S
Gast
(Gelöschter Account)
Knappe 4 Stunden DANACH (nach quickie_1990) hat auch sie mich angesprochen; habe dankend abgelehnt und bin weitergegangen.
Feig..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knappe 4 Stunden DANACH (nach quickie_1990) hat auch sie mich angesprochen; habe dankend abgelehnt und bin weitergegangen.
Vielleicht hat sie sich gestern Nachmittag/Abend bei diesen Temperaturen ihr Feigerl verkühlt.....Wollt irgendwie Natalie verarschen, war aber nicht da...........
Bin soeben Vorort und was sah mein Finanzla-Auge
Eine alteingesessene langbewährte geliebte Institution
hat seine Pforten geschlossen
Weitere Berichte werden folgen, denn am Hañdy ist es sehr sehr mühsam zu schreiben.
OMG - das sieht ja ur-traurig ausdie verwaiste Türe....keinen geklebten A4 Zettel mehr... Licht aus...
Weiß wer, ob ich als Normalbürger, irgendwo nachfragend arf, warum und wieso diese zwei Etablissements zugesperrt wurden?
Samstag, Sonntag hat sie auch offen gehabt......Gestern als ich vorbei gefahren bin hat bei Gabi das open schild geleuchtet.
Weiß wer, ob ich als Normalbürger, irgendwo nachfragend arf, warum und wieso diese zwei Etablissements zugesperrt wurden?
Ich täte sie gerne mit dir im vernaschen.....Wollt irgendwie Natalie verarschen, war aber nicht da.....
I wü jo ned mid diaOhh, ich bekomm ja ein Angebot.
Jo kaundsd....im 1.Bezirk am RuprechtsplotzWeiß wer, ob ich als Normalbürger, irgendwo nachfragend arf, warum und wieso diese zwei Etablissements zugesperrt wurden?
Bzgl. Gabi geht es hier weiter http://www.erotikforum.at/threads/56...=1#post6228269
.....
Lage ca. 17 Uhr: bei Emmerich ist ein handgeschriebener Zettel auf auf dem quadratischen Türknopf mit "Komme morgen Emmerich"
.....und es brummt und summt....www.erotikforum.at/threads/561199-Studio-bei-Gabi-vormals-Gabis-Loverooms.....bei Gabi alles beleuchtet
ansonsten keine Sichtung zum berichten
Ich habe den Beitrag gewählt, nur um den Zusammenhang herzustellen, weils hier ums anquatschen geht und sich das Thema schon in eine andere Richtung entwickelte.Sorry das ist wohl der Ruf des viertels. Und genau wegen dem Ruf kreisen die Jonnys und gaffen jede heisse Maus an. Ganz ehrlich:" Welcher mann schaut ned gern a heisse Maus an. In dem viertel ist es halt besonders arg.
Aber im Wesentlichen gebe ich euch schon recht, einige haben keinen Blick dafür ...