- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Also da kenne sich noch jemand aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War grad im Viertel.
Sah wie zwei zum Emmerich rein gingen...
Wenn's bei uns soweit ist und das kommt früher oder später, hat sich das auch erledigt. Da laufen's dann wie die aufgescheuchten Hühner rum und wissen nicht was sie tun.... Woanders jagens Dschihadisten, bei uns kümmern sie sich um Nutten und Freier ....
wenn das die Dohnal noch erlebt hätteund die Alte kanns daheim mit 'ner App verfolgen wo ihr hingeht.
Na die sagt hallo. Die Schwarzen greifen direkt an die Eier, ohne ein hallo zu sagen.
und die Alte kanns daheim mit 'ner App verfolgen wo ihr hingeht
richtig; und dies selbst bei abgeschaltetem Handywird heute schon mit dem Mobil gemacht
sozusagenDa habe ich als Handy-Verweigerer gewisse Vorteile .
richtig; und dies selbst bei abgeschaltetem Handy
Wir sollten die Frauen nicht unterschätzenDazu braucht sie aber schon die richtige App. Ich weiß nicht ob die so leicht zu finden ist.
Wir sollten die Frauen nicht unterschätzen
dauert etwa 3 MinutenIch weiß nicht ob die so leicht zu finden ist.
dauert etwa 3 Minuten
Bin am vergangenen Mittwoch 14.1. ca. 22:30 - 23:15 Uhr nach längerer Zeit wieder einmal ein paar Runden dort gegangen. Aufgefallen, bzw angesprochen hat mich nur eine in der Au. Eindeutig eine Einheimische. "Willst was machen?" hat sie mich gefragt. War sehr schlank, rote Jacke. ...........
Dann hast es wohl nicht verstanden. Ich beobachte sicher nicht die, die ich nicht ficken will, sondern warte auf neue Frauen, die eventuell in Frage kommen.Kein Wunder, dass du von den Mädchen nur böse Blicke erntest. Die wollen nicht nur beobachtet werden.