Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alle nur Schauen gehen, wird das zur Belebung kaum beitragen!

So mancher Beitrag aber auch nicht.
Ich war gestern am frühen Abend im Viertel. Hab nur eine gesehen, eine kleine Rumänin. Da ich mit ihr schon einmal bei Gabi war, wollte ich nicht mehr mit ihr gehen. Hab mich dann in einen Gastgarten gesetzt und einen Kaffee getrunken.

Viertel ist noch lange nicht tot - habe gestern 3 Schwalben (hochkarätige Schwalben) gesichtet - zwei Ungarinen eine Blonde sehr fesch und knankig und eine schwarzharige Preise im Mittelfeld in der Nähe von der FH - habe dann in der Au noch eine Schwalbe mitgenommen und echt geil abgefahren - war ein Zufallsgriff...
5-

Es lebt mehr und mehr - im Schnitt laufen 5-7 Damen umher. Und nicht die ärgsten Perchten. Da gibt es wirklich einige sehr fesche - man:down: muss halt jüngere, dünklere Typen mögen. Die Mädls sind alle zwischen 20 und 25 und sehr knackig. Ich habe - siehe meine Berichte - (noch) keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich empfehle die Zeit 17.00 bis 21.00 , dann ein Päuschen und falls noch immer ohne Entspannung - ab in die Brunner:cool:

gestern zwischen 19-20:30 konnte ich 8 oder 9 Damen erkennen. 6 davon schauen optisch nicht so gut aus, die restlichen kann man gar nicht ansprechen da überall Polizeiautos rumfahren.

Ich fuhr Stuwerstraße 1 (beim Billa) wo ich eine ziemlich attraktive Dame sah. Als ich mich versicherte, dass sie eine SW ist wollte ich ranfahren um sie anzusprechen, leider war das unmöglich denn im Spiegel sah ich ein Polizeiauto und die Dame verschwand ganz schnell.

Leider ist das im Viertel sowas wie ein Spiel geworden.

da überall Polizeiautos rumfahren
im Spiegel sah ich ein Polizeiauto
das ist natürlich ganz wichtig !!! Bündelung der Einsatzkräfte im Schwerstverbrecherviertel Stuwer :mad:

Auch wenn neuerdings jeden Tag ein Juwelierüberfall stattfindet - eh wurscht !!!
Hauptsache, unsere Polizei ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort :daumen:

Als ich mich versicherte, dass sie eine SW ist wollte ich ranfahren um sie anzusprechen, leider war das unmöglich denn im Spiegel sah ich ein Polizeiauto und die Dame verschwand ganz schnell.

Leider ist das im Viertel sowas wie ein Spiel geworden.

Daher am besten Auto stehen lassen, in dieser schönen Gegend spazieren gehen und nebenbei relativ unkompliziert auf seine Kosten kommen. ;)

ohne Auto ist mMn sogar gefährlicher, da viele RBs auch zivil unterwegs sind. Und wenn du eine SW ansprichst heißt es dann du wolltest ein Anbahnungsgespräch führen.

Mit dem Auto sage ich meist immer ich suche nen Parkplatz.

TheBigBoy: Das sind zwei Sachen. Parkplatz suchen kannst immer. Stehst vor einem Mädl, wirst du es wohl kaum fragen, wo der nächste freie Parkplatz zu finden ist, oder?

im Viertel tut sich einiges, viele Suchende sind unterwegs, 5-7 SWs momentan aktiv, viel Glück Kollegen.

also, da soll noch jemand sagen, das Viertel wäre tot :daumen:

also gestern zwischen 23 uhr und 01 uhr war wirklich viel los, natürlich sind auch einige Aufpasser und jede 10 Min fährt ein Polizeiwagen vorbei, aber so ist das halt.

die beste Position ist beim Billa (nicht die von Stuwerstraße 1, sondern die zweite in Richtung Fachhochschule), wer dort Geduld hat kann risikofrei was von dort mitnehmen, denn die Damen spatzieren dort ständig vorbei, Polizei biegt dort niemals ein (Sackgasse) und auch keine Aufpasser in der Zone.

die beste Position ist beim Billa (nicht die von Stuwerstraße 1, sondern die zweite in Richtung Fachhochschule), wer dort Geduld hat kann risikofrei was von dort mitnehmen, denn die Damen spatzieren dort ständig vorbei, Polizei biegt dort niemals ein (Sackgasse) und auch keine Aufpasser in der Zone.

War gestern Abend/Nacht auch dort, allerdings zu Fuß, Auto ist mir mittlerweile zu heiß. Hast den unauffälligen Opel mit der kleinen Infrarot-Cam gesehen?, gegenüber vom Billa?, bin zwei, drei mal zu fuß hinter dem Wagen vorbei, die fotografieren anscheinend alle Kennzeichen die reinfahren und wieder umdrehen ohne sich einzuparken (obwohl genügend freie Parkplätze vorhanden sind) ... vermutlich ist es deswegen dort auch so "ruhig" was Bullen und Aufpasser betrifft

huch - sie rüsten auf :shock:

Die Frage ist nur wer?

Der silberne Opel stand direkt neben der Umkehrzone. Und jedes mal wenn ein Auto dort wendete und wieder raus fuhr sah man den schwachen Rot-Blitz. Im Fahrzeug saß niemand, die Cam war mit einem Sauger innen an der Windschutzscheibe angeklebt. Entweder per Fernauslöser oder per Bewegungsmelder, analog wie bei den automatischen Wild-Cams

die klügsten sind noch immer die, die mit dem Car2Go durch den Viertel fahren und Damen suchen.

............. und nicht die hässlichsten.:nono: (ich meine Mädls die dort herumlaufen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben