Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin am vergangenen Mittwoch 14.1. ca. 22:30 - 23:15 Uhr nach längerer Zeit wieder einmal ein paar Runden dort gegangen. Aufgefallen, bzw angesprochen hat mich nur eine in der Au. Eindeutig eine Einheimische. "Willst was machen?" hat sie mich gefragt. War sehr schlank, rote Jacke. Habe aber abgelehnt und bin weitergegangen. Emmerich war zugesperrt (ist aber für diese Zeit eh normal). Bei Gabi war alles hell erleuchtet. Sonst habe ich kein Mädl gesehen.

Bin gestern nach der Kuss-Demo rüber gefahren, alleine um nachzusehen, wie die Hotels ausschauen. Emmerich ist tot, Gabi lebt.
Btw, eine indonesisch aussehende Prostituierte gesichtet.

Anhang anzeigen 1381963

Hab mich länger nicht zu wort gemeldet, aber der rsb ist angstmache!
Leider nein, nur dumm, wer nicht die Gegend erkundet und die (nichtuniformierten) RBs nicht kennt.

Was gibt es für einen Beweis, dass der Lenker ficken wollte; er wollte nur fragen ob er in der richtigen Straße ist wo er sein Gasthaus, .... Hotel... Freundin... Kollegen... was auch immer sucht..
Erstens sitzen die zu zweit im Auto und bezeugen (auch falsch und gegenseitig) dass du ein Anbahnungsgespräch geführt hast.
Nachdem viele es nicht begrüßen einen Brief nach Hause geschickt zu bekommen, zahlen sie halt lieber.
Ganz einfach eine Abzockquelle. Darum hat man sogar eigene Formulare gedruckt: "Ist auf der Fahrbahn gegangen, obwohl ein Gehsteig vorhanden war"
Oder hat schon eine Messebesucherin so ein Ticket bekommen?

... und immer gegen die Staatsgewalt beim Bundesverwaltungsgericht eine Maßnahmenbeschwerde einbringen oder den Beschei"ss" *fg* bekämpfen.
Ja, aber das kostet viel Zeit und Nerven und die Beweismittel müssen sehr hieb und stichfest sein.
Es hilft nur eines: Gespräche aufzeichnen, auch jene mit den RB's, die bestreiten sonst alles!

Nachdem viele es nicht begrüßen einen Brief nach Hause geschickt zu bekommen, zahlen sie halt lieber.
Also wenn's diese Wahl haben, dann haben's eh noch Glück gehabt.
Ich kenne Fälle, da war nix mit "gleich zahlen" - Einschreibebrief nach Hause, und basta!

Genau so ist es Enrico, sie haben 6 Monate :!::!::!::!::!: Zeit hierfür , dass sie den RSb dir zusenden.
naja, was für manche Herren heißen kann: 6 Monate lang zittern - "wenn der Postmann zweimal klingelt" - und zuhause ist dann grad die nichts-ahnende Mama :winke:

Leider nein, nur dumm, wer nicht die Gegend erkundet und die (nichtuniformierten) RBs nicht kennt.

Erstens sitzen die zu zweit im Auto und bezeugen (auch falsch und gegenseitig) dass du ein Anbahnungsgespräch geführt hast.
Ganz einfach eine Abzockquelle. Darum hat man sogar eigene Formulare gedruckt: "Ist auf der Fahrbahn gegangen, obwohl ein Gehsteig vorhanden war"
Oder hat schon eine Messebesucherin so ein Ticket bekommen?

Ja, aber das kostet viel Zeit und Nerven und die Beweismittel müssen sehr hieb und stichfest sein.
Es hilft nur eines: Gespräche aufzeichnen, auch jene mit den RB's, die bestreiten sonst alles!

Ja leider; mit solcher Angst spekuliert auch die abzockende spießbürgerliche Staatsgewalt.. Zocken nicht nur bei Steuern ab sondern auch bei Bürgern und armen Mädels die ein wenig TG verdienen möchten. Kenne einige die haben 10 Tausend und mehr an Strafen stehen und gehen dann immer wieder mal für 6 Wochen zum Lesbosex in die Rossauerlände; danach gleich Schub nach Ungarn -- und rein in den nächsten Zug wieder nach Wien.

Aber ich leist mir den Behördenspaß; denn wenn mehrere Bürger sich dagegen wehren würden, dann hätten die RBs samt ihren Emanzenjuristinnen die Nachschau.
Und außerdem; wenn die eigene Emanze zickig wird wegen so einem kleinen Ausflug :::: Gegenschlag -- ich fick dann einfach mal ein Girl im Babylon und sauf vorher mit ihr eine Flasche Schampus -- und zahl mit Kreditkarte ---- Wenn dieses dann deine Hausemanze sieht wird sie froh sein, wenn "Mann" im Viertel billiger wegkommt.

Genau so ist es Enrico, sie haben 6 Monate :!::!::!::!::!: Zeit hierfür , dass sie den RSb dir zusenden.

Naja, TU FELIX AUSTRIA ... Woanders jagens Dschihadisten, bei uns kümmern sie sich um Nutten und Freier .... macht doch viel mehr Spaß und bringt obendrein noch was ein ....

Gestern abend ca. 19-20 Uhr, tote Hose. Gegenüber von der Fachhochschule zwei sehr junge Frauen. Eine mollige kleinere mit dunklere Haare, die andere eher orange Haare aber sehr komisch drauf. Ich ging vorbei als sie plötzlich vor mir stehen bleibt, sodass ich nicht vorbei gehen kann und ein tiefes Hallo rutscht ihr aus. Neue Anmache wahrscheinlich.

Na die sagt hallo. Die Schwarzen greifen direkt an die Eier, ohne ein hallo zu sagen.

War grad im Viertel.
Sah wie zwei zum Emmerich rein gingen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben