Hab über dieses Stuwe 1/4 viel gelesen..war im Winter paar mal dort aber nix entdeckt. Am letzten Samstag war ich unterwegs zum Stadion , da ich noch Zeit hatte spazierte ich in die Stuwestr. ein nach paar meter kam eine kleinere schlanke lange schwarze Haare (Roma-Ungarin) auf mich zu und fragte "blasen ?" Sie dann30 .- , ich zeigte wenig interesse da ist sie auf 20.- runtergegangen. Hab mir gedacht Verluste werden nicht so viel. Wir gingen in eine von diesen Parkgaragen...dort in den 3-ten Stck, wo es keine Autos gab. Auf der Stiege traffen wir ein anderes Pärchen, dass nach geeignetem Ort gesucht hat.
Geld gegeben. den kleinen rausgeholt und sie begann stehend gebückt schön zu Blasen. War bissl fest, da bat ich sie etwas sanfter...nach paar min (musste immer schauen ob jemand kommt, das ist das etwas unangenehme) feuerte ich meinen Sanft in den Mund. Sie wartete bis alles drin ist, dann spuckte sie es aus. Zuletzt bekamm ich sogar ein Taschentuch
Sie sagte tschüs und ging runter. Ich setzte meine Wanderung diesmal erleichtert weiter fort