2
Gast
(Gelöschter Account)
im Ernst?
ja, kaum vom"urlaub"zurück schon wieder unter "aufsicht" einsatzbereit ! am praterstern noch andere bekannte gesichtet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Ernst?
ja, kaum vom"urlaub"zurück........
oder etwa nicht......schon wieder unter "aufsicht" einsatzbereit ! am praterstern noch andere bekannte gesichtet !
der Lusche ist sicher allen schon total abgegangenaufsicht= der den jeder kennt, ihr guter begleiter und dirigent !! luche wird er auch genannt !
der Lusche ist sicher allen schon total abgegangen
Wie erkenne ich Sie, die Nathalie bzw. Ihn den "Luschen"
Diese Göre würde mich schon mal interessieren um sie zu und zu
Vorher gibts bei mir aber gar nichts.......und wenn sie das geld gleich haben will .......
Wirklich keine Ahnung? Denk mal an die Vertreibungspolitik vom Praterstern und den U-Bahnstationen Die von der U-Bahn kommenden Leute, welche da nächtens durchgehen sind sicher schwer bewaffnet.Im Park Venediger Au irgendwelche Leute. Sitzen im dunkeln am Spielplatz (eh wie immer). Nichts zu erkennnen. Keine Ahnung was mit denen geht/los ist.
Wundert mich auch nicht. Einige Male fuhr der schwarze 75... mit einer RC am Steuer durch und dann noch der graue Kombi mit 3 Mann hoch, die sich dran gestoßen hatten, dass eine Schwangere Blondi bei der FH spazieren ging.In der Nacht dürfte es ziemlich zum vergessen sein. War vorgestern von ca. 23:00-00:45 dort.
Sehe ich auch so, dient aber nur noch zur Unterhaltung. Erlebniswelt ist das Viertel zur Zeit nicht gerade.Vielleicht geb ich mir das mal wieder.
machen's aber nicht; und genau deshalb agieren die RBs ja, wie es ihnen gerade einfällt, und oft genug weit außerhalb gültigen Rechts.Diese blöden Hühner müßten viel mehr Einsprüche machen
machen's aber nicht; und genau deshalb agieren die RBs ja, wie es ihnen gerade einfällt, und oft genug weit außerhalb gültigen Rechts.
gegen was sollte die sw , wenn sie im Viertel aufgegriffen wird denn Einspruch einlegen ?machen's aber nicht
naja, genau das mit dem "aufgegriffen werden" ist ja oft der Punkt.gegen was sollte die sw , wenn sie im Viertel aufgegriffen wird denn Einspruch einlegen ?