Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... kann es sein, dass es um diese Zeit weniger bis gar keine Kontrollen gibt..???

Haben sie gar kapituliert? Der Ansturm der Reiterinnen aus dem Osten ist nach wie vor ungebrochen:)
Bis zum Wienerwald konnten die Reiterhorden immer vordringen:mrgreen:

Haben sie gar kapituliert?
nein, aber im Moment sind die Schwerpunktkontrollen in den Erotikkinos, Schönbrunner hat es beim GB erwischt, andere konnten noch gewarnt werden und hatten Glück. ;)

.... kann es sein, dass es um diese Zeit weniger bis gar keine Kontrollen gibt..???

Vor 2 Wochen hielten 2 Polizisten auf der Ausstellungsstraße eine auffällig gekleidete Dame am Vormittag auf und sagten: Do diafns ned steh. :nono:

Die Hüter des Gesetztes dürften nach wie vor ein offenes Auge dafür haben.

Die Kontrollen gibt es immer noch. Eine hat mir gestern den Strafzettel über 300,- € gezeigt den sie am Vortag um 18:55 wegen auffälligen Autos nachschauen, bekommen hat.

Nochmals! Warum tun sie sich das an, und stellen sich nicht in legale Bereiche?

Strafzettel über 300,- € gezeigt den sie am Vortag um 18:55 wegen auffälligen Autos nachschauen
wenn die Dame jetzt einen guten Anwalt hätte, könnten die RBs sich diesen Strafzettel weißt eh wohin stecken ...

Die Kontrollen gibt es immer noch. Eine hat mir gestern den Strafzettel über 300,- € gezeigt den sie am Vortag um 18:55 wegen auffälligen Autos nachschauen, bekommen hat.

Wegen auffälligen Nachschauens eines Autos kann dort niemand belangt werden. Höchstens wegen unerlaubter Anbahnung nach dem Wiener Prostitutionsgesetz.

Die Gegend lebt zwar nach wie vor, aber etwas unauffälliger als zu Emmerichs Zeiten.

Hab gestern zufällig mal die Stuwercam , die Babsi auf der Favoritenstrasse getroffen.
Hab aber kein interesse da noch irgendwas zu machen.

Hab gestern zufällig mal die Stuwercam , die Babsi auf der Favoritenstrasse getroffen.
Hab aber kein interesse da noch irgendwas zu machen.
Sowas darf man aber nicht 100 % Ernst nehmen.

Mein Erlebnis ist Jahre her. Da hab ich eine der dortigen Frauen bei einer U-Bahn-Station gesehen und fragte sie normal, ob sie noch im Dienst ist. Die Frage habe ich mir erlaubt, da wir uns davor schon drei Mal getroffen hatten (ging eben davon aus, dass sie mich kennt) und unser letztes Treffen ca. 3-4 Monate her war. Ihre Antwort: "nein, sowas mach ich schon lange nicht mehr". Zwei Tage später stand sie in der Au...

Wegen auffälligen Nachschauens eines Autos kann dort niemand belangt werden.

Das wird wohl auch nicht drauf stehen! So blöd kann wohl kein RB sein ... das war vielleicht die mündliche Erklärung dazu.

Ihre Antwort: "nein, sowas mach ich schon lange nicht mehr". Zwei Tage später stand sie in der Au...
ist eh immer das gleiche: die Bereitschaft (um nicht zu sagen: der Zwang) zum "Hackeln" hängt halt meist von der gerade aktuellen persönlichen/finanziellen Situation ab - und diese kann sich bei vielen unserer österreichischen Damen von einem Augenblick zum anderen drastisch ändern :p

Das ist absolut wahr. Diese Arbeit wird von diesen Mädels nicht als Arbeit im herkömmlichen Sinne verstanden, sondern nur als kurzfristige Lösung des aktuellen Problems angesehen. Dass sich das Problem aber alle zwölf Stunden wiederholt und das über 10-20 Jahre, ist eine andere Geschichte...

Da ich den Strafzettel selber gelesen habe, werd ich wohl wissen was draufsteht. Ist kein so kleiner wie für Falschparken, sondern A4 Format. Halt speziell für die Prostitution. War selber erstaunt, dass es so was gibt.

Im Moment mind. 6 Sw beim durchfahren gesehen. 3 davon recht hübsch. Alle neu.

Da ich den Strafzettel selber gelesen habe, werd ich wohl wissen was draufsteht. Ist kein so kleiner wie für Falschparken, sondern A4 Format. Halt speziell für die Prostitution. War selber erstaunt, dass es so was gibt.

Was? Da hat echt einer drauf geschrieben "auffällig den Autos nachgeschaut"? So manche Zeitung würde sich darüber freuen ....

@Tom Ist schon vorgedruckt mit Kästchen zum ankreuzen. Gibt da noch mehr Punkte drauf. Wenn sie ihn noch hat, werde ich ihn nächstes Mal fotografieren. 300,- od. 4 Tage Ersatzstrafe.

@Mr Die meisten waren noch ziemlich jung. Bis auf zwei hab ich sie noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben