Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haptsächlich arbeitet sie für ihren Dealer...

genau so ist es,wenn du ihn siehst weisst du alles,ausserdem dürfte sie noch eineiges an strafen offen haben,obwohl sie oft "urlaub" macht !! also alles in allem,soviel braucht man ihren erzählungen nicht glauben schenken! hat sich aber den berichten zufolge doch etwas gebessert !

.... kann es sein, dass es um diese Zeit weniger bis gar keine Kontrollen gibt..???

Als Straßenstrich-Unkundiger frag' ich mich aber folgendes: Was ist daran illegal, wenn ich als Passant mit einer Frau ein Gespräch beginne (oder sie mit mir...) und wir dann gemeinsam weitergehen...??? Ich könnte sie ja z.b. nach dem Weg fragen, sie hat zufällig den selben und zeigt ihn mir :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
Als Straßenstrich-Unkundiger frag' ich mich aber folgendes: Was ist daran illegal, wenn ich als Passant mit einer Frau ein Gespräch beginne (oder sie mit mir...) und wir dann gemeinsam weitergehen...??? Ich könnte sie ja z.b. nach dem Weg fragen, sie hat zufällig den selben und zeigt ihn mir :mrgreen:.
hihi, das hätten ja viele schon probiert bzw. andiskutiert.
Grundsätzlich wird mal eine Strafe verhängt. Natürlich kann man:down: dagegen Einspruch erheben, möglicherweise bzw. höchstwahrscheinlich mit Erfolg.
Nur gegen die Behörden davon aus, daß sich den Instanzenzug niemand antut, aus tw. naheliegenden Gründen (Frau zu Hause übernimmt dann vom Postler die RSB-Briefe, ...)

@pimp07 Haptsächlich arbeitet sie für ihren Dealer...

@2509...
Hab sie schon einigemale getroffen, aber mir sind an ihr keinerlei Dinge in diese Richtung aufgefallen. Wisst ihr da was genaueres od. sind das nur Vermutungen und Getratsche.
Das mit Strafen betrifft alle Mädchen im Viertel. Glaubt ihr wirklich irgendeine zahlt ihre Strafen. Bekommen mind. 1x pro Woche 300€ Strafe. Na dann geht halt jede einmal absitzen.

drogenmässig ist mir bei ihr nichts bekannt,und ihr "freund" als dealer? glaub ich nicht,er dürfte so auch genug kassieren.

Das mit Strafen betrifft alle Mädchen im Viertel. Glaubt ihr wirklich irgendeine zahlt ihre Strafen. Bekommen mind. 1x pro Woche 300€ Strafe. Na dann geht halt jede einmal absitzen.
woran man wieder mal erkennt, wie relativ sinnlos das eigentlich ist mit den Strafen

Die Mädels "können" die Strafen nicht wirklich zahlen, da die Strafe ja paar Hunderter ist, sie in der Regel nie mehr als 50 € bei sich haben, da sie ja gleich mit dem Verdienst zum Dealer hatschen.

Aus nostalgischen Gründen frag ich mal nach:
Natalie und Yvonne in letzter Zeit gesichtet?
Ich bin dort nur mittwochs zu Mittag anwesend, da ich was zu tun habe.

@290549 Habe ihren "Freund" noch nie gesehen od. ist er mir nicht aufgefallen. Hab sie immer nur alleine herumspazieren gesehen. Kannst du ihn mir beschreiben? Ist er auch auf der Straße unterwegs od. wartet er in einem Lokal auf sie. Was glaubst du was sie so verdient? Ich habe keine Vorstellung darüber. Also ich gebe ihr immer mind. 100 € für 1 Stunde. Ist es mir wert, war bis jetzt immer zufrieden mit ihr. Manchmal redet sie halt relativ viel, aber noch besser als eine die kein Wort sagt.

@Enrico Mehr als sinnlos sind diese Strafen für die Mädchen. Wenn sie die Strafen dann absitzen haben sie wieder kein Geld und gehen erst wieder auf die Straße. Diejenigen die keine grüne Karte haben nimmt die Polizei gleich das ganze Geld weg was sie einstecken hat. Ob das offiziell dann weitergegeben wird bin ich mir nicht sicher.

@pimp07 Weißt du näheres od. sind das Vermutungen und Getratsche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich dir nicht. Habe noch keinerlei Anzeichen in diese Richtung gesehen. Hab sie einmal ein wenig angeheitert gesehen, aber nicht betrunken. Sonst noch nichts. Weiß zwar nicht was man alles nehmen kann und auf welche Art. Woher deine Informationen. Kennst du sie so gut.

es wird wenig interresant sein wie der "freund" aussieht! er ist auch fast überhaupt nicht im 1/4 anzutreffen! nochmals,drogen, nein also mir ist seit dem ich sie kenne(und das ist schon sehr lange) nichts von drogen bekannt !! ps. habe aber schon länger keinen persönlichen kontakt zu ihr !!

Das mit den Drogen glaub ich auch nicht. Ein bisschen verrückt ja. Kein Wunder bei dieser Arbeit. Das mit dem Freund ist egal, hab sie nur einmal im Cafe mit einem gesehen und dachte vielleicht war er das.

@Enrico Mehr als sinnlos sind diese Strafen für die Mädchen...

...in Wahrheit sogar kontraproduktiv, da diese ja die weitaus lukrativere Einnahmequelle, nämlich die Freier (die wie Enrico zuvor richtig erläuterte lieber bezahlen als zu riskieren das Frau, Familie, etc. was gneissen) sicherstellen...

...eigentlich müßten sie ihnen ja eine Umsatzbeiligung zahlen :haha:

1. Die Gören sind meistens denen bekannt, also wissen sie dass es sich um eine Prostituierte handelt.
2. Sie sind zu zweit und sagen dann im weiteren gegen dich aus, unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Du bist wohl nicht mit deiner Ehefrau dort, wohl der einzige Weg, wo sie unglaubwürdig vor dem Verwaltungsgericht dastehen würden.
3. Einsprüche schreiben, auf die Post laufen, etc. nervt auch dann wenn niemand außer dir selbst den Brief abholt und das kann sich mitunter über Jahre hinziehen.

Drogenabhängigkeit zu 100% sicher...

Jetzt weiß ich es definitiv. Drogen nimmt sie keine, aber sie hat ein massives psychisches Problem. Ich hatte diese Woche ein Erlebnis der besonderen Art mit ihr. Leider ist die Geschichte zu lang um sie hier zu schreiben, weil ich muss da ziemlich ausholen mit den Erklärungen. Vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben. Die Geschichte ist nämlich noch nicht zu Ende und wird sich noch länger hinziehen. Also so was hab ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Jetzt kenne ich auch ihren Zuhälter. Lebt von der Sozialhilfe der Typ. Der Typ hat mir angeboten sie ihm abzukaufen. Völlig irre der Typ und die Geschichte. Hab natürlich nicht gefragt was er für sie haben will. Ist doch vollkommen idiotisch dieser Typ.

@2905..... Sehrwohl ist er auch im Viertel, meistens jedoch im Cafe am Praterstern.

Der Typ hat mir angeboten sie ihm abzukaufen. Völlig irre der Typ und die Geschichte. Hab natürlich nicht gefragt was er für sie haben

Fahr mit ihm in eine Seitengasse und hau ihm mal richtig um ...

Jetzt weiß ich es definitiv. Drogen nimmt sie keine
Allgemein gesprochen: Kein Mensch kann sowas definitiv ausschließen. Die Person muss ja nicht zwangsweise jede Stunde was einnehmen und ihr wart vermutlich aber keine sechs Monate 24h am Tag zusammen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben