meter mit Vollglatze, der versucht gefährlich auszusehen. Irgendwie peinlich. In seinem Alter sollte er es besser wissen. Rund um die FH und Gabi ist nur tote Hose gewesen. Bin dann aus Sentimentalität zur Perspektivstrasse spaziert. Nichts! War zu erwarten. Beim Parkplatz eingebogen. Im Dunkel 3 männliche und eine weibliche Stimme vernommen, wobei mich letzte aufgefordert hat. Wollt schon zurück ins finstere Nichts sagen, das ich nicht schwul sei und bei drei kettenrauchenden Strichern und einer Frau eher vermute sie sei ne Transe. Meine Gesundheit war mir dann aber wichtiger. Also auch da nichts neues. Wenn man eine SW in der Gegend erspäht muss man sich erst mal durch die Salamiversammlung ihrer "Freunde", "Onkel", etc. kämpfen. Ich unterstütz das nicht! Schon fast am Heimweg hab ich dann noch eine auf der Ausstellungsstrasse Ecke Wolfgang-Schmälzel gesehen. Allerdings am Radweg und stur nach Autos Ausschau haltend. Vorbei gehende Männer wurden von ihr ignoriert, dafür Autos die auf die Ausstellungsstr. abbiegen wollten eindeutig angekobert. Tja, ich war per pedes und auch schon ziemlich lustlos. Dürfte aber ganz ok ausgesehen haben.

Fazit: Obwohl ich in der Nähe wohne, zahlt es sich für mich nicht mehr aus. Untertags dürfte es ja besser sein. Vielleicht geb ich mir das mal wieder.

Wie erkenne ich Sie, die Nathalie bzw. Ihn den "Luschen" :?: :?:
Diese Göre würde mich schon mal interessieren um sie zu :poppen: und zu :sperma:

also das is mal echt nich schwer : auftreten stets zu zweit, wenn du willig dreinschaust fragt sie dich eh "ob was machen willst";
er: unrasierter milchbubi-nichtarbeiter-gift-playstationblick; ob sie die langen zotteln noch hat weiß ich nicht.
aber rein sexuell war i immer recht zufrieden..

und wenn sie das geld gleich haben will um es ihm vorher zu geben, damit er schneller einkaufen kann,
dann bist 100.000 % richtig.

Im Park Venediger Au irgendwelche Leute. Sitzen im dunkeln am Spielplatz (eh wie immer). Nichts zu erkennnen. Keine Ahnung was mit denen geht/los ist.
Wirklich keine Ahnung? Denk mal an die Vertreibungspolitik vom Praterstern und den U-Bahnstationen :shock: Die von der U-Bahn kommenden Leute, welche da nächtens durchgehen sind sicher schwer bewaffnet. :mg:

In der Nacht dürfte es ziemlich zum vergessen sein. War vorgestern von ca. 23:00-00:45 dort.
Wundert mich auch nicht. Einige Male fuhr der schwarze 75... mit einer RC am Steuer durch und dann noch der graue Kombi mit 3 Mann hoch, die sich dran gestoßen hatten, dass eine Schwangere Blondi bei der FH spazieren ging.
Seit wann ist spazieren gehen verboten? Diese blöden Hühner müßten viel mehr Einsprüche machen :lehrer:

Vielleicht geb ich mir das mal wieder.
Sehe ich auch so, dient aber nur noch zur Unterhaltung. Erlebniswelt ist das Viertel zur Zeit nicht gerade.

Diese blöden Hühner müßten viel mehr Einsprüche machen
machen's aber nicht; und genau deshalb agieren die RBs ja, wie es ihnen gerade einfällt, und oft genug weit außerhalb gültigen Rechts.

machen's aber nicht; und genau deshalb agieren die RBs ja, wie es ihnen gerade einfällt, und oft genug weit außerhalb gültigen Rechts.

vielleicht müssten aber auch mal die wählvölkischen aufwachen, lesen lernen oder sich informieren.
99% der frauen / 95% der männer haben ja 0 ahnung von gaar nix.

das wiener prostitutionsgesetz ist gesetz, und was daaa alles drinsteht... hat mit menschenrechten nichts mehr zu tun.
einsprüche in der regel sinnlos, die dürfen das einfach. die dürfen das wirklich,
weil niemand auch nur irgendwas dagegen hat.
niemand stimmt natürlich nicht ganz...

aber wenn ich diese "frauenkaufgehtgaarnichtpickerln" von der emma schon seh, oder kreuz+quer wieder mal im stuwer 3h filmt, unter dem verblödungsdeckmantel aufrichtigen jourlalismusses, ohne eine frau oder einen gogel oder sonst beteiligte gefragt zu haben...
und wenn ich mir dann anschaue, wie gottlos weltfremt aber nicht weniger stimmungsfärbend tatortregisseure drehbücher für fernsehdummjunkies schreiben, die dann glauben, jaa, so isses ganz bestimmt, und das sind jetzt die guten.

da strapazier ich doch gern mal den zeugendenjehovaslieblingsspruch: ERWACHET! :D

Zur gesellschaftspolitischen Funktion der Prostitution fällt mir eine kleine Geschichte ein, die mir eine SW aus dem Stuwerviertel ( Sie stand immer an der Ecke Wohlmutstraße/ Stuwerstraße - wo früher der Billa war) vor 20 Jahren erzählt hat. Ich kann mich nicht mehr an ihren Namen erinnern, aber sie hatte die größten Naturtitten, die ich je gesehen habe.

Die besagte SW stand dort an der Ecke, als eine feine Dame des Weges kam und sich fürchterlich darüber aufregte, daß sie dort stand und Männern ihre Liebesdienste anbot. Die SW schrie die feine Dame darauf wütend an: Wenns uns net gebat, wärst du scho beim Billa drin odruckt worn.
Die feine Dame sagte darauf nichts mehr und ging ihres Weges. Einige Tage später trafen sich die beiden wieder. Die feine Dame brachte der SW ein Säckchen mit Zuckerln und sagte: Ich habe über das nachgedacht, was sie gesagt haben und sie haben recht.

Aus diesem Zwischenfall entwickelte sich in der Folge eine nette Bekanntschaft und die feine Dame brachte der SW immer Zuckerln mit...

Vor ca 2 Wochen hab ich erlebt, daß in der Venediger Au und dem Park zwischen 2000 und 2300 sehr viel los war - allerdings keine konnte mich damals so richtig überzeugen von ihren Qualitäten....

Zwischendurch war ich dann auch noch 2 - 3 mal dort, da war eher wenig bis garnix los, einmal großer Polizeieinsatz auf der Wiese - stand auch in der Zeitung, da habens einen hochgenommen.

Gestern war ich schon früher da, Eine saß auf der Bank beim Spielplatz, ist dann mit einem Gogl abgezogen, später hab ich sie kurz noch zu zweit gesehen, dann war aus. Dafür hab ich später die 144er geholt, weil vorn am Platz eine Farbige am Boden lag, ein paar Mal versuchte, sich aufzusetzen, jedenfalls irgendwie komplett zugedröhnt. Da es grad finster geworden ist, sagte ich mir, die laß ich keinesfalls da so liegen, es gibt ja genug Arschlöcher da in der Nacht! Schad drum, die hatte eine wirklich bezaubernde Figur!!!!

Das war aber dann der einzige Höhepunkt, den ich dort erlebte, später wechselte ich gezwungenermaßen wieder zu guter Handarbeit....

So, heut versuch ich es JETZT. Wünscht mir Glück! :winke:

gegen was sollte die sw , wenn sie im Viertel aufgegriffen wird denn Einspruch einlegen ?
naja, genau das mit dem "aufgegriffen werden" ist ja oft der Punkt.
Keine Frage: wenn eine beim Kobern in flagranti erwischt wird, oder einem sich als Gogl ausgebenden Zivi in die Falle tappt, dann ist wohl alles klar.
Aber dem Vernehmen nach werden fallweise die Damen beim puren Gehen durchs Viertel eingesackt, ohne daß sie auch nur irgendeinen gesetzeswidrigen Tatbestand gesetzt hätten.
Und normal durchs Viertel zu spazieren, dieses Recht hat wohl auch eine SW, genau so wie jede(r) andere - so sehe ich es zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben