Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Woanders jagens Dschihadisten, bei uns kümmern sie sich um Nutten und Freier ....
Wenn's bei uns soweit ist und das kommt früher oder später, hat sich das auch erledigt. Da laufen's dann wie die aufgescheuchten Hühner rum und wissen nicht was sie tun.
Unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung bespitzelt man die Bevölkerung noch mehr als je zuvor.

Also macht euch gefasst, dass ihr in Zukunft wie Hund und Katz gechipt werdet und die Alte kanns daheim mit 'ner App verfolgen wo ihr hingeht.
Bis dorthin genießt noch die freien Stunden.

Na die sagt hallo. Die Schwarzen greifen direkt an die Eier, ohne ein hallo zu sagen.

... die Blackies halten sich eben aus Ihrer Sicht an die Regeln und interpretieren Anbahnung mit Ansprechen...insofern...;)

Jeder Elektronenrechner hat zwingend eine Art von "Notstromversorgung", da er sich sonst nach Herausnehmen der Batterien gar nicht mehr starten ließe. Ein Mobiltelefon ist nichts Anderes! Bei modernen Mobiltelefonen sollen aber bereits erweiterte Basisfunktionen durch diese Notstromversorgung betrieben werden. Eine dieser Funktionen soll die Ortbarkeit sein ...

Bin am vergangenen Mittwoch 14.1. ca. 22:30 - 23:15 Uhr nach längerer Zeit wieder einmal ein paar Runden dort gegangen. Aufgefallen, bzw angesprochen hat mich nur eine in der Au. Eindeutig eine Einheimische. "Willst was machen?" hat sie mich gefragt. War sehr schlank, rote Jacke. ...........

Das war sicher die kleine Yvonne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ca.1.60 cm klein und schlank, mit kleinen süßen :titten: :hss: mit dunklem schulterlangem Haar.

Heute war ein Fick geplant und nicht nur Zeitvertreib.

Tschechin mit den schlechten Zählen erwischte mich als erstes. "Gemma Zimmer". "Nein, heute nicht". Da erntete ich den "Fick dich, du Arschloch"-Blick. Der Blick ist echt zum Fürchten.
Das erste Mal hatte ich die Frau vor sehr langer Zeit. Nach dem ersten Fick begrüßten wir uns nett, plauderten öfters miteinander, ich lud sie hier und da auf einen Kaffee ein, usw., ohne, dass sie mich jemals wegen Sex angesprochen hätte.
Dann kam der Tag, wo ich sie wieder nahm. Und seitdem kommt jedesmal der Satz "gemma, Zimmer". Nein dem nein erntet man sofort die bösen Blicke.

Diese Zwei-Ficks-Regel erlebte ich leider bei all den anderen Frauen dort. Es gab/gibt keine einzige Prostituierte dort, die nach dem zweiten Fick einem nicht auf die Nerven geht!!! Jungs, eure Erlebnisse diesbezüglich?

Nervtöter2 heute war Yvonne. Das erste Anquatschen war nach nur 10 s nach der Tschechin. Ich habe ihr das gesagt, was auch der Wahrheit entspricht, "ich will nicht, heute will ich eine neue haben". Da kam der obligatorische böse Blick.
Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und die Szene beobachtet. Nach ca. 15 min versucht wer die Beifahrertür aufzumachen. Oh, Schreck. Türen sind bei mir immer zu, da man heutzutage nirgends sicher ist. Ah, Yvonne ist es. Ich machte auf, "gemma, komm". "Nein, ich will eine neue haben!". Nach weiteren 15 min klopft wer am Beifahrerfenster, sie schon wieder. Diesmal mache ich nicht auf, da eine Diskussion - oder wie man noch das Gespräch nennen mag - komplett sinnlos ist! "komm, gemma". Hab ein nein mit den Kopf gedeutet.
Krank.

Ahja, den Rest hab ich ja vergessen.
In Summe sechs Prostituierte gesehen. Drei waren neu für mich, also hohe Chancen eine zu nehmen.
Nahm aber keine, da die letzten drei Sexhormone durch die zwei Tussis gekillt wurden.

Emmerich scheint seine Zeit im Vorraum zu verbringen, da er sofort die Tür aufmachte, als dort angeklopft wurden. Es wurde lang miteinander geredet. Ob er sie nicht reinlassen wollte weiß ich nicht, kann ich schwer sagen, da ich akustisch nichts mitbekommen habe. Ich gehe aber davon aus, dass sie nur wegen dem später geredet haben, da sie sofort ins Restaurant gingen. Sind vorher 10 min im Auto gesessen und haben miteinander gequatscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass du alles so genau beobachtest. Ich hoffe du hast auch genau die Zeit gestoppt die wir im Restaurant waren. Wir haben bei Emmerich nicht geklopft, sondern geläutet. Wenn du es nicht hörst, solltest du Lippenlesen lernen. Nur soviel das Gespräch ging nicht über nachher. Such dir einen anderen Zeitvertreib. Kein Wunder, dass du von den Mädchen nur böse Blicke erntest. Die wollen nicht nur beobachtet werden.

Kein Wunder, dass du von den Mädchen nur böse Blicke erntest. Die wollen nicht nur beobachtet werden.
Dann hast es wohl nicht verstanden. Ich beobachte sicher nicht die, die ich nicht ficken will, sondern warte auf neue Frauen, die eventuell in Frage kommen.
Darüber hinaus, interessiert es mich nicht wirklich, wer mit wem redet, es ging nur um den Umstand, dass Emmerich so tut als ob er zu hat, aber dennoch Geld macht, aber alle seine Zettelchen runter genommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben