Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrullig wäre vielleicht passender, trotzdem ist er mir noch lieber wie Gabi.
Die Abneigung kommt aber nicht von Gabi selbst, sondern von den Gören: "Hotel? Gabi Gabi .......", sonst wo hinfahren kommt denen nicht in den Sinn, als hätten sie einen Vertrag.

... und nachdem es kaum noch Schwarzmeer-Girls beim Emmi gibt, geh ich dort auch nicht mehr rein.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob sich die Zimmervermietung für ihn noch rentiert.

Nein die Gabi doch nicht, sondern viel schlimmer.

naja, eine "Mufflerte" ist sie wahrscheinlich aber immer noch, oder? Hat die jemals schon wer lachen gesehen?

Du hast recht. Unfreundlich war sie schon immer. Man hatte den Eindruck sie tut einem
einen großen Gefallen, wenn sie ein Zimmer vermietet.

Immer wieder = sie holt sich ein extra Zuckerl, ansonsten sitzt sie seit längerem an der Quelle...

Das gehört zum zweiten Tag des Threadtitels.

Immer wieder = sie holt sich ein extra Zuckerl, ansonsten sitzt sie seit längerem an der Quelle...

ist ja bekannt das sie seit ca. 2 jahren intensiv mit "von der sonne braun gebrannten männern" intensiv verkehrt! war doch wieder mal schwanger ( ende 12) also somit alles klar! hoffentlich bei so manchen gogl bei ihr NUR MIT SCHUTZ auch klar !! und das wäre es !! tschüss !!

Aber wo ist ihre Nachfolgerin mit dem Chef?
Seit längerem nicht gesehen. Im Kittchen kann sie nicht wieder sein.

Du hast recht. Unfreundlich war sie schon immer. Man hatte den Eindruck sie tut einem
einen großen Gefallen, wenn sie ein Zimmer vermietet.

Zum Onkel Thai net...NIE und NIMMER - statt immer...ganz im Gegenteil...:lehrer::cool:

Aber wo ist ihre Nachfolgerin mit dem Chef?
Seit längerem nicht gesehen. Im Kittchen kann sie nicht wieder sein.

chef ? ja,chef hat wiedereinmal gute unterkunft,bekommt sogar gehalt ! bezahlen tun wir ihm ! das ist der österreichische wohlfahrtsstaat ! (er ist nicht hinter gitter !) sie? wird sich nicht so zeigen können,sonst gibt es "zwangsurlaub" ! ich hoffe mit diesen unverbindlichen bericht etwas beigetragen zu haben ! :daumen: aber keine sorge, das 1/4 und die au leben trotz allen ! :daumen:

Gestern 23.00 Dani ganz dezent in der Venediger unterwegs...eher stationär unter den dunklen Bäumen...selbst der Polente-Bus ist an ihr vorbeigefahren...aber die haben ja net mal die Krückenlady erkannt...is übrigens selbige von früher mit roter Kappe...nur nun mit feisterem Ars... und älter halt...und ne oide Freindin ah dabei..."sehr unauffällig"...aber net mal die beiden hat die Bully-Zei im Bully checkt...frei nach dem Motto: "Check Felix oder gar nix"... ;)

Sonst noch ein Roma-Blondie...des wors...na ja..und a poor Neunkirchner Gören mit SChuhen, dass mit der Höhe net latschen konnten...haben si grad no zur Disko" gschleppt"... :haha:

vielleicht wollten's einfach ihren Osterfrieden :roll:

...dann wärens net in der Emmerich Sackgasse vorne gstanden und haben ALLE Bundeslandler-Kreiser kontrolliert... :lehrer:;)

P.S. Klein-N. wieder am Ort der Vergangenheit tätig...interessanterweise...täglich bis 22.30...danach ist sie meist mein...:lehrer::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben