Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Ihr Ungläubigen: weil, ganz einfach zig Milliarden mehr Geld damit zu machen ist, als bei ein paar Nutten.
Und mit Geld liebe Leute tja, vor allem in grooooooossen Mengen, lässt sich so einiges mehr bewegen!

*Engel in Palermo.....:lalala:*

Hab über dieses Stuwe 1/4 viel gelesen..war im Winter paar mal dort aber nix entdeckt. Am letzten Samstag war ich unterwegs zum Stadion , da ich noch Zeit hatte spazierte ich in die Stuwestr. ein nach paar meter kam eine kleinere schlanke lange schwarze Haare (Roma-Ungarin) auf mich zu und fragte "blasen ?" Sie dann30 .- , ich zeigte wenig interesse da ist sie auf 20.- runtergegangen. Hab mir gedacht Verluste werden nicht so viel. Wir gingen in eine von diesen Parkgaragen...dort in den 3-ten Stck, wo es keine Autos gab. Auf der Stiege traffen wir ein anderes Pärchen, dass nach geeignetem Ort gesucht hat.
Geld gegeben. den kleinen rausgeholt und sie begann stehend gebückt schön zu Blasen. War bissl fest, da bat ich sie etwas sanfter...nach paar min (musste immer schauen ob jemand kommt, das ist das etwas unangenehme) feuerte ich meinen Sanft in den Mund. Sie wartete bis alles drin ist, dann spuckte sie es aus. Zuletzt bekamm ich sogar ein Taschentuch :)
Sie sagte tschüs und ging runter. Ich setzte meine Wanderung diesmal erleichtert weiter fort

Hab über dieses Stuwe 1/4 viel gelesen..war im Winter paar mal dort aber nix entdeckt. Am letzten Samstag war ich unterwegs zum Stadion , da ich noch Zeit hatte spazierte ich in die Stuwestr. ein nach paar meter kam eine kleinere schlanke lange schwarze Haare (Roma-Ungarin) auf mich zu und fragte "blasen ?" Sie dann30 .- , ich zeigte wenig interesse da ist sie auf 20.- runtergegangen. Hab mir gedacht Verluste werden nicht so viel. Wir gingen in eine von diesen Parkgaragen...dort in den 3-ten Stck, wo es keine Autos gab. Auf der Stiege traffen wir ein anderes Pärchen, dass nach geeignetem Ort gesucht hat.
Geld gegeben. den kleinen rausgeholt und sie begann stehend gebückt schön zu Blasen. War bissl fest, da bat ich sie etwas sanfter...nach paar min (musste immer schauen ob jemand kommt, das ist das etwas unangenehme) feuerte ich meinen Sanft in den Mund. Sie wartete bis alles drin ist, dann spuckte sie es aus. Zuletzt bekamm ich sogar ein Taschentuch :)
Sie sagte tschüs und ging runter. Ich setzte meine Wanderung diesmal erleichtert weiter fort

Dieses unkomplizierte mag ich dort auch sehr. Zwischen 17.00 und 00.00 laufen dort locker 10-15 Mädls herum . Viele sogar sehr fesch.
Und wie du sagst 20Euro - da ist nicht viel verloren, ich zahle meistens genau das doppelte und habe eine gute halbe Stunde Spass mit einer in der Regel nackten ,jungen Frau und das ohne Gezicke und Verpflichtungen.;)

Nackte hübsche?
Aber nicht am Parkplatz? oder gehst du da wohin mit ihr?

Gina aus Brünn blond ca. 20 mit fake brille.
Wandert zwischen wohlmutgasse und Ausstellungsstrasse runter und stuwerstrasse wieder Rauf.
Recht nett, etwas schüchtern aber unkompliziert.
Ficken blauen 40, eine Stunde bei Gabi 70.
Schöner Körper schönes Gesicht, einfach fragen was sie macht sie sagt dann ja oder nein.

Du hast noch nie Einspruch eingelegt, oder?
Allein die Tatsache dass du Einspruch einlegen kannst, hilft doch ungemein.
Da aber die meisten Betroffenen keine alleinlebenden Männer sind, zahlen sie lieber als Post nach Hause zu bekommen.
Darauf baut die Polizei.
Ich wette, ein Großteil der Einsprüche wäre erfolgreich!
Spreche aus eigener Erfahrung!

Gina aus Brünn blond ca. 20 mit fake brille.
Wandert zwischen wohlmutgasse und Ausstellungsstrasse runter und stuwerstrasse wieder Rauf.
Recht nett, etwas schüchtern aber unkompliziert.
Ficken blauen 40, eine Stunde bei Gabi 70.
Schöner Körper schönes Gesicht, einfach fragen was sie macht sie sagt dann ja oder nein.

kann dem geschrieben nur zustimmen. hab sie letzten Donnerstag erwischst, echt lieb die kleine und fast zu schade für die Straße ;) habe nur einen 50 gehabt und sie fragte ob sie raus geben soll. hab gesagt schauen wir danach und sie lachte. Den 50er durfte sie natürlich behalten.

Vergiss sie Abzockerin ein großer Einfahrer !!! Name Carmen :(
meine das Mädchen in Pink mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im Viertel! Mal sehen ob irgendetwas los ist!

Am Ilgplatz sitzt eine Zahnlose, ist ca. 30, schwarze Haare und super Figur! Kennt sie vielleicht jemand?

Auf der Mauer vor der Orthopädie sitzen 3 Roma-Mädchen!

Am Ilgplatz sitzt eine Zahnlose, ist ca. 30, schwarze Haare und super Figur! Kennt sie vielleicht jemand?

da ich sonntag die altbekannte "süwerl" getroffen habe,sie vielleicht ? zahnlos ok,schwarzehaare ok,undjetzt das wichtigste : rucksack??? (ist aber nicht mehr der rote) ja und eine der besten bläserinnen der vergangenheit !! altstuwerianer werden sich sicher noch erinnern können ! immer lächeln,freundlich, ja unsere "alte süwerl" wieder unterwegs !:daumen:

War heute seit einer halben Ewigkeit wieder mal im Viertel...angeregt durch die letzten Berichte schwang ich mich bei der Mörderhitze am späteren Nchmittag aufs Fahrrad und radelte Richtung Prater um die Lage vor Ort zu inspizieren :cool:...und tatsächlich, nachdem ich von der Ausstellungstr. höhe Susi-Bar links einbog sah ich schon das erste Girlie flanieren...fast alle "Rotationseuropäische" Teenys, soweit ich das erkennen konnte...ein paar echt fesche Gretln dabei und eine :shock: wow, echte Prinzessin...ultramarinblaues, bodenlanges, seitlich bis zur Hüfte geschlitztes Kleid :zunge:lange, schwarze Haare...das erste mal sah ich sie auf der Ausstellungstr. neben einem Typen spazieren...dachte zuerst die geht sicher zu einer Feier...erst als ich sie in der Ybbsstr. wieder entdeckte wurde mir klar das, wenn ich (es mir leisten) wollte, sie in Kürze an meinem Zumpferl herumlutschen würde :winner: (es lebe die "käufliche Liebe" :hurra:)...aber irgendwie war mir zu viel los in der Gegend...die Sheriffs kurvten unterbeschäftigt umanand...und auch die Hitze förderte nicht gerade meine Libido...

...auf jedenfall ist "die Alte" als Neueinsteigerin auf meiner Liste gleich ganz oben gelandet;)...sprich, bei nur a bissl gemäßigteren Temperaturen bin i fix dort...

...ist die holde Maid noch irgendwem aufgefallen...oder hatte sogar schon ein "Stelldichein" mit ihr...beim vorbeiradln konnte ich ihr Gesicht nicht so genau sehen...aber sie war doch ein recht auffallendes (allein schon Outfitbedingt) Persönchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben