Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber emmerich!

danke für die schönen stunden bei dir ! und danke wie du liebevoll die mädchen betreut hast!

leider ist nun wieder eine wiener institution geschlossen!

ein hoch dem emmerich und alles gute!

und danke! :daumen:

Kann mich nur anschließen, schade das es so abrupt ging!!
Bei meinen letzten Besuch sagte er mir noch das er 1Jahr noch macht.

Alles Gute in deiner wohlverdienten Pension!

Die genaue Uhrzeit habe ich nun vergessen, irgendwas zwischen 13 und 15 Uhr, bin zweimal rein gefahren und wieder raus. In Summe drei Damen gesichtet.

Tztz, in die Au rein, bei den Weiterfahrenverhindererzementblöcken umgedreht und wieder raus. War vor und nach meinem Besuch beim Stadion.

Hallo. Ist das nur mehr ein Nostalgie tread;, oder bekomme ihn hier eine ernste Antwort? Wenn ich zu Fuß durch das Viertel gehe, umd much nicht gut a denn, finde ich dann trotzdem eine nutte oder eher nicht?
Bitte nur antworten die mir auch weiterhelfen.
Gracias

Hallo. Bitte nur antworten die mir auch weiterhelfen.
Gracias
Es gibt hier bereits 206 Beiträge, beginn halt mal zu lesen... du wirst genug Antworten finden... und net glei pampig werden!:grantig:

Hinter`m Arlberg tuans jo scho` zeitig auf`d Nochd de Teppich` eiroin, d`rum find`t da Kollege Villacha a nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:

Hallo. Ist das nur mehr ein Nostalgie tread;, oder bekomme ihn hier eine ernste Antwort? Wenn ich zu Fuß durch das Viertel gehe, umd much nicht gut a denn, finde ich dann trotzdem eine nutte oder eher nicht?
Bitte nur antworten die mir auch weiterhelfen.
Gracias

Du wirst gefunden, indem Dich vereinzelt unbekannte Frauen nach einer Zigarette/Feuer fragen, zu Dir "Wie geht's?", "Suchst a Madl?" und "Willst was machen?" sagen, Dir fast - aber nur fast - unbemerkt zuzwitschern oder Dich gleich mit "blasen, ficken?" begrüßen.

Danach liegt es an einem selbst, ob er unter Bedachtnahme auf § 16 WPG nur zum BILLA oder woanders hingeht... ;)

Emmi tauschte letzten Samstag übrigens den gelben Besen gegen einen grünen aus. :mrgreen: Im Gespräch mit einer Anrainerin hörte ich ihn nur sagen: Na, i moch nix mehr. Des is ma z' bled.

Emmi tauschte letzten Samstag übrigens den gelben Besen gegen einen grünen aus

Na also es gibt ja beim Emmerich doch etwas neues. Und dass er nach wie vor den Gehsteig fegt ist auch ein gutes Zeichen.

umd much nicht gut a denn, finde ich dann trotzdem eine nutte oder eher nicht?

kärntnerisch ???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben