Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..........Nach der Wahl wird das alles in Vergessenheit geraten :haha:
Ich wäre mir da nicht :nono: so sicher.

naja, schau'n wir mal :p
und dann ist`s AUS.

Anno dazumal hat mir ja auch keiner Gehör geschenkt und nicht glauben wollen, als es um die Schließung von Papa Emmerich (Rote Laterne i.d Stuwerstrasse) gegangen ist.

Das Lokal ist fertig renoviert. Wer nun dort einzieht, und was daraus wird, ist nicht ersichtlich.

NACHTRAG zu meinem Posting #288 und Posting #1077

Das war keine :nono: :nono: :nono: "Hurenjagd" so wie es hier einige nennen :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Es wurde davor seit einigen Wochen schon die "Szene" beobachtet.

Und wenn einmal dann das BMI Abtlg. Menschenhandel ausrückt, so wie es vor ca. 2 1/2 Wochen passiert ist, dann könnt ihr euch sicher denken auch WARUM. Bei diesem Grosseinsatz, der kein grosses Aufsehen erregte, wurden nicht nur die jungen Frauen eingesackt. Es wurden dabei auch sogar Menschenhändler geschnappt.

Mehr hab ich dazu nichts mehr zu schreiben.

Hab fertig.

Das Lokal ist fertig renoviert. Wer nun dort einzieht, und was daraus wird, ist nicht ersichtlich.

Zu deiner Beruhigung MrnJ:
Es wird keine Fleischhauerei (HOFSTÄTTER) die mit Junghühner und Frischfleisch handeln wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NACHTRAG zu meinem Posting #288 und Posting #1077

Das war keine :nono: :nono: :nono: "Hurenjagd" so wie es hier einige nennen :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Es wurde davor seit einigen Wochen schon die "Szene" beobachtet.

Aufmerksam ! -- War Vorgestern (Montag) so spazieren -- alles leer -- und wie du so berichtest hast kann ich bestätigen -- der blaue vw touran war wieder unterwegs und hat die restlichen Hühner zum lesbogatter verdonnert. sechs Wochen nur muschischlecken ist wirklich eine strafe für die Hühner..

na wern ma mal segn wos si im viertl durt. :winke:

ist ja wirklich höchst-interessant, wie sich die polizeilichen Hühner-Einfang-Aktivitäten so knapp vor der Wienwahl derart massiv intensivieren - sieht ja grad so aus, als wie wenn es in Wien sonst keine anderen Sorgen mehr gäbe als den Stuwerstrich :roll:

Ohh, an die Wahl dachte ich nicht.
Also gute Zeit, dass ich welche erwische und Fotos/Videos mache?? Beste Uhrzeit?

ist ja wirklich höchst-interessant, wie sich die polizeilichen Hühner-Einfang-Aktivitäten so knapp vor der Wienwahl derart massiv intensivieren - sieht ja grad so aus, als wie wenn es in Wien sonst keine anderen Sorgen mehr gäbe als den Stuwerstrich :roll:

Enrico, hast du mein Mein Posting #1124 genau gelesen :?: :?: :?: :?:

Dieser Einsatz hätte auch zu jeder anderen Zeit stattfinden können. Egal jetzt, ob Wahlen vor der Türe stehen oder auch nicht.

Die von dir genannten polizeilichen Hühner-Einfang-Aktivitäten sind mit der Gruppe Menschenhandel vom BMI durchgeführt worden :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Nochmals langsam für dich und auch die anderen zum M I T S C H R E I B E N und auch zum M I T D E N K E N:
Es sind dabei auch Menschenhändler ins Netz gegangen.

Enrico, hast du mein Mein Posting #1124 genau gelesen
sorry, hatte ich offenbar übersehen.

Und wenn tatsächlich Menschenhändler geschnappt wurden, dann hat die Aktion wenigsten Sinn gemacht, keine Frage :!:

sorry, hatte ich offenbar übersehen.

Und wenn tatsächlich Menschenhändler geschnappt wurden, dann hat die Aktion wenigsten Sinn gemacht, keine Frage :!:

...owa so wie ihr sie bezeichnet habts :lol: de Hühner san weg :wache: :cry:

Ergänzend zu meinem Posting #1124 noch hinzufügen möchte, daß

es zum Schutz der Mädels war :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

und 2 Menschenhändlerringe !!! ausgehoben wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit sehr wenige Mädchen im Viertel unterwegs. Sitzen alle in der Roßauer Lände. Die noch da sind, sind nichts besonderes.

Vorige Woche am Samstag auch nur zwei Sichtungen und die waren BRRRRR:kotzen:
Wie geht's in Emmerich weiß wer was??

Der überlegt im nächsten Jahr als Bundespräsident zu kandidieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben