Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter den beschriebenen Umständen hätte ich sicher nicht gezahlt,

ich habe intuitiv auch nicht wollen.
dann hab ich aber kurz nachgedacht.
meine regresschance habe ich mit 70% bewertet.
nicht bewerten konnte ich die rumänische aussage der drei schwalben vor der richterin im bus.
natürlich hätte man können, und glaubt mir, ein guter rammler in seinem bösen drange ist sich des rechtswegs wohl bewusst.

aber wozu?
damit sich die mein auto merken?
damit sich die mein gesicht merken?
damit ich mein pannendreieck öfter suchen muss?
das sind buben (teilweise). das sind soziophaten (teilweise). denen ist langweilig (teilweise). <-- ist hinlänglich bestätigt.
und wesentlich: es sind sehr viele. ich bin alleine.

100E? wenn ich geld zum f** habe, kommts mir darauf echt nicht an. (obwohls auch kein klax ist).
100E! und er hat recht und ich hab meine ruhe. und ich bin ein prinzipmensch und ich habe ein gesundes unrechtsempfinden, und ja eh.
aber ein pyrrhussieg liegt mir nicht.
100E, verbucht unter lehrgeld, und künftig augen auf.

wäär ja, wie wenn einer seinen lohn versäuft, und dann autofahrend das geld fürs taxi nicht mehr hat. :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder weiss das von ganz oben der Befehl am tisch ist kohle zu kassieren und zwar kräftig !
Wurde ja sogar in Floridsdorf publik. Erst alles abstreiten und dann noch den "Aufdecker" bestrafen.
Eigentlich halte ich es für noch schlimmer, als in Osteuropa. Dort heuchelt man wenigsten nicht diese Ehrlichkeit der Bevölkerung vor.

aber wozu?
damit sich die mein auto merken?
damit sich die mein gesicht merken?
damit ich mein pannendreieck öfter suchen muss?
Das tun sie ohnehin, wenn ich da hin fahren sollte habe ich es ohnehin nicht eilig, da können sie 100x das pannendreieck verlangen. Je nach dem wie ich drauf bin, frag ich sie auch, ob sie heute schon mein Pannendreieck gesehen haben.

das sind buben (teilweise). das sind soziophaten (teilweise). denen ist langweilig (teilweise). <-- ist hinlänglich bestätigt.
und wesentlich: es sind sehr viele. ich bin alleine.
Ich geb dir ja recht, aber was nützt es denen, wenn sie sich auf Youtube wieder finden.
Man muss darüber hinaus auch bedenken, dass in gewissen gegenden nur die Strafversetzen Dienst tun. Das war vor 35 Jahren definitiv so und ich gehe mal davon aus, dass sich da auch nichts geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde ja sogar in Floridsdorf publik. Erst alles abstreiten und dann noch den "Aufdecker" bestrafen.
Eigentlich halte ich es für noch schlimmer, als in Osteuropa. Dort heuchelt man wenigsten nicht diese Ehrlichkeit der Bevölkerung vor.
natürlich. dass ma uns nit falsch verstehen.. da teile ich deine meinung sehr gerne. nur werd´mas halt schwer ändern können.. iis halt so.. und i hab respekt vor jedem, der für die gute sache kämpft.. vielleicht bin i halt langsam einfach zu alt dafür :schulterzuck:

Da zufällig in der Nähe, machte ich heute am frühen Nachmittag nach längerer Zeit wieder mal einen Streifzug durchs altehrwürdige 1/4; allerdings ohne jegliche Absicht zu einschlägigen Aktivitäten, nur aus Neugier, was sich heutzutage dort so tut.

Nun, an der Ecke Au/Stuwerstraße wurde ich gleich mal von Conny "empfangen" :shock: - Lusche war nicht dabei. Das Mädl hat direkt frisch ausgesehen, ich kenne sie auch ganz anders. Bin aber rasch weiter gegangen.
Vorbei beim Emmerich, wo an der Türe das Schild "Zutritt nur mit grüner Karte" prangt - somit war für mich klar: dort darfst nicht rein - hab ja keine grüne Karte :mrgreen: Nun, Spaß beiseite - ich frag' mich, wieviel Geschäft sich dann bei ihm noch tun wird; denn ich denke nicht, daß sehr viele der im Viertel verkehrenden Anbieterinnen die grüne Karte ihr eigen nennen (kann mich aber auch täuschen).

Ging dann die Stuwerstraße entlang, und war überrascht, wieviele Damen, vorwiegend aus Ost/Südosteuropa, relativ frei von der Leber weg mich angekobert haben - zwei von ihnen sogar von der gegenüberliegenden Straßenseite, mit dem nicht gerade leisen Schlachtruf "Schatzi, gemma?"
Also viel Angst vor den RBs dürften die meisten nicht wirklich haben :p Was einerseits ja erfreulich ist, denn es zeigt, daß es den RBs trotz all des bislang zuweilen exorbitant getriebenen Aufwandes kaum gelungen ist, unter den lieben Damen und ihren Kunden Angst und Schrecken zu verbreiten :daumen:

Auf Höhe Schmälzl-Gasse wechselte ich dann in die Obermüllner und ging Richtung Gabi, wobei ich in der Folge wieder von insgesamt 4 Damen zum Eintritt in eine Geschäftsbeziehung aufgefordert wurde. Da ich aber, wie eingangs beschrieben, heute keine direkten Absichten hatte bzw. nicht so in Ficklaune war, mußte ich sämtliche Angebote dankend ablehnen - schade :roll:

Fazit: das Wetter wird schöner, und im Viertel blüht wieder das Leben :)

von Conny "empfangen" - Lusche war nicht dabei.
Conny ist ja seit langem nicht mehr mit ihm unterwegs. Ausnahme ist eventuell die Zeit, wenn die neue (=Natalie) Urlaub auf Staatskosten macht.

Griaß´euch!

Bin heute auch durch 1/4 zwischen 15-16 Uhr herumspaziert und war überrascht, wie schön Enrico sagt vom anzahl der anwesenden Damen. Wetter war schön, RB`haben volle Hände zu tun mit dem Autofahrer Demo gehabt. Bin vom Stern durch Venediger Au gegangen. Gleich bei Billa sind zwei Ungarinnen gstanden. Die habe ich noch zwei mal getroffen und letztes mal auch mitsamt "Freund" Aufm Igl platz sind zwei Slowakische Romas auf den Bänken gsessen und noch eine dunkle. Beide schlanke, aber keine hat so verführerisch ausgeschaut. Hab ich die von de weite beobachtet in der Jungstrasse war ihr "sicherheitsfreind" versteckt. Dann habe noch eine ältere gesehen welche hat eifrig die runde gedreth. Zum Schluss hab noch eine Schwarzhaarige in der Wolhmutgasse getroffen, lange haare, schön angezogen, Schwarzes Mantel, schöne schwarze strupfhosen. Die hätte ich fast übersehen, aber sie hat gleich bisschen gelächelt und gegrüßt. Die war fast die Sünde wert. Die war wirklich nett und süß. Ein ältere Herr im Mercedes hat runden gedreth, die Ungarinnen haben ihm beim umdrehen gleich angesprochen. Ich hab den Eindruck gehabt, dass die über dem Verbot gar nicht wissen, weil sie so offensichtlich aggiert haben:)
Auf alle fälle hat mir den zustand positiv überrascht, da komme ich beim Schönwetter sicher noch einmal:)

Lg Saxano:)

Wie macht ihr das, unauffällig die Mädls zum Gabi abschleppen? Lächeln, und sagen "in 5 min bei Gabi?" :)

Unauffällig tu ich dort gar nichts. Wenn ich eine haben will, spreche ich sie an, und wir fahren dann mit dem Auto rüber. Bis jetzt hat mich kein Kapperlständer diesbezüglich angesprochen.
Wenn du dauernd Angst hast, dass irgendwo einer von denen steht und dich eventuell sehen könnte, dann vergiss es. Du willst doch ficken gehen und machst dir nur Stress vorher. Dann geh lieber in ein Studio.

Conny ist ja seit langem nicht mehr mit ihm unterwegs. Ausnahme ist eventuell die Zeit, wenn die neue (=Natalie) Urlaub auf Staatskosten macht.

@MrNJ

das könnte die Natalie sein die ich schon länger suche
Wie sieht die denn aus?
Wann hast du die gesehen? Dank dir!

Wie sieht die denn aus?
Wann hast du die gesehen?
160 cm, schlank, 25 oder 27 Jahre alt.
Wenn du zwei Stunden am Stück dort wartest, am besten zwischen 13 und 15 Uhr, ist die Chance um die 95 %, dass du sie antriffst.
Ich hab sie beinahe immer in der Venediger Au angetroffen, wenn ich dort war. Ich war in diesem Jahr nur einmal dort, das war aber nur für 10 min, da sah ich sie nicht.

sehr nett
Ist die Dame blond?
Naja vielleicht siehst du sie ja wieder mal (oder jemand anderer) dann sag bitte bescheid :)

Gestern, ab 13.00 Uhr habe ich einige Runden im alt ehrwürdigen Stuwer gedreht.
In der Molkereistraße kommt mir eine große (ca 175), schlanke, rotblonde Lady mit Gang eines Models entgegen. Ich dachte zuerst das dies gar keine BS sein könne, drehte mich jedoch nach ihr um. Sie ebenfalls umgedreht und kam sofort zu mir und fragte "bist du auf der Suche nach einem Mädchen"? "Ja???????" Auf einmal gab sie mir ihre Hand und stellte sich mit den Namen Sophia (Sophie) vor. Franz Natur mit GV 30.- Man könne vorher zusammen duschen und es sich bei Gaby gemütlich machen.
So, die Sprache faszinierte mich insofern, da sie sichtlich Wienerin war, was ja schon selten ist im Stuwer, aber, auch fast hochdeutsch sprach.
Ihr Auftreten passte aber nach genauerem Hinsehen gar nicht zu ihrem Äußeren. Sie hatte a bisserl a grindiges Gewand an. Die Ärmel des Mantels waren richtig speckig und auch Hose und Bluse nicht so ganz reinlich. Oben rechts fehlte auch schon ein Zahn, was auffällig war .
Irgendwie faszinierend war sie aber schon.
Kennt die Dame wer? Ich hatte den Eindruck sie wäre ein Junky und wollte dann doch nicht.
Hoff es war kein Fehler, nicht mitgegangen zu sein. :fragezeichen:

"Gang eines Models" trifft meiner Ansicht nach auf keines der mir bekannten Mädels.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben