- Reaktionen
- 798
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inwiefern dadurch, dass sie Blickkontakt zu den vorbeifahrenden Kfz-Lenkern suchte, allgemein erkennbar war, dass sie die Prostitution ausüben will.
die bloße Tatsache, daß sie dem Amt "einschlägig" bekannt ist, heißt ja noch lange nicht, daß sie auch jeden vorbeifahrenden KFZ-Lenker ebenso "einschlägig" bekannt ist....wenn sie schon einschlägig amtsbekannt ist?
Es geht hier ja nur um sie, nicht um potenziell Angebahnte.KFZ-Lenker aus diesem Titel heraus einen Strick drehen können.
Egal.wenn sie schon einschlägig amtsbekannt ist?
oh, okay; das hatte ich in der Schnelle dann offenbar falsch interpretiert bzw. was verwechseltEs geht hier ja nur um sie, nicht um potenziell Angebahnte.
Es ist aber nicht so lustig sich mit Drogendealern und Drogensüchtigen zu beschäftigen - als einer SW den starken Mann/Frau zu zeigen! ...
Gegen Drogendealer wird nur vorgegangen, wenn es großangelegte Razzias gibt. Ist also in Wien praktisch sanktionslos ....
Naja, mein Lieber, man darf aber nicht vergessen , dass verbotenes Anbahnen nur ein Verwaltungsdelikt ist und Verstösse gegen das SMG als Straftat gelten
na bumm, bei dieser Affen-Hitze; sowas nenn' ich "Pflichtbewußtsein" (oder "Sendungsdrang" )Vorsicht, RB-captain Ziegenbart ist mit dem blauen Julius heute wieder verstärkt zur Füllung der Stadtkassa unterwegs...
Wie wahr, wie wahr!!!! Es sind ja auch nur Menschen, die RBs ....
Gegen Drogendealer wird nur vorgegangen, wenn es großangelegte Razzias gibt. Ist also in Wien praktisch sanktionslos ....
etwas überspitzt und willentlich plakativ gefragt: warum ist die ganze Polizei der Stadt Wien meist auf Hurenjagd im Stuwerviertel?Soll jetzt die ganze Polizei der Stadt Wien nur noch Dealer suchen???
wohl die Methode "tarnen und täuschen"ganze wohl kaum, 2 waren gestern in floridsdorf
http://www.erotikforum.at/threads/7...ere-Episoden?p=6617249&viewfull=1#post6617249kann jemand etwas von den mädl in pink gekleidet,schwarzes haar berichten??
das darfst aber hier ned schreiben, stimmt doch alles nichtvom auto gesehen sah sie ja gut aus,sie war auch voll auf ankobern.
http://www.erotikforum.at/threads/7...ere-Episoden?p=6617249&viewfull=1#post6617249
das darfst aber hier ned schreiben, stimmt doch alles nicht
...und warum beobachte ich dann, dass laufend Verwaltungsdelikte (SW) geahndet werden und sich niemand um die Straftaten gegen das SMG kümmert, obwohl die mindestens genauso häufig und leicht zu erkennen wie vorher genannte Verwaltungsdelikte zu sind?