Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könnten wir auch im Forum eine neue Rubrik machen: Straßenstrich im Internet oder so... Und da könnten die auch rein posten. - Ja und wenn sich das dann nach und nach herumspricht, könnt sich die ganze Szene hier ins Netz verschieben und die Kappler haben den Finger....
Das funktioniert nur, wenn du jedes einzelne Mitglied in dieser Internetgruppe auch kennst.
Das Mindeste wäre, dass du ihn mal wirklich mit einer Straßenprostituierten ficken siehst, denn ansonsten könnte sich ein Polizist als Freier ausgeben und hat dann erst recht einen Zugang zum Internetgeschehen.
Machbarkeit? Tendiert gegen 0.
Ich wäre ja dafür, würde sogar die Internetgeschichte übernehmen, aber mach mal eine Rundumfrage, es werden sich keine drei Leute melden.

@MrNJ Seh ich so ähnlich. Wenn die Mädchen wollten könnten sie ja in einem Laufhaus oder Studio arbeiten. Nur eine Menge von ihnen hat keine Karte. Außerdem kann fast keine so gut Deutsch, dass sie im Internet schreiben könnte. Viele von den Mädchen sind ja nur relativ kurz im Viertel, nach einer gewissen Anzahl Strafen oder nicht genug Verdienst werden sie halt von ihren "Freunden" woanders hin gebracht.

Und, bei den österreichischen Mädels kannst es mit der Zuverlässigkeit gleich vergessen.
-) Termine ausmachen funktioniert so gut wie ni.
-) Handynummer existiert bald eh nimma. Einer der Gründe ist, dass sie das Handy für Drogen verkaufen; die SIM-Karte geben sie anscheinend gleich mit, denn, wenn man sie irgendwann mal doch mit Handy wieder sieht, hat sie eine neue Nummer.
-) Die Drogen haben zu viel vernichtet. Alleine schon der körperliche Zustand lässt keine Geilheit mehr aufkommen. Ich such ja schon seit Jahren nach Österreicherinnen, wenn man mal eine erwischt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich sie nehme, weil wie grad erwähnt, die Grenze erreicht ist, wo man nimma kann. Das Problem ist manchmal, dass sich das leider erste Zuhause beim Ausziehen offenbart...

Ist euch auch schon aufgefallen, daß seit einer Woche das S1/4 abends/nachts fast leer gefegt ist.....
mich wundert`s nicht....denn.....
heute vor einer Woche habens alle 25 SW´s und die 2 TV`s eingesackt und auf Staatsurlaub geschickt.......

ja klar ist es die letzten paar Male richtig aufgefallen - leer, nichtmal die üblichen Drogenopfer gesehen. Danke für die Aufklärung, hab mich schon sehr gewundert. Nachdem Zirkus der sich dort im August abgespielt hat war absehbar dass etwas passieren muss - pünktlich zum Schulbeginn wiurde durchgeputzt, wie lange bleibts wohl so leer?

Und vor allem: wie lang solln die jetzt auf Urlaub sein?

Ich überleg die ganze Zeit, wie ma das Dilemma lösen könnt, wie ma denen - und auch uns!!! - helfen könnt!

Was einmal so im Ansatz rausgekommen ist: Wie wärs, wenn ma denen einfach einmal sagt, daß es diese Seite, dieses Forum, diesen Thread gibt? Oder auch unsereiner könnt ja, wenn wir ein Erlebnis hatten, deren Nummer hier preisgeben - natürlich wenn sie einverstanden ist.

Vielleicht könnten wir auch im Forum eine neue Rubrik machen: Straßenstrich im Internet oder so... Und da könnten die auch rein posten. - Ja und wenn sich das dann nach und nach herumspricht, könnt sich die ganze Szene hier ins Netz verschieben und die Kappler haben den Finger....

Vorteil für die: sie müssen net bei jedem Wetter draußen stehn, oft stundenlang sinnlos... - Vorteil für uns: naja, keine ewigen Runden drehn, ebenfalls ergebnislose Touren und so...

Was meint ihr dazu? - Über Feinheiten kann man ja noch reden.

Ganz abgesehen davon würde das auch die Qualität heben, weil wenn eine nur auf Abzocke aus ist und nix bringt, wird das ja auch berichtet - und sie wird nimmer genommen.....

Schau mal in die Zeitung rein, dort hast du genug Telefonnummern etc. hier heißt es nicht umsonst Straßenstrich. Ist ein komplett anderer Ansatz sowohl von den SW's als auch Kunden

wenn ma denen einfach einmal sagt, daß es diese Seite, dieses Forum, diesen Thread gibt
Du meinst dem jeweiligen Zuhälter ?

wie ma denen - helfen könnt!
wie kommst drauf, das die Hilfe wollen ? :fragezeichen:

deren Nummer hier preisgeben -
lt. Forenregeln verboten

Ja und wenn sich das dann nach und nach herumspricht,
also nach 1 Tag weis das jedes Amt in Wien :hmm:

sie müssen net bei jedem Wetter draußen stehn, oft stundenlang sinnlos
das wollen die Mädels vom Stastri aber so, sonst würdens nicht dort stehn, frag sie ml.

- Vorteil für uns: naja, keine ewigen Runden drehn, ebenfalls ergebnislose Touren und so...
warum gehst dann überhaupt an den Strastri ? Sag ned wegen Preis, da sind viele Studios preiswerter :hahaha:

Also ich besuche gerne den Straßenstrich, gehe aber auch gerne in Studios. Abwechslung macht das Leben interessant.
Straße hat den Vorteil man kann sich ein wenig umschauen, ich fahre nicht mit dem Auto 20 Runden durch das Viertel, sondern ich mache einen Spaziergang. Gehe ins Cafe zwischendurch. Wenn ich eine SW sehe die mir zusagt gehe ich zu Gabi oder ins Hotel. Ich zahl am Stra. Strich das gleiche wie in einem Studio. Wenn eine schon sagt zwanzig Euro gehe ich weiter, kein Interesse. Ich glaube für 20 kann man sich auch nichts erwarten.

Das muss nicht immer sein.... Auch schon um 20 od 30 € perfekte halbe Stunden gehabt bzw. das was ich mir erwartet habe.
Für mich ist immer die Relation Preis : Meine Erwartung wichtig.

20€ für 30min?
Ich halt ja nichts von den überteuerten Damen, weil in der Regel nichts dahinter ist, nur ein größeres Preisschild, aber 20€ ist ein bisschen zu wenig.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welchen Preis sie damals sagte, da es sicher an die 8-9 Jahre her ist. Da hockte ein junges Mädl am Eck am Boden und sagte "Blasen für x, mir ist alles wurscht". Wie gesagt, Preis vergessen (das x), viel war es nicht, aber auch gratis geht da nicht. Ich hab sie ca. Viertelstunde später suchen wollen, um ihr einfach so einen 10er zu geben, weil sie mir leid tat, war aber nimma da.

Wollt damit ausdrücken, dass, wenn eine nur 20€, es extrem dringend braucht und dementsprechend auch "drauf" ist. Oder wie waren die Eindrücke der Damen?

Also für mich ist es grindig die Not eines Mädchens auszunutzen, auch wenn sie es vielleicht in Drogen umsetzt, und nur 20 od. 30 für eine halbe Stunde zu bezahlen. Da schenk ich ihr lieber 10 Euro bevor ich sie so nehme. Ist meine Einstellung dazu. Jeder muss selber klar kommen mit dem was er macht. Ich verabscheue nur diejenigen die auch noch stolz darauf sind die Mädchen so herunter gedrückt zu haben.

Finde ich auch zu wenig. In vielen Studios bekommen die Mädchen auch nur 20 für 15 Minuten bzw. 30 für die halbe Stunde und das für AO.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben