nach ewigkeiten habe ich im stuwer mal wieder getestet. ich mache es dort so, dass ich nur nach bauchgefühl gehe. sehe ich eine, wo ich in der ersten halben sekunde sofort weiß, ich MUSS die haben, dann hol ich sie mir. bin ich unsicher, lass ich es.
diesmal war es mal wieder so dass ich sie haben MUSSTE.
sabrina, ungarin, 18 jahre, 145 klein, max. 40 kilo, lange braune haare, rosafarbene jacke.
nachdem gabi abgewunken hat weil sie ein schlechtes gefühl hatte, hab ich sie zu mir gebracht. ich hab viel zuviel bezahlt aber da war mein hirn schon in der hose.
sabrina spricht kein deutsch, ist völlig unverbraucht, hat einen makelosen kleinen körper mit A-körbchen, ein recht hübsches gesicht, sie ist UNRASIERT, was ich bei ihr geil gefunden habe, nach jahren von glattrasierten muschis.
ihr service ist eigentlich keines, sie zeigt wenig emotionen obwohl ich alles versucht habe, streicheleinheiten und andere tricks die eigentlich immer gut ankommen. trotzdem ist ihr kleiner straffer körper, ihre unglaublich enge muschi und der anblick des kleinen teenies mehr als anregend und am liebsten würde ich sie jetzt wieder holen.
plus: optik, feeling, eng und unverbraucht, deep throat in guten ansätzen, leicht devot.
minus: duscht nicht gern (typisches ungarinnenproblem), unmotiviert, macht zeitdruck.