Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch nicht gut, aber wer damit Probleme hat, sollte eben nicht dorthin ziehen, der Prater war und ist nun mal ein Vergnügungsviertel; wobei das ist sehr abbröckelt.
Anders sehe ich die Lage in der Felberstraße, da war es eine Neuetablierung des Straßenstrichs.

Fast noch mehr störend empfinde ich die lautstarke Unterhaltung, die manche Gören an den Tag (oder besser gesagt Nacht) legen. So manche hätte man auch bei geschlossenen Fenster gehört.

Fast noch mehr störend empfinde ich die lautstarke Unterhaltung, die manche Gören an den Tag (oder besser gesagt Nacht) legen. So manche hätte man auch bei geschlossenen Fenster gehört.

und genau so ist es, die meisten Probleme und die daraus folgenden Reaktionen der Behörde sind hausgemacht...

aber solcher "lärm"der jetzt am WE ist verursacht von discobesuchern,besonders der überlautstarken,betrunkenen mädchen! hat es nie im 1/4 gegeben ! das ist auch tatsache!

aber solcher "lärm"der jetzt am WE ist verursacht von discobesuchern,besonders der überlautstarken,betrunkenen mädchen! hat es nie im 1/4 gegeben ! das ist auch tatsache!

vielleicht ist das den anrainern lieber :ironie:

und hat auch so ihre Informationsquellen

Gell MANON
ohh wehh :cry: hab ich vergessen, DICH zu erwähnen ? Na geht ja gar ned, gö :trost: also, der Logi hatte die selbe Info vom Emmerich, fraglich dann ................warum setzt er wissentlich solche Gerüche in den Thread, von wegen für immer geschlossen durch s Amt :hmm:

....steht von mir nirgendwo so geschrieben.
mag sein , aber das Dramatisieren durch Deine Fotos machte schon den Eindruck, alle waren betroffen, das es Emmi erwischt hat, derweil wusstest Du, das dem ned so ist ;)
Lass uns ned streiten.

mag sein , aber das Dramatisieren durch Deine Fotos machte schon den Eindruck, alle waren betroffen, das es Emmi erwischt hat, derweil wusstest Du, das dem ned so ist ;)
Lass uns ned streiten.

Dafür dass Manon eigentlich im 16. Bez. residiert und mit dem Viertel nichts zu tun hat, besitzt sie
mehr Insider Wissen als die eingefleischten Stuwerianer die sich fast täglich dort aufhalten. :hmm:

freunde ! ihr solltet zur kenntniss nehmen das manon eine sehr wife frau ist,mit vollen power in jerder lage !! :daumen:

Und guten Verbindungen in mehrere Richtungen.

Hat einige Kundschaften die viel wissen.

Und guten Verbindungen in mehrere Richtungen.

Hat einige Kundschaften die viel wissen.

und warum hat sie gute kundschaften die einiges wissen ? :hmm: :hurra: na weil diese kundschaften auch wissen welche frau manon ist und mit ihr nicht nur über f... o.ä. sondern sich auch über andere themen unterhalten kann !!

ok ist deine meinung ! jetzt kann man,bevor hier eine disk. um manon entsteht wieder zu stuwer zurückkehren !! :daumen:

..........Anders sehe ich die Lage in der Felberstraße, da war es eine Neuetablierung des Straßenstrichs.........
..da dich ansonst keiner der strichexperten auf deinen irrtum aufmerksam macht, also nur zur Info, da liegst falsch! ;)

..den stuwer wie den felber-st.strich gab es schon zur nachkriegszeit.
..der unterschied bestand nur darin, dass der strich auf der felber erlaubt, im stuwer aber verboten war/ist, nachdem in der nachkriegszeit im gesammten 2 Bez, der st-strich verboten wurde, nur mit ca. 2 handvoll strassenzügen die davon ausgenommen waren, wie zbs im Prater(messe), bei der hauptallee und auch ein teil der weintraubengasse.

..nur nebenbei, im stuwer, war der strich bis ca. ende der 80ern so ein ruhiger und unaufälliger st.-strich, dass viele anrainer u. innen, ähnlich wie du in bezug felber, fälschlich der meinung waren oder sind, er wäre erst entstanden. :cool:

..
..nur nebenbei, im stuwer, war der strich bis ca. ende der 80ern so ein ruhiger und unaufälliger st.-strich, dass viele anrainer u. innen, ähnlich wie du in bezug felber, fälschlich der meinung waren oder sind, er wäre erst entstanden. :cool:

...genau, ein wahrer KENNER....:daumen::daumen:

Ich habe gestern mit Emmerich gesprochen und ermeinte er würde nicht mehr aufsperren. Das Lokal sei jetzt nurmehr seine Privatwohnung.
Warten wir einmal wie es in ein bis zwei Wochen ausschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben