Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vorhin dort.
Wollt irgendwie Natalie verarschen, war aber nicht da.
Sonst noch vier Damen gesichtet. Zwei wollten zum Emmerich rein, ist tatsächlich zu, da keiner aufgemacht hat.

.....Wollt irgendwie Natalie verarschen, war aber nicht da...........
Vielleicht hat sie sich gestern Nachmittag/Abend bei diesen Temperaturen ihr Feigerl verkühlt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich würde ihr gern, nach sehr langer Zeit, wieder Mal meinen Bierwärmer bei ihr wegstecken beim :blasen: :quickie::sperma: :poppen::sperma: :sexln::sperma:

Bin soeben Vorort und was sah mein Finanzla-Auge :roll::roll: :shock::shock:

Eine alteingesessene langbewährte geliebte Institution
hat seine Pforten geschlossen :traurig::traurig:

Weitere Berichte werden folgen, denn am Hañdy ist es sehr sehr mühsam zu schreiben.

Anbei von gestern Abend zum Livebericht.......aufgenommen um 20:50.......die verwaiste Türe....keinen geklebten A4 Zettel mehr... Licht aus......

Anhänge

• $Rote Laterne.JPG
    $Rote Laterne.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 192
  • $Rote Laterne Licht aus.JPG
    $Rote Laterne Licht aus.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 196
Nachdem ich die neue Einbahnregelung um 21:36 für Euch getippselt hatte > http://www.erotikforum.at/threads/7...isoden/page4?p=6226350&viewfull=1#post6226350
stand plötzlich neben mir eine ca. 175cm Große, :oops::oops: in dickwattierter Jacke mit Schal vermummt, bekleidet in Blue Jeans und schwarzen Stiefeln, junge Dame :oops::oops:

"Hallo, da bist du ja endlich, ich wollte dir soeben eine SMS schicken. Komm, mein Wagen steht gleich hier," sagte ich zu ihr. Mit einem Lächeln und einem zarten Wangenküsschen :bussal: begrüßte auch sie mich und wir gingen zu meinem Wagen. Ich öffnete, Gentleman wie ich bin, ihr die Beifahrertüre und liess sie einsteigen. Ich startete den Wagen und während der Fahrt ergab sich ein sehr nettes Gespräch. Wir redeten und redeten und währenddessen fuhr ich nicht wie gewohnt auf einen Parkplatz oder Hotel, sondern....ich fuhr......richtig erraten.....in mein trautes Heim :winner::winner:

Normalerweise :?::?::?::?::?::?: ich vorher, Auto oder Hotel. Aber mein Instinkt sagte mir, fahr einfach drauf los und du wirst schon merken, ob sie Protest erhebt :zaunpfahl: :zaunpfahl: oder nicht. Sie hatte NICHT:!::!::!::!::!:

In meinem trauten Heim angekommen, sperrte ich die Wohnungstüre auf und ließ ihr den Vortritt, in mein Domizil. Im Vorzimmer half ich ihr aus der dickwattierten Jacke und zu meinem erstaunen musste ich feststellen :lol::lol::lol::lol::lol:, daß ich einen Glückstreffer gelandet habe :hurra: :hurra: :hurra:
Schon die Verpackung sagte mir, daß sie zu ihrer Körpergröße passend, die richtige :titten: Oberweite von 75b für mich hatte :winner: :winner: und...dunkelblondes, schulterlanges Haar trug sie auch.

Im Wohnzimmer bot ich ihr die Coutch und einen Kaffee an, das sie auch dankend annahm. Währenddesse wir plauderten und nebenbei den Kaffe tranken, entkleideten wir uns gegenseitig bis wir beide nackt waren. Tja und dann gings ins Schlafzimmer.......und was sich da abspielte........ich verrate nur soviel...

Es war GFS :zweisam: :bussal: vom feinsten :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Sie hatte eine gutriechende, glattrasierte, enge Mumu, ließ sich sehr lange und zart :lecken::lecken: wobei sie sehr viel Fötzchensaft produzierte und sich ein kleiner See unter ihren Arschbacken bildete :klatsch::klatsch:

Meinen Wachturm verwöhnte sie mit langem, zarten, tiefen NF :oral: vom feinsten mit CIM Abschluss, ohne gleich aufzuspringen und aufs WC rennend um auszuspucken :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Den Rest Überlasse ich Eurer Fantasie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich verrate nur soviel:

Anita ist eine 35jährige Ungarin mit der MANN sich auch in unserer Muttersprache gut unterhalten kann.
Für Genießer zu empfehlen.
Wiederholungsfaktor: 100%

Nähere Details über Ort, Zeit usw. werdet ihr von mir :nono::nono::nono::nono:erfahren.

Denn wie heißt es so schön: ein Gentleman genießt und schweigt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer, ob ich als Normalbürger, irgendwo nachfragend arf, warum und wieso diese zwei Etablissements zugesperrt wurden?

Gestern als ich vorbei gefahren bin hat bei Gabi das open schild geleuchtet.

Es hat die Rote Laterne, den Emmerich, erwischt.....siehe meinen Bericht da.....http://www.erotikforum.at/threads/7...ere-Episoden?p=6231678&viewfull=1#post6231678

Weiß wer, ob ich als Normalbürger, irgendwo nachfragend arf, warum und wieso diese zwei Etablissements zugesperrt wurden?

Bzgl. Gabi geht es hier weiter http://www.erotikforum.at/threads/56...=1#post6228269
Gestern als ich vorbei gefahren bin hat bei Gabi das open schild geleuchtet.
Samstag, Sonntag hat sie auch offen gehabt......

Da es für beide gar nicht zutrifft, ist das wohl sinnlos,Gabi hat offen und Emmi macht zwei Wochen Pause.

Also hat wohl jeder Mensch (User) seine eigene Meinung...

Lage ca. 17 Uhr: bei Emmerich ist ein handgeschriebener Zettel auf auf dem quadratischen Türknopf mit "Komme morgen Emmerich"
bei Gabi alles beleuchtet
ansonsten keine Sichtung zum berichten

Der Zettel war bei meiner Vorortberichterstattung (siehe Bildaufnahme) nicht auf dem quadratischen Türknopf.
Konnte selbst täglich beobachten, dass der Zettel 2 Tage NICHT :nono: angebracht war. Dann wieder da, am nächsten Tag wieder Weg.
Erinnert mich an den damaligen Kntn.LHM "Bin weg......bin wieder da...."
Lage ca. 17 Uhr: bei Emmerich ist ein handgeschriebener Zettel auf auf dem quadratischen Türknopf mit "Komme morgen Emmerich"

.....bei Gabi alles beleuchtet
ansonsten keine Sichtung zum berichten
.....und es brummt und summt....www.erotikforum.at/threads/561199-Studio-bei-Gabi-vormals-Gabis-Loverooms

Sorry das ist wohl der Ruf des viertels. Und genau wegen dem Ruf kreisen die Jonnys und gaffen jede heisse Maus an. Ganz ehrlich:" Welcher mann schaut ned gern a heisse Maus an. In dem viertel ist es halt besonders arg.
Ich habe den Beitrag gewählt, nur um den Zusammenhang herzustellen, weils hier ums anquatschen geht und sich das Thema schon in eine andere Richtung entwickelte.

Also wenn sich heute eine 20-30 jährige aufregt angequatsch zu werden, dann ist sie entweder selbst, oder ihre Eltern schuld dass sie überhaupt dorthin gezogen sind. Wenn mich das stört, dann ziehe ich nicht in eine solche Gegend, denn das "Viertel" ist wesentlich älter.
Es ist die gleiche Kategorie von Idioten, die sich in Langenlebarn oder Zeltweg ein Haus bauen und sich danach über den Fluglärm beschweren.

Aber im Wesentlichen gebe ich euch schon recht, einige haben keinen Blick dafür :kopfklatsch: ... trotz Billa-Sackerl oder Schultasche :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben