Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin vor kurzem bei warmem Wetter mit dem Rad durchgefahren. Was ich nicht verstehe, die Mädls die unauffällig dort ihre Runden drehen werden gejagt und müssen hohe Strafen zahlen, am MWP beim Cafe sind einige Damen im knappen Höschen und Bikini heraussen gesessen und viele kleine Kinder gleich einige Meter entfernt am Spielplatz. Das dürfte scheinbar nichts machen. Jedenfalls sehr komisch. Eine Dame ist gerade von einem Studio in ein anderes gestöckelt. Ziemlich groß, sehr schlank, Brille. Hat zumindest im vorbeifahren für mich interessant ausgesehen. Kennt die jemand näher?

und wie redet man die dort an? Ich kann doch jetzt nicht überall hinfahren und schauen wer da irgendqwo in den ganzen lokalen wo man heraussen sitzen kann Frauen anreden ob sie kurz zeit haben für mich. Eine äußerst schwierige Sache dort.

wennst mich fragst: die gehören zu einer Clique, die entweder "gute Verbindungen" hat oder vor der die RBs Schiss haben.
Nachdem VIELE davon sich immer stark fühlen und es gibt genug davon, gehe ich davon aus, dass es letzteres nicht ist.
Zu den guten Verbindungen würde mir noch einiges einfallen.

Jetzt haben sie dafür regelmäßig Einsätze im Park, weil sich dort schon der Abschaum vom Abschaum streitet und prügelt. 2 junge RB-Buben haben sich gestern bemüßigt gefühlt Verstärkung zu rufen. Mit Tatütata standen bald 4 RB-Fahrzeuge im Park.

Einige Konsumenten verliesen darauf hin ferngesteuert wie eine Drohne den Ort des Geschehens in alle Richtungen.

Bei dem Sauwetter war auch nur eine einzige BS unterwegs, die mich in einen Club einladen wollte - sicher nicht, ich fände in Clubs alleine hin, wenn ich dies wollte.

wenn sie im gasrgarten sitzen sprichst sie besser nicht an. Weil dann sind sie privat.

Drehe seit 45min. im Stuwer4tel meine Runden....:wache:
Weit und breit keine Beute sichtbar......

Bei dem "Feiertagswetter" geht nicht einmal die Ostfraktion auf die Straße. :nono:
naja, ein langgedienter Stuwerianer und ich sind heute nachmittag dort auf einen Kaffee gewesen und haben uns auch ein wenig umgesehen -
viel war zwar nicht los, aber einige Damen waren schon zu sehen ;)

naja, ein langgedienter Stuwerianer und ich sind heute nachmittag dort auf einen Kaffee gewesen und haben uns auch ein wenig umgesehen -
viel war zwar nicht los, aber einige Damen waren schon zu sehen ;)

Na also. Dann hat der Kollege nicht richtig geschaut, oder er war an den falschen Stellen.

Stuwerstraße Ecke Molkereistraße ein mit nicht unhübsche.
Venediger Au 2 Blondinen leider mit Zuhälter im Schlepptau.
Venediger Au Brünette zwar nett aber will immer nachverhandeln oder hält sich nicht ans abgemachte.
gesehen habe ich einige, nur gerade heute zu wenig zeit.

Ein paar Mädchen. .. Geister. .. Mumien? Ach ich weiß nicht was gesichtet.
Sollte nicht Mitternacht die Gruselstunde sein?

kommen die "alten" wieder ? ich denke schön langsam ! info: heute lusche mit nathalie auch wieder im viertel ?? am praterstern einige "alte" gesichtet!

info: heute lusche mit nathalie auch wieder im viertel ??
Info mit Fragezeichen?
Oder wolltest sagen, dass du sie gesichtet hast? Die wollte nämlich nicht mehr dort anschaffen gehen, nur "privat" (grrr, wie ich das Wort hasse) wollte sie weiter machen.

........................Die wollte nämlich nicht mehr dort anschaffen gehen, nur "privat" (grrr, wie ich das Wort hasse) wollte sie weiter machen.

Privat kann sie nur weitermachen, wenn sie genug "Stammfreier" hat
Und ob sie die hat, ist mehr als fraglich :hmm: :hmm: :hmm:

Wenn sie sich bei anderen "Stammkunden" so benimmt wie öfters bei mir, dann habe ich starke Zweifel, dass sie genug Kunden haben wird um auf die Laufkundschaft in der Au verzichten zu können.

Wenn sie sich bei anderen "Stammkunden" so benimmt wie öfters bei mir, dann habe ich starke Zweifel, dass sie genug Kunden haben wird um auf die Laufkundschaft in der Au verzichten zu können.
wird sich freuen........:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben