Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie erkenne ich die Süwerl? Gibt's eine Kontaktmöglichkeiten per Telefon? Zu welcher Zeit ist sie meist unterwegs? Hab schon sehr lange kein echt gutes Gebläse mit Leidenschaft bekommen. Vor ein paar Monaten Februar war eine ältere Serbin im 4tel unterwegs die hat geblasen, dass dir das Hirn wegfliegt, leider seit damals nicht mehr gesichtet. Daher bin ich dankbar für einen sehr guten blowjob Tipp ��

Falls die Frage meinem Posting gilt...ja, kommt hin...

Sie täglich vor Ort und mäßig vom Service... Zumindest zwei andere Kollegen haben 1x super 1x sehr schlecht berichtet... Blasen soll mich ihre Stärke sein und Zeitdruck soll sie machen. Allerdings beide Erlebnisse im Auto, wie es im Zimmer ausschaut: kA

gibts eine neue Mode im Viertel, einen neuen Trend sozusagen? :confused:
gestern hat mich ein Freund gebeten, mit ihm ein bisserl zu "flanieren", er braucht da immer wen, quasi zum Handerl-halten
bin ja nicht so, war eine tolle, warme Nacht also rein die Stadt, ins 1/4.
hab mein Auto im ersten erspähten, freien Parkplatz versenkt - direkt vorm Garten der Susi:mrgreen:... dazu später ...
ach ja, der neue "Trend": alle Gören, die halbwegs nach was ausg´schaut haben, wollten gummiert blasen.. habs erst nicht geglaubt, da ich ihn allein losgeschickt, und mir in der Zwischenzeit den Gartenbetrieb angesehen hatte
bin dann mit ihm mit, und indeed, keine wollte gummilos frankophil palavern .. dabei sieht er recht attraktiv aus und kommt beim anderen Geschlecht auch gut an ...
hat sicher 6,7 Mädels gefragt, darunter auch die Thread-Namens-Patin hier, die zuerst problemlos nf angeboten, nach Nachfrage wg CIM und ein bisserl ungarisch quatschen mit einer herumwandelnden ältlicheren "Puffmutter" dann ihr erstes Angebot zurückgezogen und ihn als verrückt bezeichnet hat .
sehr strange , irgedwie ..

Zuletzt bearbeitet:
ooops, zum Vorgarten der Frau Susi:
da waren ein paar "Granaten" zum Luftschnappen im Vorgartl, aufgereiht wie auf der Vögel-Stange, gut drauf, aber nicht überdreht.
naja, eine vielleicht ein bisserl :mrgreen:
super Body, schlank, langes Gelbhaar, bekleidet fast wie im GT - also mit nix von einem Gürtel um die Hüften und ein kleines Top - hat mich angesprochn und wollte eine Runde mitfahren - naja, bei dem Wetter ist ein Roadster schon was Feines ;)
eine andere wollte dann auch mit, wär ja um 2Uhr morgens in einer Tropennacht nix einzuwenden dagegen...;)
nur - ist halt ein 2 Sitzer, und meine Vernunft hat mich leider overruled :mauer:
blöd, das mit dem älter werden, und "vernünftiger" ...
früher wär mir das wurscht gewesen, beide eingepackt, so kommt man sich noch näher :)
so ists nix geworde aus dem Spass mit open end .. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Leben Rene und Natalie noch?

bin vor einigen Tagen nach längerer Pause wieder einmal durchs Viertel gewandert und habe sie nicht gesehen.
Das Ex-Lokal vom Hrn.Emmerich wird übrigens auch gerade generalsaniert. Putz abgeschlagen. Fenster und Tür wurden getauscht. Weiß vielleicht schon jemand was da reinkommt?

@ TylerDurden45

hab das zuerst in einen von coolfred erstellten Thread "Testbericht Ibolya" geschrieben - die war damit gemeint - und später hierher auch reingestellt... klar, damit ist die NamensPatin nicht erkennbar gewesen ..

Alles klar...Kollege "I love 69" hat die Sache eh schon aufgeklärt ;)

Nach 2-3 Wochen stuwer Pause war ich gestern wieder unterwegs. Ein paar der alten Damen waren natürlich noch immer anwesend aber auch neue Gesichter. Eine junge Ungarin Mitte 20, schwarze Haare etwa 1,70 gross, gestern hatte sie weisse legging und eine schwarze Jacke an die wirklich schön war. Hat mich total gewundert , dass sie hier arbeitet statt in einem Club. Preis für ficken + blasen 60€, was ich für Straßenstrich viel fand. Schade

Sicher einer von den Typen die nur 15-20 € für alles inklusive zahlen wollen. Findest bestimmt eine dort, eine die grad Geld für Drogen braucht.

bin heute die ausstell.str. entlang gewandert u siehe da von einer zigeunerin angequatscht worden.
schlank, super titten (sehr straff, denke silikon, aber nicht zu groß). konnte gut deutsch.

fragte ob wir in den park gehen wollen?

ich denk mir .... park? was, mitten drinnen im grätzl, umgeben von leuten? ich sagte nö.

dann meinte sie wir können in ein hotel fahren, ca 15 min zu fuß richtung praterstern.

war mir zu weit weg u ich bin alleine heimgefahren.

gibts dort im grätzl eigtl. keine hotels?
der park wär mir zu oag.

Zuletzt bearbeitet:
Stuwerstraße 5 hat dichtgemacht.
Obermüllnerstraße 17 müsste noch Gäste empfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben