M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub, ich werde auch am besten selbst fragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Lokal sei jetzt nurmehr seine Privatwohnung
Das Lokal sei jetzt nurmehr seine Privatwohnung.
Für seinen HaremWozu braucht er so viele Schlafzimmer?
Ich glaube es nicht so leicht , wenn man ein Lokal so lange hat, dass man dann so einfach rausgeht. Deswegen sitzt er wahrscheinlich halt alleine drinnen und denkt über vergangene Zeiten nach.
Billy ?Ein paar Frauen vorm Billy
Billy ?
aber für den PKW-Lenker beginnt diese, wenn er in ca. 3 Monaten einen RSb nach Hause zugestellt bekommen wird.............. da ich weiterging endet die Episode hier
aber für den PKW-Lenker beginnt diese, wenn er in ca. 3 Monaten einen RSb nach Hause zugestellt bekommen wird........
Wie wir ja wissen, arbeitet der Beamtenapparat ja gründlich, gewissenhaft und vorschriftsmäßigWarum dauert das bitte ganze drei Monate???
für Dich lieber pensio endet hier die Episode.....
aber für den PKW-Lenker beginnt diese, wenn er in ca. 3 Monaten einen RSb nach Hause zugestellt bekommen wird........
was ist eigentlich mit seiner Tochter, die war doch früher auch immer anwesend... und teilweise auch AKTIV.... hat ER mir mal empfohlen... "die kanns auch recht gut".... hab ich aber dankend abgelehnt...!!!Ich glaube es nicht so leicht , wenn man ein Lokal so lange hat, dass man dann so einfach rausgeht. Deswegen sitzt er wahrscheinlich halt alleine drinnen und denkt über vergangene Zeiten nach.
was ist eigentlich mit seiner Tochter, die war doch früher auch immer anwesend... und teilweise auch AKTIV.... hat ER mir mal empfohlen... "die kanns auch recht gut".... hab ich aber dankend abgelehnt...!!!
was ist eigentlich mit seiner Tochter, die war doch früher auch immer anwesend... und teilweise auch AKTIV.... hat ER mir mal empfohlen... "die kanns auch recht gut".... hab ich aber dankend abgelehnt...!!!