Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, ich werde auch am besten selbst fragen...

Ich glaube es nicht so leicht , wenn man ein Lokal so lange hat, dass man dann so einfach rausgeht. Deswegen sitzt er wahrscheinlich halt alleine drinnen und denkt über vergangene Zeiten nach.

Ich glaube es nicht so leicht , wenn man ein Lokal so lange hat, dass man dann so einfach rausgeht. Deswegen sitzt er wahrscheinlich halt alleine drinnen und denkt über vergangene Zeiten nach.

Mit einem "Doppler" in der Hand? Da wird er depressiv und besoffen. :roll:

:mrgreen: ..vielleicht sollte er einen pensionistenclub, für in die jahre gekommene freier machen.
..und wer, bei den mitunter, natürlich rein ehrenamtlich anwesenden seniorenbetreuerinnen was schlechtes denkt, ist ein schelm. :mrgreen:

Befinde mich gerade im Viertel unterwegs. Ein paar Frauen vorm Billy und sonst nur starker Wind und paar verdächtige Männer.

....Episoden... :lol: ... heut 14:30 schlenderte ich von der Ferienmesse (bewußt) durch die Stuwer Richtung Praterstern... ;) ... erblickte eine junge Frau, schwarze Haare nette Figur in Jeans und natürlich Jacke ... ein größerer Pkw parkte schräg, ließ das Fenster hinunter...die junge Dame ging hin und genau wie ich auf deren Höhe war vernahm ich die obligate Frage... :lol: ...ficken blasen :confused: .... da ich weiterging endet die Episode hier ;)

für Dich lieber pensio endet hier die Episode.....
...... da ich weiterging endet die Episode hier ;)
aber :lehrer: für den PKW-Lenker beginnt diese, wenn er in ca. 3 Monaten einen RSb nach Hause zugestellt bekommen wird........

Warum dauert das bitte ganze drei Monate???

für Dich lieber pensio endet hier die Episode.....

aber :lehrer: für den PKW-Lenker beginnt diese, wenn er in ca. 3 Monaten einen RSb nach Hause zugestellt bekommen wird........

Hab mich länger nicht zu <wort gemeldet, aber der rsb ist angstmache !!

Was gibt es für einen Beweis, dass der Lenker ficken wollte; er wollte nur fragen ob er in der richtigen Straße ist wo er sein Gasthaus, .... Hotel... Freundin... Kollegen... was auch immer sucht..

Also nix übertreiben und immer gegen die Staatsgewalt beim Bundesverwaltungsgericht eine Maßnahmenbeschwerde einbringen oder den Beschei"ss" *fg* bekämpfen.

Schwanz hoch -- das Viertel lebt ::: aber auch die Gegend herum ist geil ::: anderer fred

was ist eigentlich mit seiner Tochter, die war doch früher auch immer anwesend... und teilweise auch AKTIV.... hat ER mir mal empfohlen... "die kanns auch recht gut".... hab ich aber dankend abgelehnt...!!!

was ist eigentlich mit seiner Tochter, die war doch früher auch immer anwesend... und teilweise auch AKTIV.... hat ER mir mal empfohlen... "die kanns auch recht gut".... hab ich aber dankend abgelehnt...!!!

Ich hatte zwei, dreimal das Vergnügen, und es war ein Vergnügen :lol:

Nein, Töchterl mag sich den Eiertanz mit der Neider-Scheinmoralisten-Clique nicht antun, da die ständigen juristischen Kosten den Verdienst maßgeblich schmälern. Vor allem hat einen guten Job, meint er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben