2
Gast
(Gelöschter Account)
im Ernst?
ja, kaum vom"urlaub"zurück schon wieder unter "aufsicht" einsatzbereit ! am praterstern noch andere bekannte gesichtet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Ernst?
ja, kaum vom"urlaub"zurück........
oder etwa nicht......schon wieder unter "aufsicht" einsatzbereit ! am praterstern noch andere bekannte gesichtet !
der Lusche ist sicher allen schon total abgegangenaufsicht= der den jeder kennt, ihr guter begleiter und dirigent !! luche wird er auch genannt !
der Lusche ist sicher allen schon total abgegangen![]()
Wie erkenne ich Sie, die Nathalie bzw. Ihn den "Luschen"![]()
Diese Göre würde mich schon mal interessieren um sie zuund zu
![]()
Vorher gibts bei mir aber gar nichts.......und wenn sie das geld gleich haben will .......
Wirklich keine Ahnung? Denk mal an die Vertreibungspolitik vom Praterstern und den U-BahnstationenIm Park Venediger Au irgendwelche Leute. Sitzen im dunkeln am Spielplatz (eh wie immer). Nichts zu erkennnen. Keine Ahnung was mit denen geht/los ist.
Wundert mich auch nicht. Einige Male fuhr der schwarze 75... mit einer RC am Steuer durch und dann noch der graue Kombi mit 3 Mann hoch, die sich dran gestoßen hatten, dass eine Schwangere Blondi bei der FH spazieren ging.In der Nacht dürfte es ziemlich zum vergessen sein. War vorgestern von ca. 23:00-00:45 dort.
Sehe ich auch so, dient aber nur noch zur Unterhaltung. Erlebniswelt ist das Viertel zur Zeit nicht gerade.Vielleicht geb ich mir das mal wieder.
machen's aber nicht; und genau deshalb agieren die RBs ja, wie es ihnen gerade einfällt, und oft genug weit außerhalb gültigen Rechts.Diese blöden Hühner müßten viel mehr Einsprüche machen
machen's aber nicht; und genau deshalb agieren die RBs ja, wie es ihnen gerade einfällt, und oft genug weit außerhalb gültigen Rechts.
gegen was sollte die sw , wenn sie im Viertel aufgegriffen wird denn Einspruch einlegen ?machen's aber nicht
naja, genau das mit dem "aufgegriffen werden" ist ja oft der Punkt.gegen was sollte die sw , wenn sie im Viertel aufgegriffen wird denn Einspruch einlegen ?