- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Wenn alle nur Schauen gehen, wird das zur Belebung kaum beitragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5-Viertel ist noch lange nicht tot - habe gestern 3 Schwalben (hochkarätige Schwalben) gesichtet - zwei Ungarinen eine Blonde sehr fesch und knankig und eine schwarzharige Preise im Mittelfeld in der Nähe von der FH - habe dann in der Au noch eine Schwalbe mitgenommen und echt geil abgefahren - war ein Zufallsgriff...
da überall Polizeiautos rumfahren
das ist natürlich ganz wichtig !!! Bündelung der Einsatzkräfte im Schwerstverbrecherviertel Stuwerim Spiegel sah ich ein Polizeiauto
Fang die Maus........und DU bist rrrrrrrrrauuuuussssss..........Leider ist das im Viertel sowas wie ein Spiel geworden.
...und wir mitten drin im Geschehen..........unsere Polizei ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Als ich mich versicherte, dass sie eine SW ist wollte ich ranfahren um sie anzusprechen, leider war das unmöglich denn im Spiegel sah ich ein Polizeiauto und die Dame verschwand ganz schnell.
Leider ist das im Viertel sowas wie ein Spiel geworden.
Per Pedes und per Rad.....viele RBs auch zivil unterwegs sind.......
Per Pedes und per Rad
also, da soll noch jemand sagen, das Viertel wäre tot5-7 SWs momentan aktiv
also, da soll noch jemand sagen, das Viertel wäre tot
die beste Position ist beim Billa (nicht die von Stuwerstraße 1, sondern die zweite in Richtung Fachhochschule), wer dort Geduld hat kann risikofrei was von dort mitnehmen, denn die Damen spatzieren dort ständig vorbei, Polizei biegt dort niemals ein (Sackgasse) und auch keine Aufpasser in der Zone.
huch - sie rüsten aufInfrarot-Cam
huch - sie rüsten auf
hm, hast auch wieder rechtDie Frage ist nur wer?