R
Gast
(Gelöschter Account)
im Ernst ???
JA! *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Ernst ???
gehn wir auf ein Eis ?
Unter den beschriebenen Umständen hätte ich sicher nicht gezahlt,
JA!gehn wir auf ein Eis ?
Wurde ja sogar in Floridsdorf publik. Erst alles abstreiten und dann noch den "Aufdecker" bestrafen.jeder weiss das von ganz oben der Befehl am tisch ist kohle zu kassieren und zwar kräftig !
Das tun sie ohnehin, wenn ich da hin fahren sollte habe ich es ohnehin nicht eilig, da können sie 100x das pannendreieck verlangen. Je nach dem wie ich drauf bin, frag ich sie auch, ob sie heute schon mein Pannendreieck gesehen haben.aber wozu?
damit sich die mein auto merken?
damit sich die mein gesicht merken?
damit ich mein pannendreieck öfter suchen muss?
Ich geb dir ja recht, aber was nützt es denen, wenn sie sich auf Youtube wieder finden.das sind buben (teilweise). das sind soziophaten (teilweise). denen ist langweilig (teilweise). <-- ist hinlänglich bestätigt.
und wesentlich: es sind sehr viele. ich bin alleine.
ich lad Dich ein
natürlich. dass ma uns nit falsch verstehen.. da teile ich deine meinung sehr gerne. nur werd´mas halt schwer ändern können.. iis halt so.. und i hab respekt vor jedem, der für die gute sache kämpft.. vielleicht bin i halt langsam einfach zu alt dafürWurde ja sogar in Floridsdorf publik. Erst alles abstreiten und dann noch den "Aufdecker" bestrafen.
Eigentlich halte ich es für noch schlimmer, als in Osteuropa. Dort heuchelt man wenigsten nicht diese Ehrlichkeit der Bevölkerung vor.
Conny ist ja seit langem nicht mehr mit ihm unterwegs. Ausnahme ist eventuell die Zeit, wenn die neue (=Natalie) Urlaub auf Staatskosten macht.von Conny "empfangen" - Lusche war nicht dabei.
aha, alles klar! Wußte ich gar nichtConny ist ja seit langem nicht mehr mit ihm unterwegs
naja, da wirst bei der offenbar bereits in Riesenschritten heranrückenden schöneren Jahreszeit einiges zu tun kriegenda komme ich beim Schönwetter sicher noch einmal
Conny ist ja seit langem nicht mehr mit ihm unterwegs. Ausnahme ist eventuell die Zeit, wenn die neue (=Natalie) Urlaub auf Staatskosten macht.
Wie macht ihr das, unauffällig die Mädls zum Gabi abschleppen? Lächeln, und sagen "in 5 min bei Gabi?"
160 cm, schlank, 25 oder 27 Jahre alt.Wie sieht die denn aus?
Wann hast du die gesehen?